Zitat von lass uns fliegen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017
Einklappen
X
-
Gebe dir soweit Recht, aber deine Aussage mit den Nehmer Qualitäten ist natürlich völlig falsch. Warum sollte Conor nach ein zwei Dingern liegen und weniger Nehmer Qualitäten als ein Boxer haben? MMA hat Finger-freie Gloves mit fast keinem Padding = Strikes im MMA haben deutlich mehr Impact. Jetzt kämpft er mit 10 Ounce Gloves was viel mehr absorbiert. Ausserdem hat Conor schon Highkicks und Ellebogen überlebt, die deutlich mehr Kraft generieren als Strikes. Jeder kann mit einem Schlag KO gehen, aber Floyd ist absolut kein Powerpuncher und sein letzter KO Sieg ist schon Jahre her.
-
habe schon 2 fights im life gewonnen und halte diese show ebenfalls für das dümmste, was man sich geben kann.Zitat von EricM_prince of orcsgut das du das beurteilen kannst :D 0 fights im life aber alles als fake abstempeln. bleib beim fuppes dude :)Zitat von shineWas ein fake kampf scheiss geld
Kommentar
-
Ja, aber 8 verloren. Damit bist du wieder raus.Zitat von michihabe schon 2 fights im life gewonnen und halte diese show ebenfalls für das dümmste, was man sich geben kann.Zitat von EricM_prince of orcsgut das du das beurteilen kannst :D 0 fights im life aber alles als fake abstempeln. bleib beim fuppes dude :)Zitat von shineWas ein fake kampf scheiss geld
Kommentar
-
highkickharald
Kommentar
-
Schläge mit Gloves treffen doch viel härter als ohne!?Zitat von Der HansiGebe dir soweit Recht, aber deine Aussage mit den Nehmer Qualitäten ist natürlich völlig falsch. Warum sollte Conor nach ein zwei Dingern liegen und weniger Nehmer Qualitäten als ein Boxer haben? MMA hat Finger-freie Gloves mit fast keinem Padding = Strikes im MMA haben deutlich mehr Impact. Jetzt kämpft er mit 10 Ounce Gloves was viel mehr absorbiert. Ausserdem hat Conor schon Highkicks und Ellebogen überlebt, die deutlich mehr Kraft generieren als Strikes. Jeder kann mit einem Schlag KO gehen, aber Floyd ist absolut kein Powerpuncher und sein letzter KO Sieg ist schon Jahre her.Zitat von lass uns fliegenAlleine schon weil man als MMA viele verschiedene Sachen auf einem hohen Level beherrschen muss kann Conor keine realistische Chance haben. Auch was Nehmer-Qualitäten angeht. Sollte der ein zwei halbe Dinger kassieren liegt er wahrscheinlich schon.
Also nein, ein richtiger Kampf ist es nicht, mehr die Realisierung von, "was wäre wenn..." von Kampfsport Fans.
Kommentar
-
Dann schlag dir mal selbst ins Gesicht mit und ohne Boxhandschuh, welcher Impact wird wohl härter sein? Boxhandschuhe absorbieren und verteilen die Eintrittskraft auf eine größere Fläche. Ohne Handschuhe kannst du viel mehr Kraft auf eine kleine Fläche bringen was für den KO viel entscheidener ist, aber du würdest dir auch deutlich öfter die Hand brechen und es wird viel mehr Cuts geben.Zitat von inside_virenprktschzSchläge mit Gloves treffen doch viel härter als ohne!?Zitat von Der HansiGebe dir soweit Recht, aber deine Aussage mit den Nehmer Qualitäten ist natürlich völlig falsch. Warum sollte Conor nach ein zwei Dingern liegen und weniger Nehmer Qualitäten als ein Boxer haben? MMA hat Finger-freie Gloves mit fast keinem Padding = Strikes im MMA haben deutlich mehr Impact. Jetzt kämpft er mit 10 Ounce Gloves was viel mehr absorbiert. Ausserdem hat Conor schon Highkicks und Ellebogen überlebt, die deutlich mehr Kraft generieren als Strikes. Jeder kann mit einem Schlag KO gehen, aber Floyd ist absolut kein Powerpuncher und sein letzter KO Sieg ist schon Jahre her.Zitat von lass uns fliegenAlleine schon weil man als MMA viele verschiedene Sachen auf einem hohen Level beherrschen muss kann Conor keine realistische Chance haben. Auch was Nehmer-Qualitäten angeht. Sollte der ein zwei halbe Dinger kassieren liegt er wahrscheinlich schon.
Also nein, ein richtiger Kampf ist es nicht, mehr die Realisierung von, "was wäre wenn..." von Kampfsport Fans.
Kommentar
-
im grunde kann man jetzt ja sagen was man will. es ist natürlich auf dem papier ziemlich klar das mayweather das ding gewinnt und conor nur in den ersten runden eine underdogchance hat. wenn mayweather dann tatsächlich gewinnt war es ja total klar, sollte conor ihn umhauen war es wie bei aldo einfach nur glück. also egal was kommt die leute halten es für eine scherzveranstaltung.
ich finde es ist mal etwas das es so noch nicht gab und es wird sportgeschichte schreiben. ich schaue es mir auch lieber an als jeden klitschko kampf und mag es wenn es vorher ordentlich trashtalk gibt. es wird eine riesen show werden und ich hoffe auf conor.
klar geht den boxfans ein wenig der kackstift. sollte conor das wirklich schaffen würde er quasi dem kompletten boxsport die hose runterziehen. aber regt euch doch nicht auf, der beste boxer aller zeiten wird auch bestimmt mit 40 noch regulieren. ist ja eh abgesprochen.
Kommentar
-
Warum gehst du nun eigentlich auf die persönliche Ebene? Hört sich so an als seist du nur für Conor um gegen die herrschende Meinung zu sein. Prinzipiell dagegen also. Objektiv betrachtet sollte Conor in einem Boxkampf kein Land sehen, gewinnen kann er aber natürlich immer. Warum da nun irgendeinem Boxfan die Tränen in die Augen steigen sehe ich nicht und halte ich für eine sehr gewagte These.Zitat von shzzLklar geht den boxfans ein wenig der kackstift. sollte conor das wirklich schaffen würde er quasi dem kompletten boxsport die hose runterziehen. aber regt euch doch nicht auf, der beste boxer aller zeiten wird auch bestimmt mit 40 noch regulieren. ist ja eh abgesprochen.
Ich sehe hier auch keine "Sportgeschichte" sondern eher eine Cashcow mit der die Fantasie vieler Kampfsportfans bedient wird. Siehe dazu die abertausende Youtube Videos "MMA Fighter vs. XYZ".
Kommentar
Kommentar