Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multisport-Streaming DAZN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gib mir doch mal so einen gutshine und ich sage es dir ;)

Kommentar

Erste Spots am Wochenende: DAZN führt Werbung ein

Jetzt führt DAZN also Werbung ein. Aber so wie sich das liest ist das voll in Ordnung.

Kommentar

Wir werden ab heute mit ausgewählten Werbepartnern zusammenarbeiten. Die Koops sind ein Weg, wie wir weiterhin in die besten Inhalte und innovative Technologien investieren können & EUCH auch in Zukunft den besten Sport zu einem günstigen Preis zu bieten.
        Außer die Premier League OMEGALUL.

Kommentar

Find ich okay. Irgendwie muss es sich finanzieren.

Kommentar

gerade beim Football kann man die Werbung gut einbauen, denn da geht eim die DAZN Mukke in Dauerschleife mit den selben 5 Matchstats alle 5min schon aufn Keks :-D

Kommentar

Zitat von riebl Beitrag anzeigen
              gerade beim Football kann man die Werbung gut einbauen, denn da geht eim die DAZN Mukke in Dauerschleife mit den selben 5 Matchstats alle 5min schon aufn Keks :-D
              Jo, definitiv

Kommentar

Absolut i.O. DAZN einfach beschte

Kommentar

Lieber bisschen Werbung zwischendurch anstatt der Dauerschleife dieser grässlichen Musik :D Wobei die paar neuen "Lieder" mittlerweile sogar Ok sind...bis sie wieder nerven. Und wenn sie da durch den Preis günstig halten können - umso besser

Kommentar

muted halt euern tv solange, wie ihr das bei normaler privattv werbung auch machen würdet

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                      Find ich okay. Irgendwie muss es sich finanzieren.
                      ???

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

???
                        Mit den 10 EUR pro Monat pro User kann man zwangsläufig das Ganze nicht finanzieren. Wenn man aber den Preis nicht erhöhen möchte und Einnahmen generieren muss, dann ist es der einzige logische Schritt. Und so wie sie es darstellen, bockt die Werbung auch niemanden.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Mit den 10 EUR pro Monat pro User kann man zwangsläufig das Ganze nicht finanzieren. Wenn man aber den Preis nicht erhöhen möchte und Einnahmen generieren muss, dann ist es der einzige logische Schritt. Und so wie sie es darstellen, bockt die Werbung auch niemanden.
                          Ja, DAZN wird sicher am Hungertuch nagen und sind elendig verschuldet, da sich das Konzept bisher nicht rentiert hat.
                          Danke dass du mir das nochmal eindrucksvoll vorgerechnet hast.

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

Ja, DAZN wird sicher am Hungertuch nagen und sind elendig verschuldet, da sich das Konzept bisher nicht rentiert hat.
                            Danke dass du mir das nochmal eindrucksvoll vorgerechnet hast.
                            Bisher ist das Ganze ein Minusgeschäft. Und weil du kundenfreundliche Preise scheinbar nicht verstanden hast , habe ich es dir gerne nochmal erklärt.

Kommentar

Menata Zurzeit machen sie wie geplant klares Minus, oder glaubst du ernsthaft, dass sie mit 10€ pro Monat in Deutschland Lizenzen für Boxen, UFC PPVs, NFL, MLB, NBA, NHL, WTA, Darts, CL, EL, Serie A, La Liga, Ligue 1, Premier League, Eredivisie ... und Personalkosten + Entwicklung decken können?

Kommentar

Lädt...
                              X