Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU Politik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bunte bildchen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kisspng-forsen-emote-twitch-tv-pogchamp-video-games-transparent-emotes-pogchamp-transparent-amp-png-5c8f56b2919e68.6129211115528977145965.jpg
Ansichten: 100
Größe: 78,7 KB
ID: 11381126

ich geh dann auch mal wählen xoxo. werde sicherlich am zusammenfalten scheitern

Kommentar

Zitat von AkujiTV Beitrag anzeigen
      Immer das rumgeheule über die verschiedene Drogen die man nicht nehmen darf. Alkohol und Tabak ist erlaubt, das hat sich eben so ergeben. Eure vergleiche "aber xxx ist schädlicher und erlaubt !!!"!!""!§$!" sind dumm und kindisch. Alles was ihr vorlegt sind Gründe warum man Alkohol und Tabak auch verbieten sollte, nicht andere Drogen erlauben.

Wenn ihr also sagt, Alkohol und Tabak sollten Illegal werden, wie die anderen Drogen auch. Ok, kann ich verstehen bin ich bei euch. Aber ein " der andere darf doch auch mama " ist halt lächerlich.
      Du missverstehst den Punkt: Viele Drogen sind deutlich harmloser als Alkohol und Zigaretten. Warum sollte man die pauschal verbieten?

Kommentar

so komme gerade aus der kabine, bei mir in stuttgart nix los trotz gutem wetter wo man das wählen gleich mit einem spaziergang vor dem kaffee verbinden könnte

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
          so komme gerade aus der kabine, bei mir in stuttgart nix los trotz gutem wetter wo man das wählen gleich mit einem spaziergang vor dem kaffee verbinden könnte
          Leipzig mindestens so viel los wie zur Bundestagswahl und das liegt wohl kaum an der parallelen Stadtratswahl :D

Kommentar

Hab mal bei uns eben gefragt
            von 600 waren aktuell 170 da
            is ja noch ein bisschen

Kommentar

Zitat von Benutzer_01337 Beitrag anzeigen

Leipzig mindestens so viel los wie zur Bundestagswahl und das liegt wohl kaum an der parallelen Stadtratswahl :D
              AfD Zone - da ist mehr los

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen

Und DAS ist jetzt dein Argument dagegen?
                Nö, da gibt es aus meiner Sicht viele, viele andere. Aber es sollte aufzeigen das es "legalisieren und die Suchtkranken irgendwo ihre Drogen nehmen lassen" zu kurz gedacht ist. Das Konzept der Drogenkonsumräume ist nun nicht neu. Gibt bestimmt Leute die das nicht stört, aber Anwohner protestieren regelmäßig dagegen. Einfach mal an so Orten vorbeilaufen.
                Was übrigens nicht bedeutet das ich die Alkis die es sich am Bahnhof in ihrem Erbrochenem bequem machen irgendwie toller finden würde. Da wäre ich ebenso gegen härteres Eingreifen, aber (leider) ist das in Deutschland gesellschaftlich akzeptierter, denn es sind immer die anderen die das Problem mit der Sucht haben.

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen

AfD Zone - da ist mehr los
                  In meinem Stadtteil waren es zur BTW 15%. Also sind mir sehr viele nicht AfDler übern Weg gelaufen :)

Kommentar

bei uns war es ganz rege. viele fein gekleidet. <3 alte menschen

hab den scheiß wahlzettel nicht mehr richtig zusammenfalten können - bin aber auch ungeschickt in dem bereich. called it :D

Kommentar

Ich glaube du unterschätzt Leipzig ganz schön, hier gibt es genug Wessis die hinzugezogen sind um ihr Prekariat weiter auszubauen, weil ja die Ossis 89/90 nicht wussten! Das ist ja auch das Problem wenn der Herr Kohl von "blühenden Landschaften" sprach er meinte mehr Wahlbezirke für seine Partei und die die auch partizipieren wollten am ganzen Unfug!!!

Und dann brauch man sich doch auch nicht wundern nach 30 Jahren abwirtschaftens, nicht nur im Osten, das sich bestimmte Schichten auflehnen aus Resignation.

Ich will die AFD in keinster Weise verteidigen, weil die die dort an der Täte sind sind für mich auch wieder nur Marionetten und Rattefänger für Leute die resigniert sind aufgrund der letzten 30 Jahre.

Stop dieser Link ist ein anderes Thema aber Funny:

https://www.youtube.com/watch?v=LPJkHmgR6a0
                      Zuletzt geändert von BoOMuKl; 26.05.2019, 15:34.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                        hab den scheiß wahlzettel nicht mehr richtig zusammenfalten können - bin aber auch ungeschickt in dem bereich. called it :D
                        same :/ hab das scheiß ding dann zerknüllt und in die ecke gepfeffert!

:gangsterleben:

Kommentar

Done. Bisher jede Wahl mitgemacht und noch nie so lange vor dem Wahllokal angestanden (45min). Is ja aber ein gutes Zeichen.

Kommentar

bin soeben meiner demokratischen bürgerpflicht nachgekommen.
                            beschwerden über die eu-politik der nächsten jahre daher gern per pm an mich.

Kommentar

Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen

same :/ hab das scheiß ding dann zerknüllt und in die ecke gepfeffert!

:gangsterleben:
                              bin total hektisch geworden, weil so viele gewartet haben und habs einfach irgendwie zusammengelegt :D:D nächstes mal wieder briefwahl

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                                spaziergang vor dem kaffee?!?! in hannover wirst du deswegen vorläufig festgenommen.
                                war ein versehen oder?

Kommentar

Lädt...
                                X