Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017




    Übertragung:

    Live auf DAZN ab 03:00 Uhr in der Nacht vom 26.08 auf 27.08.2017.

    Neukunden erhalten den ersten Monat gratis auf DAZN. Damit könnt ihr den Kampf kostenlos sehen, wenn ihr in den DAZN Einstellungen direkt euer Abo kündigt. Sonst zahlt ihr 9,99€ ab dem zweiten Monat. DAZN empfiehlt neuen Kunden, dass sie sich mindestens 24 Stunden vor dem Kampf registrieren, um die Serverlast so gering wie möglich zu halten.


    Der Kampf steht danach auch als VOD zur Verfügung. Falls man ihn nicht live sehen kann.


    Die Fight Card besteht aus vier Kämpfen. Hier die Kampfliste und ungefähren Ringwalk Startzeiten:


    03:05 Uhr Andrew Tabiti vs Steve Cunningham

    03:35 Uhr Nathan Cleverly vs Badou Jack

    04:20 Uhr Gervonta Davis vs Francisco Fonseca

    04:55 Uhr Floyd Mayweather vs Conor McGregor



    Kommentatoren: Wladimir Klitschko und Jan Platte


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    49 Siege, 0 Niederlagen, WBA/WBO/WBC/IBF Weltmeister. Floyd Mayweather hat den Boxsport bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2015 dominiert. Er hat alle Box Rekorde gebrochen und Milliarden Umsätze generiert. Jetzt kommt er zurück gegen einen Gegner, der nicht im Ring sondern im Octagon der UFC zu Hause ist.

    UFC Megastar Conor McGregor hat das geschafft, was viele für unmöglich hielten. Er kämpft gegen den besten Boxer aller Zeiten ohne selbst je einen Profi Boxkampf absolviert zu haben. McGregor hat in nur vier Jahren die UFC im Sturm erobert und hat als erster UFC Kämpfer überhaupt zwei Weltmeistergürtel in verschiedenen Gewichtsklassen zeitgleich getragen. Seine sportlichen Erfolge und sein großes Mundwerk haben dazugeführt, dass Floyd Mayweather zurück in den Ring steigt.

    Die Sport-Experten sind sich einig, dass McGregor in Grund und Boden geboxt wird von Floyd Mayweather. Aber sie erkennen an, dass McGregor möglicherweise in den ersten Runden eine Chance besitzt mit seinem schnellen "Touch of Death" genannten linken Haken Floyd zu überraschen.

















    #2
    Beide prollen wie die Pest, McGregor ohne weitere Techniken und only boxen wird interessant, sehe da Mayweather vorne. Würde mir aber wünschen, dass er richtig auf die Fresse kriegt, kann ihn nicht leiden :D

    Kommentar


      #3
      nette farce diese show

      Kommentar


        #4
        Farce? Wieso?

        Kommentar


          #5
          da find ich Canelo vs GGG spannender^^

          Beim Kampf hier wärs natürlich amüsant wenn Mayweather verliert, aber not gonna happen.

          Kommentar


            #6
            Als ob ConorMcGregor ein Licht sieht... ist halt nur für die Show/für das Geld..

            Kommentar


              #7
              McGregor wird leider kassieren

              da lohnt sich nicht mal die Quote für Mayweather :(

              Kommentar


                #8
                laut reddit sind die 1.16 momentan easy verdientes geld und eigentlich müsste sie iwo bei 1.05 liegen.

                Kommentar


                  #9
                  Was ein fake kampf scheiss geld

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Karamasow
                    Farce? Wieso?
                    Weil McGregor als nicht Profiboxer gegen einen Weltmeister im Boxen antritt? Sofern das keine abgesprochene Sache ist mit "Lass mal X Runden umhertänzeln" oder Mayweather in total unterschätzt, gibt es was auf die Fresse und dann war es das.
                    Reiner Showkampf eben.

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist mit Klitschko?

                      Kommentar


                        #12
                        lol netter troll sowohl der kampf als auch papas comment

                        Kommentar


                          #13
                          never box a boxer.

                          gregor wird wohl kassieren

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von masaa
                            da find ich Canelo vs GGG spannender^^
                            Dass Floyd vs. Conor um ein vielfaches mehr Interesse zieht und nun kein Hahn mehr nach Canelo und GGG kräht sagt viel über die Lage des Boxsports aus.

                            Der Kampf wird wohl wenig interessant aber ich freue mich für Conor der sich diesen Pay Day wirklich verdient hat.

                            Kommentar


                              #15
                              Es ist ja nicht so, dass sich da irgendein Axel Schulz in den Ring stellt, sondern ein Weltklasse Kampsportler. Mal angenommen , dass der Kampf vielleicht schon seit ein paar Monaten absehbar war und Connor in der Zeit intensiv an seinen Boxskills gearbeitet hat, denke ich nicht, dass das ein Schlachtfest wird. Er wird Mayweather sicherlich auch nicht über die volle Distanz ausboxen, sondern einen K.O. benötigen, aber chancenlos ist er beileibe nicht. Eine "Farce" sieht für mich ganz anders aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X