Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie haben ihn! Der Feuerzeugwerfer von Osnabrück wurde ermittelt. Zeugenaussagen führten die Ermittler zu einem Mann, dessen Haus bereits durchsucht wurde - und der bereits geständig ist. Ihm roht nun eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung, zudem erwägt der VfL, ob der entgangenen Siegprämie die Tasche aufzuhalten.
    verstehe zwar die hausdurchsuchung nicht so ganz (was erwarten sie da? eine feuerzeug-sammlung samt selke bild an der dartscheibe?), aber der gute wird wohl nicht mehr so schnell ins stadion dürfen. und teuer wirds wohl auch.

Kommentar

Zitat von hearts fear
      Zitat von khan
      Was ist eigentlich mit Balotelli passiert? Hat er sich in der Vergangenheit nicht gerne mal als besten Spieler der Welt portraitiert?
      Ist er ja auch noch. Ihm reicht es aber das alle 2-4 Jahre gegen Deutschland zu zeigen.
      Diese Mettness bei der EM(?!) xD

Kommentar

Zitat von so4p
        Sie haben ihn! Der Feuerzeugwerfer von Osnabrück wurde ermittelt. Zeugenaussagen führten die Ermittler zu einem Mann, dessen Haus bereits durchsucht wurde - und der bereits geständig ist. Ihm roht nun eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung, zudem erwägt der VfL, ob der entgangenen Siegprämie die Tasche aufzuhalten.
        verstehe zwar die hausdurchsuchung nicht so ganz (was erwarten sie da? eine feuerzeug-sammlung samt selke bild an der dartscheibe?), aber der gute wird wohl nicht mehr so schnell ins stadion dürfen. und teuer wirds wohl auch.
        hoffentlich nehmen sie ihn richtig aus

Kommentar

Zitat von vanCam
          Zitat von so4p
          Eigentlich müsste RedBull ja die Rechnung übernehmen..

Kommentar

Zitat von chrisS0r
            Zitat von vanCam
            Zitat von so4p
            Eigentlich müsste RedBull ja die Rechnung übernehmen..
            Warum?

Kommentar

Ausnehmen gut und schön. Aber ist Ausweiden als als Bestrafung nicht schon seit dem Mittelalter verboten?

Mal im Ernst: Wie willst du Schadenersatz erhalten? Das Spiel wurde abgebrochen und selbst wenn sie geführt haben, stand ein Sieg und damit die Kohle ncoh nicht fest. Das ist nur Gelaber.
              Dennoch: Lebenslanges Stadionverbot, Körperverletzungsklage und als Geächteter unter den Osnasen... hartes aber gerechtes Urteil für ein kleines Feuerzeug.

Kommentar

Finde die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben, wenn es um die Weitergabe solcher verlorenen Einnahmen bzw. Strafen geht.

Kommentar

Osnabrück könnte das Feuerzeug versteigern. Gibt bestimmt welche, die dafür ordentlich Kohle geben.

Kommentar

Irgendwie komisch und ich möchte ihn mit Sicherheit nicht verteiden - Aber soll er als einziger dafür bestraft werden, und zwar, er "getroffen" hat? Wenn ich die Szene richtig in Erinnerung habe, flogen da mehr Sachen, mindestens ein Bier Becher. Die anderen Werfer müssten doch auch bestraft werden?

Wie gesagt: Ich halte alle Gegenständewerfer für Volldeppen, dazu noch in einer Situation in der man führt, omg...

Aber ihn jetzt zu ruinieren und andere laufen zu lassen, nur weil er besser trifft?!? Leuchtet mir nicht ein...

Kommentar

Isser doch selber schuld. Wenn ich was werfe, dann muss ich mir im klaren sein auch dafür belangt zu werden.

Kommentar

hab die szene bis heute nicht gesehen, aber durch hörensagen auf rm vernommen, das dort "50 feuerzeuge auf einmal flogen"

wie zum geier picken die da den richtigen raus?

Zitat von Aki Watzke
                        Osnabrück könnte das Feuerzeug versteigern. Gibt bestimmt welche, die dafür ordentlich Kohle geben.

Kommentar

Nun wird man also bestraft, weil man im Sportunterricht nicht Kreide holen war, wo gibt es denn sowas.Unter Uli H. hätte es sowas nicht gegeben.

Dein Ernst @ Nightmare?

@Jones
                          Gehe davon. dass sich dieser Idiot dafür auch noch feiern lassen hat

Kommentar

Ja ist es.

Es wird ein riesen baboom und ne riesen suche gemacht... ist auch richtig - aber man sollte JEDEM der etwas geworfen hat belangen und Stadionverbot geben.

Ich frage mich, warum er als einziges aufn Sack bekommen soll

Kommentar

Finde den ansatz auch interessant.
                              Nur weil der eine getroffen hat macht es die anderen werfer nicht weniger zum täter.

Kommentar

Für einen Feuerzeugwurf finanziell ruiniert zu werden halte ich persönlich halt für unverhältnismäßig. Insbesondere im Eifer des Gefechts und unter emotionaler Anspannung kann so etwas meiner Meinung schon mal passieren. Brauche aber keine möglichst öffentlichkeitswirksame Bestrafung von so etwas, nur damit der Pöbel ruhig gestellt ist und sich ergötzen kann.

Aber es ist ja ohnehin eine zivilrechtliche Sache die zwischen Osnabrück und dem Werfer abläuft.

Kommentar

Lädt...
                                X