Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die neue Vereinbarung gilt von 2019/20 bis einschließlich 2021/22. Während der dreijährigen Laufzeit wird Sky die Spiele der Premier League als einziger Anbieter in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein live und exklusiv übertragen.
Somit keine Premier League über DAZN (in Deutschland) mehr???
Zumindest laut dem aktuellen Stand. Kann schon sein, dass da Sky die Rechte weiterverkauft. Vielleicht nicht für alle Spiele, sondern für ausgewählte oder so ... wie es Sky auch mit DAZN aktuell macht.
Wir machen's kurz: Der Verlust der Premier League Rechte an Sky schmerzt uns wirklich sehr. Lasst uns gemeinsam die Saison noch genießen. Wir werden euch auch in der kommenden Saison ein starkes Rechtepaket anbieten!
Kommentar