Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chile richtig stark zurzeit

    Kommentar


      Spoiler: 
      Zitat von bratgeraeusche
      Zitat von Schoschi
      Das halt der groesste Wity dass Russland und die Ukraine nicht in eine Gruppe duerfen. Es geht hier um Sport und nicht um Politik.
      das kann man pauschal nicht sagen. das kommt immer darauf an, wessen rückgrat sich gerade wie im wind dreht:
      -israel spielt bei der EM => sport ist politik (die asiaten würden die doch sonst nich mitspielen lassen, weil manche von denen das land nich anerkennen, bzw. es kacke finden und daher müssen wir als nato-spacken und usa-arschrkiecher natürlich unsere politische sportliche und menschliche solidarität zeigen! #refugeeswelcome)
      -sklavenarbeit in katar => sport ist keine politik (wirtschaftliche interessen)
      -olympia in russland => sport ist politik (unser bundespräsi boykottiert das event, weil russland voll pöhse!!1 war nämlich doch gar nich so gut inne ddr damals, mimimi)
      -olympia in russland => sport ist keine politik (leichtathleten wollen antreten, ist ja schließlich nur alle 4 jahre!)
      -u
      -s
      -w
      -.

      zusammenfassung:
      sport ist immer dann politik, wenn es den richtigen zugute kommt

      aktualität dieser information auf einer skala bis 100:
      0 [-|---------------------------------------------------] 100

      edit:
      einfach mal "sport ist keine politik" googeln und lachen. bei menschenrechtsverletzungen in gastgeberländern von veranstaltungen ist sport z.b. recht selten politik :D


      Wollte eigentlich damit sagen, dass eine Auslosung/Toepfe nicht nach Politik gemacht werden sollten sondern nach den Qualitaeten/Ranglisten der Teams.
      Das Politik und Sport nahe zusammen sind weiss ich natuerlich.

      Kommentar


        vielleicht sollte krafti hier seinen eigenen stammtischthread bekommen. ich hab kb mehr auf seinen blinden hass :-)

        Kommentar


          wann werden die playoffs ausgelost ?

          hoffe auf tickets in bosnien

          edt hinspiele 12 13 14 november rück 15 16 17 november

          wann ist die auslosung ?

          Kommentar


            Zitat von fL00
            wann werden die playoffs ausgelost ?

            hoffe auf tickets in bosnien

            edt hinspiele 12 13 14 november rück 15 16 17 november

            wann ist die auslosung ?
            Sonntag

            Kommentar


              Freu mich schon auf die Public Viewings, wenn die Türken bei Deutschlandspielen diskriminierend ausgeschlossen werden, me77 werden und pöbeln

              Kommentar


                Zitat von myS
                Freu mich schon auf die Public Viewings, wenn die Türken bei Deutschlandspielen diskriminierend ausgeschlossen werden, me77 werden und pöbeln
                Du gehst zum Public Viewing?

                Kommentar


                  hoffe deutschland wird von teams wie island, albanien und co gedemütigt.

                  Kommentar


                    Zitat von FLAMONGO
                    hoffe deutschland wird von teams wie island, albanien und co gedemütigt.
                    albanien bitte nicht. Rest darf gern gewinnen. Würde mich sogar freuen wenn Türkei gewinnt :D

                    Kommentar


                      wir gewinnen sowieso die em, also was cared mich die deutsche n11.

                      Kommentar


                        wer ist wir? GER macht es wieder easy und das nur, weil die Gegner alle unterirdisch sind!

                        Kommentar


                          Kloppo nur zweite Wahl?

                          Das behauptet zumindest Harry Redknapp, seines Zeichens langjähriger Trainer bei den Queens Park Rangers und Tottenham. Laut seinen Aussagen stand Carlo Ancelotti in der Pole Position. "Ich weiß aus guter Quelle, dass sie ihm den Job angeboten haben, aber ich glaube, dass er ihn nicht wollte", sagte Redknapp gegenüber Talksport.
                          eröffnet natürlich wieder raum für spekulationen. pep und so.

                          Kommentar


                            Zitat von skolar
                            wer ist wir? GER macht es wieder easy und das nur, weil die Gegner alle unterirdisch sind!
                            genau wie die Bayern jedes Jahr die CL gewinnen.........ohhhhh w8

                            Frankreich sollte es machen zuhause.

                            Kommentar


                              frankreich für mich topfavorit, danach belgien, ger oder italien, spanien ist die goldene ära einfach vorbei

                              Kommentar


                                Frankreich, Belgien ;D

                                Trolle ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X