Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man sieht ja an den letzten Seiten, dass hier durchaus einige Lederhosen schon leicht feucht geworden sind. :D

Kommentar

Freut mich, wenn er jetzt Selbstvertrauen getankt hat. Sollte bloß nicht abheben nach 4 Spielen.

Kommentar

Spoiler: 
        [quote=Henrikh Mkhitaryan]
        Zitat von Ryd3r
        Zitat von sick__
        die spiele (insbesondere das finale und das noch zusätzlich extrem unglücklich hi @rizzoli) waren doch eng oder hast du da was anderes gesehen?

wenn ja, bin ich auf eine erklärung gespannt.
        Man muss aber immer beide Seiten der Medaille sehen. Im Gegensatz dazu, kam man gegen Malaga nur extrem glücklich (und auch nach einer klaren Fehlentscheidung) weiter, heißt das jetzt übertrieben, dass Malaga auch unter den Top 10 Europas ist?

Man muss das alles immer über einen gewissen Zeitraum sehen und nicht von einzelnen Spielen abhängig machen und da hat der BVB sicherlich zu den besten 6-7 Mannschaften Europas gehört. Top 4... hm eher weniger. Malaga natürlich auch nicht Top 10 dadurch ;)

Wie sahen denn deiner Meinung nach die Top5 Europas aus vor einem Jahr? :D
        Da kann man wohl kaum etwas anderes sagen als Bayern, Barcelona, Real, BVB und Atletico.
        Es gibt ne relativ klare top 3 und danach befindet sich die top 4-10 auf augenhöhe. 2 Jahre wäre der Bvb auf der vorderen Plätzen, atm wieder dahinter.

Würde aber Chelsea (LOL) noch vor dem BVB einsortieren.

Kommentar

Douglas Costa neuer Trikotliebling beim FC Bayern. Wird wohl seine Ablöse über die Verkäufe wieder einspielen!

Kommentar

Zitat von Spitzkopf_Larry
            Zitat von pistons3
            Sky Sport News HD retweetete
            Jurek Rohrberg ‏@Sky_Jurek 38 Min.Vor 38 Minuten

Oh das sieht nicht gut aus.. #Gregoritsch wird verletzt vom Platz gefahren - und so ist es passiert #HSV #SSNHD
            Vom Glück verfolgt.
            nennt man karma

Zitat von rudyyy
            wie war lazio denn so in der vorbereitung? italienische liga scheint ja noch nicht gestartet zu sein
            waren mega schwach in der vorbereitung. tippe trotzdem auf ein 2:2 heute (mit mehr spielanteilen für vizekusen)

Kommentar

Zitat von Ryd3r
              Zitat von sick__
              die spiele (insbesondere das finale und das noch zusätzlich extrem unglücklich hi @rizzoli) waren doch eng oder hast du da was anderes gesehen?

Man muss aber immer beide Seiten der Medaille sehen. Im Gegensatz dazu, kam man gegen Malaga nur extrem glücklich (und auch nach einer klaren Fehlentscheidung) weiter, heißt das jetzt übertrieben, dass Malaga auch unter den Top 10 Europas ist?

Man muss das alles immer über einen gewissen Zeitraum sehen und nicht von einzelnen Spielen abhängig machen und da hat der BVB sicherlich zu den besten 6-7 Mannschaften Europas gehört. Top 4... hm eher weniger. Malaga natürlich auch nicht Top 10 dadurch ;)
              es geht mir nicht um das top4-gelaber (was ich für quatsch und auch getrollt halte), sondern allein um das ausscheiden vs. real und das finale gegen bayern.

darauf hat sich son-goku ja mit seiner markierung und dem lach-smiley ja offensichtlich bezogen.

Kommentar

Zitat von overkill
                Douglas Costa neuer Trikotliebling beim FC Bayern. Wird wohl seine Ablöse über die Verkäufe wieder einspielen!
                Naja, man sollte den Costa - Hype nun ein wenig zurückfahren, hatten bisher nur einen 2.klassigen Verein als Pflichtspiel (DFB-Pokal zähle ich mal nicht hinzu) und paar Vorbereitungsspiele.

Nicht, dass wir nun Wunderdinge von ihm erwarten, wird mir im Moment zu gehyped, um dann nachher wieder draufhauen zu können

Kommentar

Zitat von myS
                  Zitat von overkill
                  Naja, man sollte den Costa - Hype nun ein wenig zurückfahren, hatten bisher nur einen 2.klassigen Verein als Pflichtspiel (DFB-Pokal zähle ich mal nicht hinzu) und paar Vorbereitungsspiele.

Nicht, dass wir nun Wunderdinge von ihm erwarten, wird mir im Moment zu gehyped, um dann nachher wieder draufhauen zu können
                  der wird wie Ribery und Robben 1-2 Saisons alles vernichten und dann wissen die Gegner wie man ihn stoppt

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
                    Zitat von myS
                    Zitat von overkill

der wird wie Ribery und Robben 1-2 Saisons alles vernichten und dann wissen die Gegner wie man ihn stoppt
                    so wie robbens cut-to-the-left-move?

Kommentar

Zitat von sick__
                      es geht mir nicht um das top4-gelaber (was ich für quatsch und auch getrollt halte), sondern allein um das ausscheiden vs. real und das finale gegen bayern.
                      Wer dem widerspricht: Wie sahen denn dann die Top5 in Europa vor etwa einem Jahr aus?

Bayern, Barcelona und Real sind klar. Wenn man dann noch die anderen beiden vorherigen Finalisten hinzunimmt, dann runden Dortmund und Atletico die Top5 ab.

Kommentar

Pique „Ich scheiße auf deine Huren-Mutter“
                        Zum Schiri. Denke er wird 12-15 Spiele auf der Tribüne platznehmen dürfen. lel.

Kommentar

Zitat von Ryd3r
                          Zitat von sick__

Malaga hatte auch nen Abseitstor

(justsayin)

International geht der trend nach unten, da hat Mars schon Recht (Finale->VF->AF->EL), allerdings ist man 3x am Finalisten bzw Sieger gescheitert, in gewisserweise ein wenig Lospech.

Diese Saison gehts darum zu beweisen, dass die letzte Saison nur ein negativer Ausrutscher, BIS jetzt siehts sehr gut aus, aber das gilt es jetzt zu stabilisieren und vor allem mental nicht einzubrechen, wenn man mal ein Spiel verliert, wo mans vllt. nicht erwarten würde.

In den letzten 3 Jahren sehe ich aber auch nur Real,Barca,Bayern und ATM vor uns (bei ATM mit nem kleinen ?). Chelsea und PSG vllt. noch in der Theorie, Juve muss die letzte Saison auch erstmal bestätigen. Top10 kann man aber sicherlich ohne Bedenken unterschreiben.

Kommentar

Zitat von lexx
                            Pique „Ich scheiße auf deine Huren-Mutter“
                            Zum Schiri. Denke er wird 12-15 Spiele auf der Tribüne platznehmen dürfen. lel.
                            Der Unterricht für Anstand und Demut wurde wohl aus Kostengründen gestrichen.

Kommentar

Zitat von myS
                              Zitat von overkill

war gegen hamburg zwischendurch auch viel zu verspielt. außerdem ist sein first-touch oft noch sehr schlecht gewesen. und oftmals fehlte auch noch die genauigkeit bzw die konzentration bei den pässen.

Kommentar

Ich denke auch man hebt Costa schon so hoch wie Weigl und das ist definitiv übertrieben!

Kommentar

Lädt...
                                X