Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiamondRock
    Warum wird der Schiri geflamed ?
    ALle karten für Dortmund waren doch berechtigt ... die für Süle hätte man nicht geben müssen.
    Weil die Dortmund nichts anderes können wenn sie hinten liegen

    xd

    Kommentar


      Zitat von DiamondRock
      Warum wird der Schiri geflamed ?
      ALle karten für Dortmund waren doch berechtigt ... die für Süle hätte man nicht geben müssen.
      Sind ausnahmsweise mal derselben Meinung. Bender sogar noch glück dass er keine Karte hat. Bei anderen Schiris müsste der nun selber beim nächsten Foul vor der roten Karte aufpassen. So hat er noch gar keine.

      Süle jedoch hat die gelbe schon verdient. War sehr offen die Sohle.

      Kommentar


        Bartra darf sich eigt. auch nichts mehr leisten.

        Kommentar


          Zitat von PAPPbotelli
          Zitat von flav
          2:1 irregulär, gelb rot statt foul amiri, schri 0 plan.
          Gagelmann halt einfach die fresse "leichtes halten von beiden" rofl
          Hahahahahaha, ich weiß noch letzte Woche, klare Rote für Holtby und jetzt keine rote für Reus. Danke für den Lacher =)
          Ellbogen ins Gesicht hauen vs. Reus wird gehalten. = beide rot.

          Danke, der Lacher geht auf deine Kosten.

          Kommentar


            schiri so eine frechheit xD

            Kommentar


              Zitat von tomsn
              Zitat von nxt
              Zitat von tomsn
              Zitat von nxt
              Alter... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

              1. bender / ginter
              2. weide
              3. schmelzer schießt n freistoß ?! wtf ist verkehrt in dieser welt
              4. schiri? mega fail?

              ich könnte noch weiter machen, aber bin gerade zu durcheinander
              junge sorry, aber wie dumm kann man sein
              erkläre dich.. schmelle ja allseits bekannt als flanken- & freistoßgott
              schmelzer schießt oft genug freistöße oder ecken, und das nunmal auch nicht total scheisse, und gleichzeitig kann wohl schmelzer nichts, wenn die absicherung fehlt, oder gehen freistöße nicht oft genug in die mauer, selbst bei ronaldos dieser welt? der hate ist unangebracht, schmelzer trifft da keine schuld, aber die willst du ja herbeireden.
              also schmelzer hat mmn keine berechtigung sowas zu erledigen, weder ecken noch freistöße. aber wenn dir 1% gelungene aktion bei ihm genügt, bitte
              wieso nicht etwas mehr risiko gehen und rechts passlack spielen lassen?

              Kommentar


                the mettness

                me gusta

                Kommentar


                  Jeder Neutrale Mensch(skyexperten/skymod/alle hier neutralen) sagt foul für n BVB und DiamondRock mal wieder klares foul Reus gesehen. Wahrscheinlich auch glattrot reus... das du hier überhaupt noch schreiben darfst und nicht gebannt bist für sinnlose provokation ist schon herrlich

                  Kommentar


                    Zitat von PAPPbotelli
                    Süle hat die gelbe Karte verdient, man kann auch übertreiben.
                    Für mich geht er hauptsächlich auf den Ball. Freistoss darf man dann natürlich gerne geben weil er schon recht rücksichtslos reingeht, aber für mich war es hauptsächlich um den Ball.
                    Er gibt vorher 2 mal gelb für Dortmund, darum war dem Schiri die Situation wahrscheinlich auch gut genug jetzt auf der anderen Seite ein zeichen zu setzen.
                    Verstehe aber auch wenn jemand gelb zeigt, für mich wars noch so grade ok.
                    Ist ja auch kein nonnenhockey hier.

                    Zitat von SpaNkinG
                    Jeder Neutrale Mensch(skyexperten/skymod/alle hier neutralen) sagt foul für n BVB und DiamondRock mal wieder klares foul Reus gesehen. Wahrscheinlich auch glattrot reus... das du hier überhaupt noch schreiben darfst und nicht gebannt bist für sinnlose provokation ist schon herrlich
                    Die ziehen halt beide und als Amiri vorbeigehen will, stößt Reus ihn beim einfach nur weg ohne auch nur im Ansatz zum Ball zu gehen.

                    Kommentar


                      BVB heute wieder gut drauf.

                      Kommentar


                        Zitat von DiamondRock
                        Zitat von PAPPbotelli
                        Süle hat die gelbe Karte verdient, man kann auch übertreiben.
                        Für mich geht er hauptsächlich auf den Ball. Freistoss darf man dann natürlich gerne geben weil er schon recht rücksichtslos reingeht, aber für mich war es hauptsächlich um den Ball.
                        Er gibt vorher 2 mal gelb für Dortmund, darum war dem Schiri die Situation wahrscheinlich auch gut genug jetzt auf der anderen Seite ein zeichen zu setzen.
                        Verstehe aber auch wenn jemand gelb zeigt, für mich wars noch so grade ok.
                        Ist ja auch kein nonnenhockey hier.
                        Dann darf Reus auch die erste gelbe nicht kriegen. Nette Milchmädchenargumentation hast du da :)

                        Kommentar


                          naja hamann hat im gegensatz zu einigen hier aber auch 2 augen im kopf

                          Kommentar


                            ja, nur sieht jemand wie du nur nur 1% gelungene aktionen. ;)

                            schaust du überhaupt das spiel? wie könnte man da überhaupt jemand die schuld geben, klar gehst du dann auf die namen, die immer genannt werden, bis auf weide sieht da halt keiner besonders schlecht aus heute, im vgl zu seinen mitspielern.

                            dortmund kassiert halt zwei dumme tore, eine nach einer verletzung und ein eigentliches foul, ansonsten hatte hoffenheim auch nicht mehr, bis auf die schlussphase

                            e: schiri hat das spiel einfach kaputt gemacht, egal auf welcher seite und welche szene jetzt genau. aber so kannst du halt ein solches spiel nicht leiten. das ist einfach unterstes niveau.

                            Kommentar


                              Zitat von flav
                              Dann darf Reus auch die erste gelbe nicht kriegen. Nette Milchmädchenargumentation hast du da :)
                              Süle schlägt den Ball raus und Reus hält einfach nur den Fuss drauf, netter Vergleich.

                              Aber ja, wenn Dortmund heute nicht gewinnen sollte, hat es nur am Schiri gelegen.

                              Kommentar


                                Zitat von PAPPbotelli
                                Zitat von flav
                                Zitat von PAPPbotelli
                                Zitat von flav
                                2:1 irregulär, gelb rot statt foul amiri, schri 0 plan.
                                Gagelmann halt einfach die fresse "leichtes halten von beiden" rofl
                                Hahahahahaha, ich weiß noch letzte Woche, klare Rote für Holtby und jetzt keine rote für Reus. Danke für den Lacher =)
                                Ellbogen ins Gesicht hauen vs. Reus wird gehalten. = beide rot.

                                Danke, der Lacher geht auf deine Kosten.
                                Achso Achso. Holtby hat sich letzte Woche aus einem Wreslinggriff befreit, der Typ ist mit seinem ganzen Gewicht auf Holtbys Kopf gefallen und da sagst du klare rote Karte. Reus hat doch schon viel früher an Amiri gezogen.
                                Es war trotzdem ne Tätlichkeit von Holtby, auch wenn man seine Reaktion verstehen kann. Von mir aus hätten auch beide Rot kriegen können, da die Aktion von Kohr sicher auch bewusst war. So oder so: Rot für Holtby korrekt.

                                Reus führt da nen normalen Zweikampf und Amiri fällt erst, nachdem er Reus mehrere Sekunden quasi das Trikot auszieht. Kein Foul.

                                Zitat von DiamondRock
                                Zitat von flav
                                Dann darf Reus auch die erste gelbe nicht kriegen. Nette Milchmädchenargumentation hast du da :)
                                Süle schlägt den Ball raus und Reus hält einfach nur den Fuss drauf, netter Vergleich.

                                Aber ja, wenn Dortmund heute nicht gewinnen sollte, hat es nur am Schiri gelegen.
                                Süle spielt leicht den Ball und räumt primär mit vollem Tempo Reus ab und riskiert ggf. sogar ne Verletzung. Was willst du mir eigentlich hier erzählen? :D entweder beide gelb, oder keiner von beiden gelb.

                                Schiri hat das Spiel sicher nicht im Griff, Weide aber primär heute leider der Spielentscheider bis jetzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X