Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich will nur sagen dass spanien auch kein guten fussball gespielt hat 2010 und trotzdem sind die iwie durch gekommen und haben sich die krone aufgesetzt. Ich finde unsere Leistungs bislang ganz solide und ich glaube die beiden relativ harten spiele gegen ghana und die usa jetzt schweißen das team gut zusammen.
-Deutschland ist eine Turniermannschaft
-Hat von allen Mannschaften im Turnierbaum in den letzten 4 Jahren den besten Fussball gespielt
-Hat die meiste Qualität im Kader
-hatte mit die schwerste Gruppe
Ich sage nicht, dass der Titel ein muss ist, nur dass man gegen jede Mannschaft bis auf Brasilien(Heimvorteil) als Favorit ins Spiel gehen wird und jedem Team sein System aufrücken wird.
Und natürlich zählt Glück im Fussball dazu
Ich würde nicht mal sagen, dass die drei deutlicher Favorit gegen Deutschland wären - aber nunmal auch nicht umgekehrt.
du würdest aber sagen, dass die Gruppe von Frankreich besser ist, als die von Deutschland?
Ein Holland, dass gegen ein desolates Spanien ein hervorragendes Spiel gemacht hat ? Sich mit hängen und würgen gegen Australien durchgesetzt hat und ein Chile auf Halbgaß, um bloß keine Gelbsperren zu bekommen ?
Dann erwähn halt auch Portugal, die womöglich noch schwächer waren als Spanien?! Deine Beschreibung zu Holland könnte man auch 1:1 auf Deutschland übertragen - aber das wäre objektiv.
Quervergleiche über Gruppen halte ich für unseriös. Frankreich hat bisher nen ganz gutes Turnier gespielt, aber nicht restlos überzeugt, genau eben wie Deutschland. Wenn die beiden gegeneinander spielen, dann gehe ich davon aus, dass Tagesform und Glück entscheiden.
Frankreich also auf einmal so gut wie Deutschland, okay
Was stört dich an Frankreich? Haben nen guten Kader und sind bis jetzt in guter Form. Sehe bei Deutschland kein Erbrecht auf irgendeine Favoritenrolle.
Kommentar