Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu viel geld im fußball?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Siehe mein vorheriger Post. WIR bezahlen auch den Fußball und jedes anderes werbefinanzierten "Produkt". Und wir haben dabei nicht einmal eine Wahl, ob wir lieber die halb so teure oder lieber die werbefinanzierende Variante haben wollen.
    Ist aber ein Thema für sich. Eine deutlich stärkere Besteuerung solcher Extremgehälter würde mir im Fußball (und eigentlich überall) reichen.

    Kommentar


      #32
      Was soll ich sagen ich liebe Fußball , ich bin eine Frau aber ich liebe es, aber Geld macht es nur kaput, ich kann das echt nicht verstehen wozu das alles, ich dachte immer Sport ist Liebe besonders Fußball ist etwas besonderes das eine ganze Nation vereinigt, dass ist doch das ware Glück, ist es wirklich so wichtig ob man 65 Mil. Euro bekommt oder 63 Mil.. Aber leider ist es so geworden ich selbst hoffe das sich das eines Tages endert.

      Kommentar

      Lädt...
      X