Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chile richtig stark zurzeit

Kommentar

Spoiler: 
      Zitat von bratgeraeusche
      Zitat von Schoschi
      Das halt der groesste Wity dass Russland und die Ukraine nicht in eine Gruppe duerfen. Es geht hier um Sport und nicht um Politik.
      das kann man pauschal nicht sagen. das kommt immer darauf an, wessen rückgrat sich gerade wie im wind dreht:
      -israel spielt bei der EM => sport ist politik (die asiaten würden die doch sonst nich mitspielen lassen, weil manche von denen das land nich anerkennen, bzw. es kacke finden und daher müssen wir als nato-spacken und usa-arschrkiecher natürlich unsere politische sportliche und menschliche solidarität zeigen! #refugeeswelcome)
      -sklavenarbeit in katar => sport ist keine politik (wirtschaftliche interessen)
      -olympia in russland => sport ist politik (unser bundespräsi boykottiert das event, weil russland voll pöhse!!1 war nämlich doch gar nich so gut inne ddr damals, mimimi)
      -olympia in russland => sport ist keine politik (leichtathleten wollen antreten, ist ja schließlich nur alle 4 jahre!)
      -u
      -s
      -w
      -.

zusammenfassung:
      sport ist immer dann politik, wenn es den richtigen zugute kommt

aktualität dieser information auf einer skala bis 100:
      0 [-|---------------------------------------------------] 100

edit:
      einfach mal "sport ist keine politik" googeln und lachen. bei menschenrechtsverletzungen in gastgeberländern von veranstaltungen ist sport z.b. recht selten politik :D

Wollte eigentlich damit sagen, dass eine Auslosung/Toepfe nicht nach Politik gemacht werden sollten sondern nach den Qualitaeten/Ranglisten der Teams.
      Das Politik und Sport nahe zusammen sind weiss ich natuerlich.

Kommentar

vielleicht sollte krafti hier seinen eigenen stammtischthread bekommen. ich hab kb mehr auf seinen blinden hass :-)

Kommentar

wann werden die playoffs ausgelost ?

hoffe auf tickets in bosnien

edt hinspiele 12 13 14 november rück 15 16 17 november

wann ist die auslosung ?

Kommentar

Zitat von fL00
            wann werden die playoffs ausgelost ?

hoffe auf tickets in bosnien

edt hinspiele 12 13 14 november rück 15 16 17 november

wann ist die auslosung ?
            Sonntag

Kommentar

Freu mich schon auf die Public Viewings, wenn die Türken bei Deutschlandspielen diskriminierend ausgeschlossen werden, me77 werden und pöbeln

Kommentar

Zitat von myS
                Freu mich schon auf die Public Viewings, wenn die Türken bei Deutschlandspielen diskriminierend ausgeschlossen werden, me77 werden und pöbeln
                Du gehst zum Public Viewing?

Kommentar

hoffe deutschland wird von teams wie island, albanien und co gedemütigt.

Kommentar

Zitat von FLAMONGO
                    hoffe deutschland wird von teams wie island, albanien und co gedemütigt.
                    albanien bitte nicht. Rest darf gern gewinnen. Würde mich sogar freuen wenn Türkei gewinnt :D

Kommentar

wir gewinnen sowieso die em, also was cared mich die deutsche n11.

Kommentar

wer ist wir? GER macht es wieder easy und das nur, weil die Gegner alle unterirdisch sind!

Kommentar

Kloppo nur zweite Wahl?

Das behauptet zumindest Harry Redknapp, seines Zeichens langjähriger Trainer bei den Queens Park Rangers und Tottenham. Laut seinen Aussagen stand Carlo Ancelotti in der Pole Position. "Ich weiß aus guter Quelle, dass sie ihm den Job angeboten haben, aber ich glaube, dass er ihn nicht wollte", sagte Redknapp gegenüber Talksport.
                          eröffnet natürlich wieder raum für spekulationen. pep und so.

Kommentar

Zitat von skolar
                            wer ist wir? GER macht es wieder easy und das nur, weil die Gegner alle unterirdisch sind!
                            genau wie die Bayern jedes Jahr die CL gewinnen.........ohhhhh w8

Frankreich sollte es machen zuhause.

Kommentar

frankreich für mich topfavorit, danach belgien, ger oder italien, spanien ist die goldene ära einfach vorbei

Kommentar

Frankreich, Belgien ;D

Trolle ...

Kommentar

Lädt...
                                X