Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multisport-Streaming DAZN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
    Ist der Eurosportplayer nicht monatlich kündbar?
    Wenn du ein Monats-Abo hast schon, ansonsten eben jährlich.
    Dann benötigt man nur noch einen Dienst um zwei Inhalte genießen zu können
    Gilt offenbar nur für das lineare ES-Programm. Nicht für die zusätzlichen Inhalte aus dem ES-Player, also z. B. alle Courts bei den GS, parallel laufende Events im Wintersport etc. Dafür muss ich dann weiterhin ein Abo haben, für Buli & Co. aber doppelt zahlen.
    €: Bedeutet das somit nicht auch das man endlich Männer Tennis über DAZN schauen kann? Wimbledon und Co.?
    Wimbledon ist bis einschl. 2022 noch bei Sky. Die 1000er und Großteil der 500er bis 2023 ebenso. AO, FO und USO sind bei ES.

Kommentar

NOCH MEHR LIVE-SPORT AUF DAZN! Wir zeigen in der kommenden Saison 40 Bundesliga-Spiele inklusive Relegation und Supercup. Darüber hinaus werden wir in Kooperation mit Eurosport die Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD auf DAZN verbreiten. Mehr Live-Sport zeigt keiner! Wichtiger Hinweis: Wir haben in den letzten Jahren viel in unserer Produkt und in das Angebot investiert und müssen deshalb unseren Preis auf 11,99 Euro pro Monat anpassen. Wer DAZN weiterhin für knapp 10 Euro im Monat genießen möchte, hat die Möglichkeit ein Jahresabo abzuschließen (119,99 Euro im Jahr / 10 Euro im Monat). Die Änderungen treten ab dem 1. August in Kraft. Alle Infos findet ihr hier:
      https://my.dazn.com/help/price-change-faq-dach
      Brutal gut einfach. Freu mich auf Tennis :>

Kommentar

Eurosportplayer + VPN für gesamte Bundesliga bleibt trotzdem attraktiv.

Kommentar

Juristische Grauzone und keine Konferenz. Nein, danke.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Brutal gut einfach. Freu mich auf Tennis :>
            Hat mich tierisch genervt, dass gerade die Email kam mit dem Hinweis auf die Jahresmitgliedschaft, aber ohne Preise etc. zu nennen :D Werde hier sofort das Jahres-Abo abschließen denke ich, lohnt sich einfach.

Kommentar

Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
              Hat mich tierisch genervt, dass gerade die Email kam mit dem Hinweis auf die Jahresmitgliedschaft, aber ohne Preise etc. zu nennen :D
              119,99€ (= 10€/Monat).

Stand in der E-Mail von gestern.

NEU: JAHRESABONNEMENT
              Ab dem 1. August 2019 bieten wir ein DAZN-Jahresabo zum Preis von 119,99€ pro Jahr (das entspricht rund 10€ pro Monat) an.

Kommentar

Jo, habs nun auch gesehen unter dem Link, der hier oben gepostet wurde. Finde die 10 EUR im Monat sehr angemessen.

Kommentar

im bereich tennis aber nur die grandslams?

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                    Zitat von moerfi Beitrag anzeigen
                    Wimbledon ist bis einschl. 2022 noch bei Sky. Die 1000er und Großteil der 500er bis 2023 ebenso. AO, FO und USO sind bei ES.

Kommentar

Also bei DAZN zeigen sie gerade auch die ATP-Turniere in Bastad, Newport und Umag z.B.

Kommentar

Die ganzen WTA und ATP Turniere waren schon bei DAZN, die siehst du also auch so ziemlich alle und die Grandslams bis auf Wimbledon dann eben Eurosport(über DAZN).

Kommentar

wollte gerade tennis einschalten und sehe dass die 250er nicht laufen?!

zeigen sie erst ab einer bestimmten turnierphase oder warum gibts dazu jetzt keinen stream?

Kommentar

Bei DAZN kann man jetzt auch Eurosport 1 und 2 schauen ;)

Nachdem Euro*sport die Bundes*liga-Fußball*rechte an den Konkur*renten DAZN verkauft hat, gibt es jetzt eine Art Gegen*leis*tung: Seit dem heutigen 1. August sind die beiden linearen Chan*nels Euro*sport 1 und 2 auch auf der Strea*ming-Platt*form von DAZN zu empfangen.

Kommentar

gestern mal sky ticket für den probemonat geholt (9,99) aufgrund der premier league. wenn man vorher dazn geschaut hat ist das ding ein schlag ins gesicht:

- um auf pc/laptop zu schauen benötigt man irgendeine schrottsoftware
                              - auf der ps4 hat es 15minuten gedauert bis es gestartet ist ohne fehlermeldung
                              - wolf-fuss war grausam (ist jedoch geschmack)
                              - 2e hz wollte ich im bett auf ipad schauen. das hat mich 30minuten meines lebens gekostet weil man nur 1 gerät gleichzeitig nutzen darf (hallo 2019)
                              - auf dem ipad kamen ständig fehlermeldungen
                              - 10x soviel werbung im vergleich zu dazn

also für 9,99 würde ich das alles noch akzeptieren und sagen über die saison wird es sicher besser aber da die dafür nach dem probemonat 29,99 haben wollen suche ich mir wohl ne alternative

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                                gestern mal sky ticket für den probemonat geholt (9,99) aufgrund der premier league. wenn man vorher dazn geschaut hat ist das ding ein schlag ins gesicht:

- um auf pc/laptop zu schauen benötigt man irgendeine schrottsoftware
                                - auf der ps4 hat es 15minuten gedauert bis es gestartet ist ohne fehlermeldung
                                - wolf-fuss war grausam (ist jedoch geschmack)
                                - 2e hz wollte ich im bett auf ipad schauen. das hat mich 30minuten meines lebens gekostet weil man nur 1 gerät gleichzeitig nutzen darf (hallo 2019)
                                - auf dem ipad kamen ständig fehlermeldungen
                                - 10x soviel werbung im vergleich zu dazn

also für 9,99 würde ich das alles noch akzeptieren und sagen über die saison wird es sicher besser aber da die dafür nach dem probemonat 29,99 haben wollen suche ich mir wohl ne alternative
                                Selbiges letzte Woche. Ich ging von 9,99 als Normalpreis aus. Als ich dann 30€ gelesen habe, dachte ich es kann nicht deren Ernst sein..

Kommentar

Lädt...
                                X