Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multisport-Streaming DAZN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
    gestern mal sky ticket für den probemonat geholt (9,99) aufgrund der premier league. wenn man vorher dazn geschaut hat ist das ding ein schlag ins gesicht:

- um auf pc/laptop zu schauen benötigt man irgendeine schrottsoftware
    - auf der ps4 hat es 15minuten gedauert bis es gestartet ist ohne fehlermeldung
    - wolf-fuss war grausam (ist jedoch geschmack)
    - 2e hz wollte ich im bett auf ipad schauen. das hat mich 30minuten meines lebens gekostet weil man nur 1 gerät gleichzeitig nutzen darf (hallo 2019)
    - auf dem ipad kamen ständig fehlermeldungen
    - 10x soviel werbung im vergleich zu dazn

also für 9,99 würde ich das alles noch akzeptieren und sagen über die saison wird es sicher besser aber da die dafür nach dem probemonat 29,99 haben wollen suche ich mir wohl ne alternative
    Die Software ist echt der größte Witz. Vor allem wie clunky das gelöst wurde, dass man erst auf die Browserseite muss und dort dann den Player launchen darf. Bah

Hoffe DAZN kriegt irgendwann die komplette Buli und frisst Sky auf

Kommentar

sky ist doch sowieso ein absoluter witzverein. hoffe die segnen bald das zeitliche.

Kommentar

Falls ihr noch eure Studi Email habt:
        https://www.mydealz.de/deals/sky-tic...denten-1415006

Für einen 10er ist Sky Ticket Supersport in Ordnung.

Kommentar

Mario Rieker ist bei DAZN für die Bundesliga-Produktion zuständig. Wenige Tage vor dem Liga-Start sprechen wir mit ihm über die Pläne. Wie will DAZN aus dem Fußball-Oberhaus berichten?

Kommentar

Zitat von christophs_ Beitrag anzeigen
            Falls ihr noch eure Studi Email habt:
            https://www.mydealz.de/deals/sky-tic...denten-1415006

Für einen 10er ist Sky Ticket Supersport in Ordnung.
            Trotz der Probleme im anderen Thread erstmal danke für den Tipp ;)

Aber nach nen paar Minuten Sky weiß man DAZN direkt wieder viel mehr zu schätzen :D

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 68634552_2114751855497951_8149713749968683008_n.jpg
Ansichten: 403
Größe: 70,7 KB
ID: 11411721

Zitat von DAZN
              Ihr hattet natürlich Recht. Uli Hebel und Fritz von Thurn und Taxis werden alternativ zu Jan Platte und Ralph Gunesch das Spiel Bayern vs Hertha im Legenden-Kommentar kommentieren. Ihr habt die Wahl! #fritzlove

Mal eine geniale Aktion von DAZN :D Vllt sollte ich mir das Spiel am Freitag doch anschauen

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 68634552_2114751855497951_8149713749968683008_n.jpg
Ansichten: 403
Größe: 70,7 KB
ID: 11411721

Mal eine geniale Aktion von DAZN :D Vllt sollte ich mir das Spiel am Freitag doch anschauen[/FONT][/FONT][/COLOR][/LEFT]

HUUUUUUUIIIIIIII

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 68550564_2115901995382937_2599712724669693952_n.jpg Ansichten: 2 Größe: 107,4 KB ID: 11412306

Ist doch eine solide Auswahl für nächste Woche.

Kommentar

Aktuell gibt es das Jahresabo bei Amazon für 30% weniger zu haben, Aktion läuft noch bis 24.12.

Aufs Bild clicken, bestellen und dann hier einlösen: https://www.dazn.com/de-DE/redeem

Vergleichspreis: 143,88 EUR (12 x 11,99 EUR)

@Mods: Das ist kein Ref-Link

Kommentar

Vergleichspreis ist eher 120€

12 x 10€

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                        Vergleichspreis ist eher 120€

12 x 10€
                        je nachdem ob du bislang ein normales oder das vergünstigte jahresabo hattest (was es ja auch erst seit der erhöhung überhaupt und vermutlich nicht dauerhaft zum sparpreis gibt). aber ja, kann man auch hernehmen, wären immernoch fast 17% ersparnis

Kommentar

Geht mit 20€ Shoop-Cashback auch so immer für 99,99€.

Kommentar

Mich würde ja echt mal interessieren, wie DAZN das jetzt so wegsteckt. Wird doch unnnormal viele Kündigungen geben.

Schade das es nicht son "Live Abo Counter" Gibt...

Kommentar

Hab letzte Woche noch nen neuen Gutschein aktiviert... ^^

Aber vllt haben ja genug das Jahresabo abgeschlossen, das könnte helfen...

Kommentar

Lasse mein ABo einfach so weiterlaufen, weil mir die 10 EUR einfach nich wehtun.

Kommentar

Lädt...
                                X