Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandt ist ein super aussen spieler der mit Sicherheit im Blickfeld des fcb ist. Er ist mmn aber ein system Spieler sofern man das so sagen kann. Sane Sterling eher so die robbens können aus dem dribbling können schnell und immer gefährlich. Jaja Robben>>>>die2 geht mir nur um den Typ.und Bayern hat keinen krassen Einzelspieler mehr. Die es eben mal braucht. Costa zwar auch so einer aber bei weitem nicht so stark.
    Ist eben die Frage was will man/kriegt man. Hazard ZZ das Nonplusultra aber niemals zu haben

    Kommentar


      Sane und Sterling spielen doch auch noch komplett unkonstant.
      Da ist doch noch garnicht abzusehen, ob sie es schaffen ein hohes Niveau zu halten. Und für das Geld was die gekostet haben ist das einfach eine teure Wette.
      Die Anlagen hat ein Coman auch ... aber den muss man dann auch die Spielzeit geben.
      Costa kommt mir insgesamt eh zu schlecht weg. Er ist natürlich kein Robben in Bestform, aber der reisst auch regelmässig massive lücken und weiss wo das tor steht. Am besten lässt man ihn aber spielen wenn die andere Seite auch noch ordentlich Tempo macht.

      Depay ist durch den United wechsel doch schon komplett zerstört was den Preis angeht.
      Und obwohl United genau so einen Spielertyp unbedingt braucht, hat er sich nicht im geringsten durchsetzen können. Wäre auch keine besonder risikolose Option. In Holland ein paar teams knechten ist insgesamt ja nicht das große Problem, auf stabiles topniveau haben es dann aber die wenigsten geschafft.

      Kommentar


        Ich bin nicht so der Freund von schnellen Trainerentlassungen, aber Schubert hat leider wenig auf die Kette bekommen und hat stetig schlechtere Ergebnisse abgeliefert. Ich erkenne da auch einfach Null Konzept, da wird dauernd durchrotiert, die Abwehr, einst eine der besten, mittlerweile oft Schießbude und vorne geht kaum was.

        Ob ein Hecking besser wäre? Ka. Muss aber sagen das ich dem eigentlich eher zumindest Mittelfeld + EL zutraue als Schubert atm.

        Man muss nicht in Aktionismus verfallen, allerdings hat Eberl schon mal zulange an einem Trainer festgehalten (Frontzeck), was dann ohne Favre kurz vor Schluss in einem Abstieg gemündet hätte.

        Kommentar


          Zitat von Mario Götze
          Hoffe ja, dass Leipzig die Bayern METTWOCH auseinandernimmt :d
          Auseinander nehmen evtl zuhoch, aber ansonsten wirds wohl so kommen.

          Kommentar


            Habe gerade richtig herzhaft abgelacht beim Tuchel Interview.

            Kommentar


              Zitat von Kamui
              Wenn ihr euch darüber schon aufregt bei Tuchel :D Da ging der Spass ja echt richtig los mit der Aussage :D

              https://www.youtube.com/watch?v=m_ivZqULzVU

              Ab 07:25 (PS, kann es sein, dass man nicht mehr auf eine bestimmte Stelle verlinken kann? Früher einfach rechtsklick, aber funktioniert nicht mehr)
              Unterm Video steht "Teilen", dann öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Link und ein Kästchen, wo du ein Häkchen machen kannst, bei der Zeit, die du verlinken willst. Dann den modifizierten Link kopieren. Oder eben manuell machen.
              https://youtu.be/m_ivZqULzVU?t=7m26s

              Kommentar


                Ohne meine tore waere bremen damals abgestiegen
                Na von wem ist dieses zitat?

                Kommentar


                  Tuchels PK zum Augsburg Spiel beste!

                  einfach ein geiler typ der in die vollen geht für sein team

                  Kommentar


                    Tuchel sollte mal zwei Gänge zurückfahren. Hat schon paar richtige Punkte, aber mit so einer weinerlichen (depressiven) Außendarstellung wird er nichts erreichen. Von Herrn Watzke will ich gar nicht reden.

                    PR Abteilung sollte mal ein wenig intervenieren

                    Kommentar


                      Zitat von shine
                      Ohne meine tore waere bremen damals abgestiegen
                      Na von wem ist dieses zitat?
                      Habe den Artikel vorhin schon gelesen, aber hätte es auch so gewusst. Werde jetzt trotzdem nicht die Antwort posten. Dann kann sich noch jemand anderes versuchen :D

                      Kommentar


                        Zitat von Sapphi
                        Zitat von shine
                        Ohne meine tore waere bremen damals abgestiegen
                        Na von wem ist dieses zitat?
                        Habe den Artikel vorhin schon gelesen, aber hätte es auch so gewusst. Werde jetzt trotzdem nicht die Antwort posten. Dann kann sich noch jemand anderes versuchen :D
                        kann doch nur sandro wagner sein

                        Kommentar


                          Es war DAS Fußballspiel überhaupt. Deutschland zerlegt Brasilien im WM-Halbfinale 2014 mit 7:1. Dieses Match werden wir feiern bis in alle Ewigkeit, während anderswo am liebsten keiner mehr darüber sprechen möchte. Außer einem...

                          Luiz Felipe Scolari (68), bei der WM der bemitleidenswerte Trainer der Brasilianer. Der Coach (aktuell in China bei Guangzhou Evergrande) hat anscheinend die Nase voll davon, sich ständig für die Jahrhundertpleite seines Teams rechtfertigen zu müssen.

                          Scolari zum Nachrichtenportal Globoesporte: „Ich bin genau so verantwortlich für die Niederlage 2014 wie für den Sieg 2002. Ich frage euch: Wer wurde zuletzt Weltmeister mit Brasilien? Ich! Wenn ich die WM 2014 allein verloren habe, dann habe ich auch die WM 2002 alleine gewonnen. Es ist nicht fair, dass ich der allein Schuldige sind.“

                          Scolari stellt klar: „Gegen Deutschland gab es ein kollektives Versagen. Ich garantiere, dass so ein Ergebnis frühestens in 2000 Jahren wiederkommt.“

                          Sein Erklärungsversuch: „Das absurde Ergebnis gegen Deutschland hat unseren damaligen Wert nicht widergespiegelt. Wir haben von Spiel zu Spiel gedacht und waren fast am Ziel. Bis zum Halbfinale gab es keinen großen Unterschied zwischen Deutschland und Brasilien. Dann lief alles gegen uns. Die Deutschen waren glücklich und wir nicht.“
                          Also ich fand ja, dass das Ergebnis GENAU den Wert von Brasilien damals widergespiegelt hat^^

                          Kommentar


                            eine woche "bau" für ladendiebstahl.. tuchel for justizminister!
                            die ganze thematik mit dem harten einsatz gegen dortmund auch leicht scheinheillig, wenn man bedenkt wie dortmund gegen bayern auch 90 minuten am knüppeln war

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui
                              Wenn ihr euch darüber schon aufregt bei Tuchel :D Da ging der Spass ja echt richtig los mit der Aussage :D

                              https://www.youtube.com/watch?v=m_ivZqULzVU

                              Ab 07:25 (PS, kann es sein, dass man nicht mehr auf eine bestimmte Stelle verlinken kann? Früher einfach rechtsklick, aber funktioniert nicht mehr)
                              Fuck ey, Kamui..das hättest du mir nicht zeigen dürfen...das ist ja nur noch peinlich :D

                              Kommentar


                                Zitat von Tamaskan
                                eine woche "bau" für ladendiebstahl.. tuchel for justizminister!
                                die ganze thematik mit dem harten einsatz gegen dortmund auch leicht scheinheillig, wenn man bedenkt wie dortmund gegen bayern auch 90 minuten am knüppeln war


                                Tuchel bezieht sich ja nur auf die Statistik, und die sagt ja dann deutlich was anderes aus.
                                http://www.wahretabelle.de/statistik/treter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X