Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von skolar
    wer ist wir? GER macht es wieder easy und das nur, weil die Gegner alle unterirdisch sind!
    österreich natürlich

Spoiler: 
    xD

Kommentar

Frankreich noch ein wenig grün hinter den Ohren, Mannschaft aber eigtl. ganz i.O.

Erstmal abwarten bis alle Kader feststehen, ein Jahr vorher eher unsinnig darüber zu philosophieren

Kommentar

Zitat von myS
        Frankreich noch ein wenig grün hinter den Ohren, Mannschaft aber eigtl. ganz i.O.

Erstmal abwarten bis alle Kader feststehen, ein Jahr vorher eher unsinnig darüber zu philosophieren
        wolltest du das grade auf einer anderen seite posten?

Kommentar

wie meine scheiß Facebook timeline komplett vollgemüllt ist von den Türken, die ihre scheiß Qualifikation feiern. wieso kenne ich bloß so viele von denen und wieso posten und liken die so viel scheiß darüber

Kommentar

bei mir 0,nichts :-)

Kommentar

Zitat von krpdr
              wie meine scheiß Facebook timeline komplett vollgemüllt ist von den Türken, die ihre scheiß Qualifikation feiern. wieso kenne ich bloß so viele von denen und wieso posten und liken die so viel scheiß darüber
              was stört dich denn daran, dass sich deine "Freunde" über die Quali freuen? :)

Kommentar

Zitat von so4p
                Kloppo nur zweite Wahl?

Das behauptet zumindest Harry Redknapp, seines Zeichens langjähriger Trainer bei den Queens Park Rangers und Tottenham. Laut seinen Aussagen stand Carlo Ancelotti in der Pole Position. "Ich weiß aus guter Quelle, dass sie ihm den Job angeboten haben, aber ich glaube, dass er ihn nicht wollte", sagte Redknapp gegenüber Talksport.
                eröffnet natürlich wieder raum für spekulationen. pep und so.
                Ancelotti Bayern
                Pep city

1000%

Und EM wird jeder gewinnen nur nicht Deutschland. die raffen doch eh wieder nix wenns gegen Italien geht

Kommentar

Zitat von skolar
                  Zitat von krpdr
                  was stört dich denn daran, dass sich deine "Freunde" über die Quali freuen? :)
                  Brauchst "freunde" nicht so in Anführungszeichen setzen, danke.

Generell stört mich nichts daran, aber es nervt, wenn jeder meint 5 Beiträge mit Videos, Bildern, Beiträgen und so zu liken. Reicht doch - wenn man das schon auf Facebook so mitteilen muss - wenn man meinetwegen den Ausschnitt des Tores liked und meinetwegen noch irgendwas. aber müssen das 5 Bilder, 3 Videos, 4 Posts sein und dazu noch am besten selber ein Foto posten mit Flagge, BMW und den 3 Kollegen auf den Straßen? Gott, so eklig war es zuletzt beim WM-Titel '14 auf Facebook.

Kommentar

Krasse Probleme hast du

Einfach deabonnieren und es hat sichs. Habe ich bei meinen türkischen FB-Freunden ebenfalls gemacht, da sie ohnehin 90% nur Sachen auf türkisch oder Süper Liga gepostet/geliked hatten

Kommentar

Zitat von abfahrt
                      Zitat von so4p
                      Kloppo nur zweite Wahl?

Das behauptet zumindest Harry Redknapp, seines Zeichens langjähriger Trainer bei den Queens Park Rangers und Tottenham. Laut seinen Aussagen stand Carlo Ancelotti in der Pole Position. "Ich weiß aus guter Quelle, dass sie ihm den Job angeboten haben, aber ich glaube, dass er ihn nicht wollte", sagte Redknapp gegenüber Talksport.
                      eröffnet natürlich wieder raum für spekulationen. pep und so.
                      Ancelotti Bayern
                      Pep city

1000%

Und EM wird jeder gewinnen nur nicht Deutschland. die raffen doch eh wieder nix wenns gegen Italien geht
                      vll aber auch ancelotti zu city?

Der derzeit pausierende Carlo Ancelotti möchte vor seinem Karriereende noch einmal einen Premier League-Klub trainieren. Das sagte der 56-jährige Italiener in einem Interview mit dem „Corriere dello Sport“: „Ich hätte gern eine weitere Erfahrung in der Premier League. Mein Urlaub wird noch mindestens bis zum Jahresende gehen. Dann fange ich neu an.“

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                        Frankreich, Belgien ;D

Trolle ...
                        Naja, wenn du mich schon als Troll bezeichnest (Mods dürfen flamen, yoyo) , ohne mich von einem Gegenargument zu überzeugen, quote ich dich dann gerne nach dem Turnier. :)

WM 98' war Frankreich auch nicht der Topfavorit. Hier ist es sogar vorab noch wesentlich wahrscheinlicher.

Könnte sogar passieren, dass ein parkendes Kroatien im Viertelfinale diesmal wieder für uns ausreicht. (Davor Suker 98' anyone?) ))

Naja letzendendes ist das Glück pure Varianz, Deutschland hat jetzt kein Brasilien a la 2002, dass alleine vom Einzelskill oder technisch allen anderen weit überlegen wäre, trotzdem sollte es natürlich, wenn es normal läuft mind. fürs HF reichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft
                        https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft

Frankreich hat in den letzten 5 Turnieren jeweils jetzt auch keine wesentlich schlechtere Turnierhistory als Deutschland aufzuweisen.

Aber auch eigentlich müßig darüber zu diskutieren...

Kommentar

Keine "wesentlich" schlechte Turnierhistory? xD

2x Gruppenphase, 2x VF und 1x Finale. Wow, natürlich zu vergleichen mit 2x Dritter, 1x WM, 1x HF und 1x Finale xD

Aber du hypest ohnehin alles was >80 pace bei Fifa hat

Kommentar

Zitat von Inzan1ty
                            Zitat von DerKiLLa
                            Frankreich, Belgien ;D

Trolle ...
                            Naja, wenn du mich schon als Troll bezeichnest (Mods dürfen flamen, yoyo) , ohne mich von einem Gegenargument zu überzeugen, quote ich dich dann gerne nach dem Turnier. :)

WM 98' war Frankreich auch nicht der Topfavorit. Hier ist es sogar vorab noch wesentlich wahrscheinlicher.

Könnte sogar passieren, dass ein parkendes Kroatien im Viertelfinale diesmal wieder für uns ausreicht. (Davor Suker 98' anyone?) ))

Naja letzendendes ist das Glück pure Varianz, Deutschland hat jetzt kein Brasilien a la 2002, dass alleine vom Einzelskill oder technisch allen anderen weit überlegen wäre, trotzdem sollte es natürlich, wenn es normal läuft mind. fürs HF reichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft
                            https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft

Frankreich hat in den letzten 5 Turnieren jeweils jetzt auch keine wesentlich schlechtere Turnierhistory als Deutschland aufzuweisen.

Aber auch eigentlich müßig darüber zu diskutieren...
                            die letzten 3 WMs
                            Deutschland 3./3./1.
                            Frankreich 2./-/-/

Die letzten EMs:
                            Deutschland: -/2./3.
                            Frankreich -/-/-

oder wie meinst du?

Kommentar

Bin da eher bei Inzanity, weil Frankreich. Belgien wird eher das Portugal 2.0 werden. Hochtalentiere Spieler, aber leider keine "Erfolge".

Kommentar

Als Spanien Europameister würde 2008

die letzten WMs
                                -/-/-/
                                die letzten EMs
                                -/-/-

Hatte wohl auch niemand auf den Schirm :)
                                Das selbe bei Frankreich 1998
                                die letzten WMs
                                -/-/-/
                                die letzten EMs
                                -/-/-

Man könnte hier vielleicht eher die U21 vor 4 Jahren dazu nehmen wie dort die Leistungen waren, man kann Belgien und Frankreich schon eine sehr gute EM zutrauen.

Die Favoriten sind für mich:

Deutschland
                                Spanien
                                Italien
                                Frankreich
                                Belgien
                                und eine Überraschungsmannschaft

Kommentar

Lädt...
                                X