Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist halt schade für kleine Nationen, die dann keine Freundschaftsspiele mehr gegen größere Nationen haben. Mehrbelastung ist es ja nicht, ersetzt ja die Freundschaftsspiele.

    Bedenklich und schade finde ich aber auch, dass man dann öfters gegen die Topmannschaften spielt und somit solche Spiele an Exklusivität verlieren.

    Kommentar


      Topspieler haben Liga mit dem Verein, CL oder EL, DFB Pokal, Quali mit der Nationalmannschaft. Dann in der Saison wo nicht EM oder WM ist, noch Spiele reindrücken? Sehr fragwürdig... Generell ist das Konzept meiner Meinung nach sinnvoll wie ein Pimmel am Papst.

      Kommentar


        Zitat von GeoSCH
        Zitat von STHLM
        UEFA bestätigt: Die Nationenliga kommt 2018

        Ende März wurde es beschlossen und abgesegnet, Anfang Dezember nun noch einmal von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon bestätigt: Ab 2018 wird die Nationenliga Einzug halten, alle zwei Jahre in Spielzeiten ohne großes Turnier soll ein Sieger gekürt werden. Der neue Wettbewerb soll Freundschafts-Länderspiele weitgehend ersetzen.
        Wie unnötig, keine sau brauch noch mehr... einfach mal die Nationalmannschaft auf ein Minimum reduzieren
        Danke.

        Kommentar


          aber es bringt doch $$$$$$!

          Kommentar


            Sieht man doch in jeder Sportart, wo es Videobeweise gibt.
            1. Eishockey, absolut emotionslos
            2. basketball, absolut emotionslos
            3. football, absolut emotionslos

            Die einzigen emotionen die verloren gehen, sind die der pseudoprofis, die sich beim stammtisch über xyz aufregen können.

            Kommentar


              Man sieht auch in jeder Sportart was so unnötige Turnier machen, wie der Deutschland Cup in München keine Sau interessiert sowas ^^

              Kommentar


                Zitat von Bordi
                Sieht man doch in jeder Sportart, wo es Videobeweise gibt.
                1. Eishockey, absolut emotionslos
                2. basketball, absolut emotionslos
                3. football, absolut emotionslos

                Die einzigen emotionen die verloren gehen, sind die der pseudoprofis, die sich beim stammtisch über xyz aufregen können.
                Inwiefern sind den diese Sportarten emotionslos?
                Darfst gerne mal ein College Football Spiel besuchen und dann nochmal behaupten Football ist emotionslos.

                Diese ganze Diskussion um den Videobeweis wird mMn eh völlig falsch geführt.

                Was spricht den dagegen wenn anstatt den Ingos neben dem Tor, diese auf der Tribüne sitzen und mit Videowiederholungen den Schiri unterstützen?
                Das geht ganz ohne extra Unterbrechungen, da die Profis eh immer zum Schiri laufen und er diese Rudelbildung klären muss.

                Beim Reus Foul von Bakalorz hat es keinen Grund gegeben ihm sofort die Karte zu zeigen und bis das Durcheinander geregelt war, hätte sich ein Assi 5 mal die Szene anschauen können und dem Schiri dann bei der Entscheidung zu unterstützen.

                Klar das geht dann nicht bei jeder Entscheidung, aber der Videobeweis muss doch auch nicht ein Allheilmittel sein welches vor allen Fehlentscheidungen schützt, oder?


                Kommentar


                  jeb, glaub du hast bordi falsch verstanden

                  Kommentar


                    hmm... wenn ich mir den zweiten Satz durchlesen hast du wohl recht... #echterFail

                    Kommentar


                      Also ich möchte persönlich keine Stimmung haben wie beim Basketball. Wobei die Dinosaurier in den Logos ganz geil sind...

                      Kommentar


                        das problem ist selbst wenn man sich das foul anschaut von bakalorz zb wird es schiris geben die auch so nur gelb geben weil es eben keine klare rote ist.

                        Kommentar


                          Man unterschätzt halt schon oft, dass gerade strittige Szenen auch mit Wiederholungen nicht eindeutig aufzuklären sind.

                          Fand die gelbe Karte gegen Bakalorz beispielsweise auch in Ordnung. Der Glaube an das perfekte Spiel ist meiner Meinung nach ein Irrweg.

                          Kommentar


                            Sollte nun aber nicht daran hindern die Möglichkeiten für Fehler soweit wie es geht zu minimieren.

                            Kommentar


                              Um jeden Preis?

                              Kommentar


                                kann man solange diskutieren wie man will. ZUm glück wird es so einen müll nie geben im fussball

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X