Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bin ich mal gespannt, was für einen Deal sie präsentieren. Wenn sie wirklich alle PPVs und Fight Nights inkludiert haben, wäre das der Hammer. Vorausgesetzt sie zeigen es im Original Ton und nicht mit irgendwelchen deutschen Larrys.
Wird garantiert nur im Deutschen laufen. Ist ja bei der NFL und NBA bei DAZN auch nur in Ausnahmefällen anders. Ist sehr traurig das Ganze. Aber warten wir erstmal ab. Freue mich so oder so, das DAZN jetzt die UFC zeigt und die Details kommen ja erst bei der PK am Montag raus.
Zitat von highkickharald
Kommt darauf an. Baseball zeigen sie so gut wie nur auf Englisch.
Ist halt aber nur einer der wenigen Ausnahmen. Wäre halt besser wenn sie bei den meisten Spielen halt die Möglichkeit hätten von den deutschen Kommentaren weg auf die englischen Kommentatoren schalten zu können. Weil die fast immer besser sind als die Deutschen. Ausnahme für mich wäre jetzt nur Dre Voigt bei der NBA.
Aber lass uns das Ganze doch bitte im DAZN Thread besprechen:)
Ist halt aber nur einer der wenigen Ausnahmen. Wäre halt besser wenn sie bei den meisten Spielen halt die Möglichkeit hätten von den deutschen Kommentaren weg auf die englischen Kommentatoren schalten zu können.
Ich vermute, die Lizenzkosten wären wohl x fach höher, wenn sie englischen Kommentar zeigen wollten. Baseball interessiert in DE fast keinen, da sind die Kosten sicher nicht hoch. Aber NFL, NBA sind da schon viel interessanter.
Kommentar