Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooki
    Spoiler: 
    Zitat von Leroyal
    Zitat von Cooki
    Zitat von DerKiLLa
    Zitat von Weena
    Ganz ehrlich die szene von baier ist zwar unsportlich und proletenhaft, aber man ist immer noch auf dem fußballlplatz und nicht im schachclub finde man sollte dafür nicht bestrafen.
    Sagst es ja selber - unsportlich. Und damit strafbar. Ansonsten brauchst du auch nicht mehr für Ball wegschießen oder sonstiges ne Karte zeigen, wenn unsportliches Verhalten in Zukunft vollkommen okay ist.
    Sehe halt in der Aktion nichts unsportliches. Solche Aktionen waren in den 90er und Anfang der 2000er normal. Jetzt muss jeder ein Vorbild sein und man wird schon getadelt, wenn man sagt das man Scheiße auf dem Feld war. Es fehlen einfach die Typen wie ein Basler oder Effenberg in der momentanen Zeit. Deswegen fand ich die Aktion von Baier durchaus okay und er sollte nicht bestraft werden.
    Wieso fehlen uns denn die Typen im Sport? Ich vermisse die Vollblutassis mit Effenberg und Basler nicht. Deswegen muss ich aber auch nicht gleich das heulen anfangen, wenn mal jemand nicht dem gemalten Vorbild entspricht.

Vermisse einfach solche Typen. Die letzten Typen die wir momentan haben sind Sandro Wagner und Grokreutz. Ich mag sowas einfach und mochte es auch bei Basler oder Effenberg. Da wird man auch unterhalten und sieht nicht diese ätzenden aalglatten Spieler wie Schweinsteiger, Werner Neuer oder Weigl. Da kriege ich einfach das Kotzen. Die sind so fernab vom Fan das es keinen Spaß macht.

@soap

Ist halt der lächerliche DFB. Was hast du bei sowas erwartet. Es muss heute alle politisch Korrekt sein...
    du musst den leuten aber schon gestatten ihre eigene persönlichkeit zu haben. die möchten ja irgendwann auch in den spiegel schauen können wenn du keine panini bilder mehr von denen bekommst..

Kommentar

Zitat von 1974
      Nagelsmann schon die richtige Arroganz. Und diese Wichsgeste ist natürlich nicht schön, aber ehrlicherweise macht man über wichtigere Dinge im Sport nicht so ein Fass auf.
      wo isn das arrogant? Es ist doch Realität?

Kommentar

Zitat von Douglas S. Heffernan
        Zitat von Cooki
        Spoiler: 
        Zitat von Leroyal
        Zitat von Cooki
        Zitat von DerKiLLa
        Zitat von Weena
        Ganz ehrlich die szene von baier ist zwar unsportlich und proletenhaft, aber man ist immer noch auf dem fußballlplatz und nicht im schachclub finde man sollte dafür nicht bestrafen.
        Sagst es ja selber - unsportlich. Und damit strafbar. Ansonsten brauchst du auch nicht mehr für Ball wegschießen oder sonstiges ne Karte zeigen, wenn unsportliches Verhalten in Zukunft vollkommen okay ist.
        Sehe halt in der Aktion nichts unsportliches. Solche Aktionen waren in den 90er und Anfang der 2000er normal. Jetzt muss jeder ein Vorbild sein und man wird schon getadelt, wenn man sagt das man Scheiße auf dem Feld war. Es fehlen einfach die Typen wie ein Basler oder Effenberg in der momentanen Zeit. Deswegen fand ich die Aktion von Baier durchaus okay und er sollte nicht bestraft werden.
        Wieso fehlen uns denn die Typen im Sport? Ich vermisse die Vollblutassis mit Effenberg und Basler nicht. Deswegen muss ich aber auch nicht gleich das heulen anfangen, wenn mal jemand nicht dem gemalten Vorbild entspricht.

Vermisse einfach solche Typen. Die letzten Typen die wir momentan haben sind Sandro Wagner und Grokreutz. Ich mag sowas einfach und mochte es auch bei Basler oder Effenberg. Da wird man auch unterhalten und sieht nicht diese ätzenden aalglatten Spieler wie Schweinsteiger, Werner Neuer oder Weigl. Da kriege ich einfach das Kotzen. Die sind so fernab vom Fan das es keinen Spaß macht.

@soap

Ist halt der lächerliche DFB. Was hast du bei sowas erwartet. Es muss heute alle politisch Korrekt sein...
        du musst den leuten aber schon gestatten ihre eigene persönlichkeit zu haben. die möchten ja irgendwann auch in den spiegel schauen können wenn du keine panini bilder mehr von denen bekommst..
        Aber wieso sollten sich nicht mehr in den Spiegel schauen können? Wenn sie wenigstens bei Interviews mal aus sich rausgehen würden und nicht diesen Mist den ihr Berater vorgibt nur sagen würden.

Kommentar

Zitat von Weena
          Rein sachlich: Es ist aber eben auch die Bundesliga und damit Vorbild für viele Kinder / Jugendliche. Wenn die sich durch so eine Aktion jedes WE aufs neue legitimiert sehen, das auch zu machen, ist das sicher nicht förderlich.
          Persönlich: fands lustig :D

Zitat von 1974
          Nagelsmann schon die richtige Arroganz. Und diese Wichsgeste ist natürlich nicht schön, aber ehrlicherweise macht man über wichtigere Dinge im Sport nicht so ein Fass auf.
          regst dich über die wichsgeste nicht auf, aber nagelsmann sprüche dann mass arrogant. bist schon wie der dfb. bewirb dich doch da mal

Kommentar

[q
            Zitat von 1974
            aber ehrlicherweise macht man über wichtigere Dinge im Sport nicht so ein Fass auf.
            Und für viel weniger gibt es gelbe Karten, wie Trikot ausziehen oder zu den Fans laufen. Ist ja auch "unsportlich". Da kann ich es nicht verstehen, bei der Geste allerdings schon.

Kommentar

Zitat von Leroyal
              Zitat von 1974
              wo isn das arrogant? Es ist doch Realität?
              1974 nie selber gespielt. Der weiss gar nicht wovon er redet.

Kommentar

Hätte persönlich den Elfer für Schalke auch nicht gepfiffen auch wenn ich die Argumente ihn zu geben verstehe.
                Glaube aber auch, dass wenn der Schiri den Elfer nicht gegeben hätte die VAR-Leute die Situation nicht geändert hätten.
                Ist für mich ne harte 50/50 Entscheidung.

Die Tempo Aktien müssen ja auf einem Rekordhoch sein, so wie 1974 die letzten Tage rumweint.

Kommentar

Zitat von Cooki
                  Zitat von Douglas S. Heffernan
                  Zitat von Cooki
                  Spoiler: 
                  Zitat von Leroyal
                  Zitat von Cooki
                  Zitat von DerKiLLa
                  Zitat von Weena

@soap

Aber wieso sollten sich nicht mehr in den Spiegel schauen können? Wenn sie wenigstens bei Interviews mal aus sich rausgehen würden und nicht diesen Mist den ihr Berater vorgibt nur sagen würden.
                  in den letzten Monaten polarisierst du hier ganz schön extrem...
                  Ich weiß nicht wieso... ich muss aber bei jedem 3. Post von dir mit dem Kopf schütteln...

Baier sollte nicht bestraft werden, weil es dich unterhält?!
                  Mich würde es auch unterhalten, wenn du deinem Chef den Mittelfinger zeigst... aber wen juckt das?

Wie schon geschrieben wurde - Die Herren sind Vorbilder und können nicht einfach das sagen, was sie denken - wie jeder andere Mensch auch...
                  Wir beide würden es genau so machen...Bzw. machen es genau so.
                  Ich rege mich zukünftig auch auf, dass Lewandowski beim nächsten Tor nicht seinen Pen9r rausholt und den Propeller macht...

just my 2 cents

Kommentar

Das is ja auch n Knallerpost. Regst dich über die Polarisierung vom Keks auf und machst es 1zu1 genauso.

Baier ist ein absoluter Vorzeigeprofi. Vereinstreue, Führungsfigur und Kampfgeist hat er. Außerdem ist er ein Mensch und tritt als solcher auch auf.

Kommentar

Zitat von DiamondRock
                      Hätte persönlich den Elfer für Schalke auch nicht gepfiffen auch wenn ich die Argumente ihn zu geben verstehe.
                      Glaube aber auch, dass wenn der Schiri den Elfer nicht gegeben hätte die VAR-Leute die Situation nicht geändert hätten.
                      Ist für mich ne harte 50/50 Entscheidung.

Die Tempo Aktien müssen ja auf einem Rekordhoch sein, so wie 1974 die letzten Tage rumweint.
                      der schiri hat den 11m doch nicht gegeben? der hinweis kam doch vom var, oder nicht?
                      Zum Thema Baier: Kann mir eben auch vorstellen, dass die RB Bank gut provoziert hat, in so einem hitzigen Spiel geht es dann eben auch mal durch. Ja, er hat ne Vorbildfunktion und die Aktion war schon ziemlich asozial, aber wenn Baier sich jetzt entschuldigt, sollte das Thema durch sein. Peinlich eher, wie Hasenhüttl da nicht drüber stehen konnte und nach Spielende 2 minuten versucht hat, zu Baier durchzukommen

Kommentar

Zitat von mileyyy
                        Wie schon geschrieben wurde - Die Herren sind Vorbilder und können nicht einfach das sagen, was sie denken
                        finde es sehr bedenklich, wenn wir es gut finden, dass vorbilder unserer kinder nicht sagen sollen was sie denken.

Kommentar

Mh dann hab ich mich wohl vertan.
                          Hatte die Situation anders im Kopf.
                          Dachte er hätte einfach abgewartet was die VAR Leute sagen ohne selbst eine eigene klare Entscheidung zu machen.

Kommentar

Zitat von flav
                            Ja, er hat ne Vorbildfunktion und die Aktion war schon ziemlich asozial, aber wenn Baier sich jetzt entschuldigt, sollte das Thema durch sein.
                            Doch der Mittelfeldspieler gibt sich ahnungslos, sagt zu BILD: „Wofür soll ich mich entschuldigen?“

Kommentar

Ach schon etwas asi die Geste, aber so drüber aufregen, muss man sich auch nicht

Kommentar

Habe manchmal mit ihm als Kiddie auf dem Bolzplatz gekickt. Er hat sich auf jeden Fall gebessert zu damals :)

Kommentar

Lädt...
                                X