Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuseeland - 49 Tote bei Angriffen auf Moscheen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuseeland - 49 Tote bei Angriffen auf Moscheen

    Vor ca. 10 Stunden gab es einen Terroranschlag auf Moscheen in Neuseeland. 49 Menschen wurden dabei getötet - darunter leider auch Kinder.
    Der Schütze hat seine 17-Minütige Handlung auf Facebook gestreamed und seine Tat kurz vorher in einem Onlineforum (4Chan) angekündigt.

    Die Polizei nahm insgesamt vier Verdächtige fest: drei Männer und eine Frau. Auf einem Video ist zu sehen, wie mehrere bewaffnete Beamte einen Mann aus einem weißen Auto ziehen, das zuvor offensichtlich gerammt wurde.

    Dazu wurden an mehreren Autos Sprengsätze entdeckt.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...t-gebannt.html

    https://www.t-online.de/nachrichten/...istchurch.html

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16090152.html

    #2
    Gerade das Video teilweise gesehen, was er gestreamt hat ... ekelhaft. Wie kann jemand nur so etwas tun ... Unvorstellbar.

    Auch wie er in Neuseeland an die Waffen gekommen ist und Neuseeland ist ja generell sehr friedlich. Afaik sind die normalen Polizisten nicht einmal bewaffnet oder?

    Kommentar


      #3
      was soll man dazu sagen? mega sad story. leider wird es wieder mal nicht die gleiche aufmerksamkeit bekommen, wie ein angriff von islamisten auf die westliche welt.

      die wachsende islamphobie ist echt ein großes problem. auch hier in deutschland.
      Zuletzt geändert von DankeMerkel; 15.03.2019, 12:12.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        Gerade das Video teilweise gesehen, was er gestreamt hat ... ekelhaft. Wie kann jemand nur so etwas tun ... Unvorstellbar.

        Auch wie er in Neuseeland an die Waffen gekommen ist und Neuseeland ist ja generell sehr friedlich. Afaik sind die normalen Polizisten nicht einmal bewaffnet oder?
        ich kann mir das nicht anschauen. kranke kranke welt. dass man das jetzt auch noch streamen muss :(

        Kommentar


          #5
          das manifest gibt es auch online. candace owens hat jetzt mal schön probleme.

          Kommentar


            #6
            Am Anfang sagt er man soll PewDiePie subscriben...

            Kommentar


              #7
              Hab das Video auch gesehen .. er schießt ja sogar noch auf die vermeintlich toten damit er auch 100% alle Tötet falls sich einer Tot stellt.
              Einfach nur widerlicher Mensch

              DerKiLLa : Auf Reddit meinte einer sein Cousin wäre Polizist und die haben halt nie mit sowas zu tun, geschweige denn mit Einsatz ihrer Waffen, sein Cousin wird wohl das erste mal in seinem Leben eine Leiche sehen. Einfach nur traurig.


              E: Manche Menschen sind so behindert und geben PewDiePie die Schuld, like seriously wie behindert kann man sein. Ich mag PewDiePie nicht mal mehr (find seine Videos seit 3 Jahren absolut dogshit) aber wtf, wie kann man auch nur im entferntesten ihm die Schuld dafür geben.
              Zuletzt geändert von shikari3; 15.03.2019, 12:05.

              Kommentar


                #8
                Gönnt euch reichlich das Video. Eure Sensationsgier ist einfach ekelerregend.

                Kommentar


                  #9
                  War anscheinend auch kein Freund unserer Kanzlerin.

                  Merkel, the mother of all things anti-white and anti-germanic, is top of the list. Few have done more to damage and racially cleanse Europe of its people.

                  KILL MERKEL
                  Finde dieses Manifest aber echt interessant ... was solche Leute denken, was für Vorstellungen sie haben.

                  Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                  Gönnt euch reichlich das Video. Eure Sensationsgier ist einfach ekelerregend.
                  Jo, lieber die Schlagzeilen auf Bild lesen, statt sich ein eigenes Bild zu machen. Wenn ich mir die Überschriften der Medien anschaue, wird mir teilweise schlecht. Was da für ein BS geschrieben wird, ist ekelerregend.
                  Zuletzt geändert von DerKiLLa; 15.03.2019, 12:28.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                    Gönnt euch reichlich das Video. Eure Sensationsgier ist einfach ekelerregend.
                    ich wette du hast dir die Videos auch angeschaut.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                      Gönnt euch reichlich das Video. Eure Sensationsgier ist einfach ekelerregend.
                      woher weißt du denn davon? als ob du dir da nicht gerade infos zu reinziehst.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        War anscheinend auch kein Freund unserer Kanzlerin.



                        Finde dieses Manifest aber echt interessant ... was solche Leute denken, was für Vorstellungen sie haben.


                        Jo, lieber die Schlagzeilen auf Bild lesen, statt sich ein eigenes Bild zu machen. Wenn ich mir die Überschriften der Medien anschaue, wird mir teilweise schlecht. Was da für ein BS geschrieben wird, ist ekelerregend.
                        Welchen "Mehrwert" hast Du jetzt nachdem Du das Video gesehen hast?

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit Merkel hört man eigentlich in fast jeder internationalen Community, in der ich mich so rumtreibe. Sobald an einer Diskussion zu politischen Themen in der USA ein Deutscher teilnimmt, kommen rechte oder liberale Amerikaner mit den Rapefugees um die Ecke und das Merkel Deutschland zerstört hätte :D. Bei den ganzen Typen die Trump abfeiern nehm ich das auch immer wieder wahr. Für viele von denen ist Merkel wirklich so "böse" wie er das da in seinem Manifest schreibt.

                          Kommentar


                            #14
                            auf einer gewissen homepage wurde er dafür noch gut gefeiert. abartig.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von getinmycarigotcandy x_o Beitrag anzeigen
                              auf einer gewissen homepage wurde er dafür noch gut gefeiert. abartig.
                              warum kennt man solche homepages bzw. treibt sich darauf rum? will gar nicht wissen wo.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X