Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympische Winterspiele 2018 (Pyeongchang)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach FUCK ey:(

    Kommentar


      man spielt das doch clever...
      ich fass es nich

      Kommentar


        Ab jetzt ist es ein Spiel, bei dem man sich nicht mal richtig über Silber freuen kann, weil die Goldchance so megagroß war...

        Kommentar


          wäre auch zu einfach gewesen :/

          Kommentar


            Overtime. .. Pervers spannend

            Kommentar


              da war sogar noch die Chance

              Kommentar


                Das gibts nicht man, eine verdammte saubere Überzahl von Gold entfernt...

                Kommentar


                  Aber egal wie es ausgeht, riesen Spiel der Deutschen und auch Respekt, dass sie nach 2 Rückständen zurückgekommen sind. Wenn man sich anschaut, wie die Russen bisher durchs Turnier sind, da war es schon heftig, dass sie da so gut dagegengehalten haben.

                  Kommentar


                    Zitat von STHLM
                    Aber egal wie es ausgeht, riesen Spiel der Deutschen und auch Respekt, dass sie nach 2 Rückständen zurückgekommen sind. Wenn man sich anschaut, wie die Russen bisher durchs Turnier sind, da war es schon heftig, dass sie da so gut dagegengehalten haben.
                    Spielen halt ohne NHLer :mond:

                    Kommentar


                      Viel zu spannend für die Uhrzeit.

                      Kommentar


                        hab ehrlich gesagt wenig hoffnung in der OT, das 3:3 war einfach sooo unnötig

                        Kommentar


                          Wie der dumme Ref da auch noch vor aus den Birken langfährt als der Puck rüberrutscht :S

                          Kommentar


                            Zitat von s himself.
                            hab ehrlich gesagt wenig hoffnung in der OT, das 3:3 war einfach sooo unnötig
                            dachte man bei Schweden / Sweden auch. Wird schon :)

                            Kommentar


                              Die overtime ist ne Wundertüte.
                              Das kann jetzt ziemlich zügig in beide Richtungen ausschlagen. RU ist individuell brutal stark, aber wirkt schon etwas verunsichert. GER ist heiss wie Frittenfett.

                              Kommentar


                                Sie müssen einfach aus ihren Köpfen rauskriegen, wie nah sie schon an Gold dran waren.

                                Merke mal wieder, wie mental unfit ich für Profisport bin :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X