Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympische Winterspiele 2018 (Pyeongchang)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damit wird dann wohl auch Norwegen an uns vorbeiziehen..

Kommentar

Zitat von dakaios
      Zitat von Kamui
      Zitat von dakaios
      aber hey, silber im eishockey...
      hätte nie einer erwartet
      Wenn du Gegentore 0,5 Sek. vor Schluss, 55 Sek. vor Schluss in ÜZ und dann in der Verlängerung durch so ne unglückliche Strafe kassiert....ist schon verdammt bitter.
      klar ist es bitter, trotzdem muss man (versuchen) das gesamtbild zu sehen =)
      Das tut man/ich dann vielleicht heute mittag. Im Moment ist mir eher zum heulen

Kommentar

Respekt die russeN

Kommentar

Sau traurig....aber bin einfach begeistert was die jungs geschafft haben, hat ganz viel Spaß gemacht. so schade aber auch so geil

Kommentar

hoffe einfach mal dass dieses überragende ergebnis sich positiv auf den sport im land auswirkt

Kommentar

Das schlimme ist ja, dass die Russen irgendwann schon noch Olympiasieger geworden wären. Aber für Deutschland war das vielleicht/vermutlich ne einmalige Gelegenheit...

Zitat von dakaios
              hoffe einfach mal dass dieses überragende ergebnis sich positiv auf den sport im land auswirkt
              Wäre halt geiler gewesen, wenn das Finale nicht um so ne Uhrzeit gewesen wären. Sportinteressierte sind da wsl. für aufgestanden, aber so die Masse liest das halt vllt. in der Zeitung, aber weiß nicht, ob davon der Funke überspringt.

Österreich könnte btw. ne Silber/Bronze beim Langlauf holen.

Björgen Gold ist safe. Stadlober gegen 2 Finnen ums Podium.

Kommentar

Lieber 0:3 verlieren als 55 Sekunden vor Schluss in Überzahl die Goldene aus der Hand zu geben :(.. Silber ist trotzdem eine Sensation einfach nur GEIl

Kommentar

Zitat von dakaios
                  Warum sollte es? Juggt massivst. Da hätten es andere Sportarten mehr verdient, bisschen mehr Aufmerksamkeit durch die Medien zu erhalten

Kommentar

Und jetzt für mich als nicht Hockey Geek: Wie kann das als hoher Stock gewertet werden wenn der Schläger des Russen den Schläger vom Deutschen deflected und der nur deswegen hochschnellt?

Absicht wars ja keine...

Kommentar

Wird sicher noch Gold werden wenn einer der Russen des Dopings überführt wird.

Aber richtig geil was die jungs geleistet haben Hut ab. Ein Paradebeispiel für Team Zusammenhalt und Kampfgeist!!!

Kommentar

Zitat von Spark
                        Und jetzt für mich als nicht Hockey Geek: Wie kann das als hoher Stock gewertet werden wenn der Schläger des Russen den Schläger vom Deutschen deflected und der nur deswegen hochschnellt?
                        jeder spieler ist für sein spielgerät verantwortlich - das ist die regel

Zitat von SIENNA MILLER
                        Zitat von dakaios
                        Warum sollte es? Juggt massivst. Da hätten es andere Sportarten mehr verdient, bisschen mehr Aufmerksamkeit durch die Medien zu erhalten
                        wird wohl jeder behaupten, der nicht königin fußball angehört :)
                        aber dennoch, netter triggerversuch

Kommentar

Zitat von Spark

Absicht wars ja keine...
                          Es gilt halt: Du bist verantwortlich für deinen Stock, egal ob Absicht oder nicht.

WOW
                          WOW
                          WOW

Stadlober (Österreich) läuft Richtung Silber und dann FALSCH AUF DER STRECKE. Statt Silber jetzt wahrscheinlich gar keine Medaille. Platz 8, 1 Minute hinter Silber

Immerhin aus den Birken einen directorate Award

Kommentar

kennt sich hier einer aus und kann mir sagen, was kahun für eine perspektive hat? sah für mich als laien schon ziemlich krass aus, was der bei dem turnier abgeliefert hat.

Kommentar

Zitat von Kamui
                              Zitat von Spark

Absicht wars ja keine...
                              Es gilt halt: Du bist verantwortlich für deinen Stock, egal ob Absicht oder nicht.

WOW
                              WOW
                              WOW

Stadlober (Österreich) läuft Richtung Silber und dann FALSCH AUF DER STRECKE. Statt Silber jetzt wahrscheinlich gar keine Medaille. Platz 8, 1 Minute hinter Silber
                              alter wie bitter :D

Kommentar

Zitat von Kamui
                                beim orf kommentiert offenbar ihr vater. hoffe davon gibts ein video :D

Kommentar

Lädt...
                                X