Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multisport-Streaming DAZN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
    Aufteilen der Pakete wäre vielliecht auch ne Lösung..interessiere mich 0 für den US-Sport, vor allem auch wegen dem zeitlichen Unterschied.
    10er für Fussball
    10er für den rest
    15 für alles.
    Fänd ich ja persönlich super.
    wäre perfekt

Kommentar

Dann bezahlen 80% nur 10€ wegen fussball.

Kommentar

15€ für das Gebotene sind vollkommen fair, gar etwas zu wenig. Ich schau darüber hauptsächlich UFC, NFL und Fußball. In Amerika kostet ein UFC-PPV alleine schon 60 Dollar. Dass die jetzt noch die Buli-Sonntagsspiele haben eh krass. Für was verlangt Sky noch so viel Geld?
        Zuletzt geändert von highkickharald; 26.05.2021, 13:18.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
          15€ für das Gebotene sind vollkommen fair, gar etwas zu wenig. Ich schau darüber hauptsächlich UFC, NFL und Fußball. In Amerika kostet ein UFC-PPV alleine schon 60 Dollar. Dass die jetzt noch die Buli-Sonntagsspiele haben eh krass. Für was verlangt Sky noch so viel Geld?
          Für die Fernsehübertragung..

Amerika hat auch n ganz anderes PTV-Publikum.

shiNE und dennoch macht dazn damit wohl geld. Wenn man vorher für beides ~10er genommen hat und jetzt für Europa das gleiche bekommt. Gehe sogar davon aus, dass der Gelegenheits US-Sportfan dauerhaft das "Große" Paket nehmen würde..anyway. wird eh nicht passieren

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen
            Joa für den gebotenen Content sind die 14,99€ mtl definitiv in Ordnung.
            Für die gebotene Bildqualität allerdings nicht. Nicht ausgeschlossen, dass es am Fire TV Stick 4K liegt, aber 720p mit einer 6500er Bitrate, das würde ich bei einem werbefinanzierten Dienst vielleicht noch abnicken. Bei einem 15-Euro-Dienst, den man nicht nur auf dem Smartphone oder Tablet nutzt, sondern vorrangig auf dem großen Fernseher, da finde ich das schon ziemlich schwach. Und an der Zeitverzögerung, die teilweise deutlich über einer Minute liegt, könnte man auch endlich mal was machen...

Kommentar

also vor dem 1.8. noch ein günstiges Jahresabo abschließen?

Kommentar

Wichtigste Frage : werden auch die Gutscheine teurer? ^^

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                  also vor dem 1.8. noch ein günstiges Jahresabo abschließen?
                  würd ich schon machen. gibt ja aktuell noch die 12 monate für 120€. hab noch laufzeit bis ende dezember, werd aber auch vorm august nochmal nen jahr nachlegen.

Kommentar

https://www.mydealz.de/deals/dazn-ja...ign=2021-06-06

Schnell sein lohnt sich.

Kommentar

https://www.mydealz.de/deals/65eur-c...ign=2021-08-12

Kommentar

Lädt...
                      X