Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

comeback inc xD

Kommentar

Kann mir einer erklären, was bei denen eigentlich passiert ist? Die haben doch ne ordentliche WM gespielt.

Zitat von Reaper
      Zitat von Kamui
      Kasachstan führt 1:0, die Türken sollten mal bisschen mehr riskieren
      D.h. wenn die Türken gewinnen, ist man der beste Dritte und somit qualifiziert? Habs eben @TV nicht ganz gehört :D
      jo

Kommentar

Zitat von Reaper
        Zitat von Kamui
        Kasachstan führt 1:0, die Türken sollten mal bisschen mehr riskieren
        D.h. wenn die Türken gewinnen, ist man der beste Dritte und somit qualifiziert? Habs eben @TV nicht ganz gehört :D
        Ja, genau. Aktuell wäre Lettland letzter, und die Türken habens ja geschafft 2x Draw zu spielen :D Da würden sie 18 Punkte haben -2 gegen Lettland und damit 16 ggü den 15 von Ungarn.

Kommentar

comeback oder was

Kommentar

Klaus Jens Hundehaar mit dem Anschluss..

Kommentar

BOOOOOOOOOOOOOOOM 110E DANKE BITTE

Kommentar

Zitat von mus
                Der ist nicht so mies wie ihn alle immer darstellen :D Würde mich nicht ärgern, wenn er geht. Aber ich gehe davon aus, dass er noch einen Vertrag bekommt.
                Das ist ja eigentlich das größte "Problem" bei unserer sportlichen Leitung, dass sie einfach gar nichts durchsickern lassen.
                finde das größte problem ist, dass es konsequent verpasst wird, verträge rechtzeitig zu verlängern und die leute dann alle ablösefrei gehen oder der vertrag aufgelöst wird. würde es sehr begrüßen, wenn man mit holtmann verlängert. fand ihn letztes jahr in der zweiten schon stark und scheint nochmal nen schritt gemacht zu haben. potential auf jeden fall vorhanden

Kommentar

Zitat von eZekiel
                  Kann mir einer erklären, was bei denen eigentlich passiert ist? Die haben doch ne ordentliche WM gespielt.
                  Aber mit King Van Gaal, mit so 'nem blinden wirds nichts

Kommentar

Ohne Holland fahrn wir zur EM! Hoffentlich :o

Kommentar

Belgien 1:0 Israel

Damit scheinen die Israelis raus aus dem kampf um Platz 3

Kommentar

Wenn Belgien, Kroatien und Wales gewinnen geht die Sicherheitswette durch... nochmal 100e xD

Kommentar

Zitat von myS
                          Zitat von eZekiel
                          Aber mit King Van Gaal, mit so 'nem blinden wirds nichts
                          hab ich ein paar Seiten zuvor schon gesagt. Der Kader war auch bei der WM nur Mittelklasse. Allerdings hatten sie dort einen Robben und Van Persie in Topform.

Kommentar

florenzi

Kommentar

wie, was? für die wm quali haben die holzköppe auch die rechte? :((

Kommentar

Ziemlich peinlich was Holland da abliefert.

Kommentar

Lädt...
                                X