Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nAg
    antwortet
    Klar haben die Nets 3 krasse Offensiv Spieler, aber die müssen doch erstmal beweisen, dass das zusammen klappt. Wer bekommt denn die Verantwortung in der Clutch Time bei solch 3 Diven? Und über die Defense + Tiefe des Teams brauchen wir uns gar nicht unterhalten. Die müssen auf dem Buyout Markt zuschlagen wenn es soweit ist.
    Bucks/Sixers/Celtics/Nets sehe ich zZ alle gleich auf. Da entscheiden Tagesform und Adjustments in den jeweiligen Matchups. Würde aber eher zu den Celtics in den Finals tendieren. Bauchgefühl.
    Die Heats werden diese Saison nicht in die CF kommen.

    Im Westen ist es mMn klarer. Die Lakers haben letzte Saison bewiesen, dass das funktioniert, was sie mit LeBron + AD zusammen gebaut haben. Sie sind sogar noch stärker geworden. Es ist komischerweise etwas unheimlich ruhig und harmonisch.
    Die Teams dahinter sind bisher noch nicht konstant genug. Natürlich werden die üblichen Verdächtigen wie Clippers, Denver und ggf auch die Mavs sie ärgern wollen, aber im Bo7 mit allen Leuten am Board sind die Lakers nicht zu schlagen.
    Zuletzt geändert von nAg; Heute, 15:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • s. angello
    antwortet
    Bucks werden wieder nicht in die Finals kommen. Und bin mir ziemlich sicher, dass die Nets auch nicht Meister werden. Die 3 können sich schonmal auf 40+ Minuten in jedem Playoffspiel freuen, weil sonst niemand Arbeit abnehmen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gorkinho
    antwortet
    Sehe immer noch Bucks vs Lakers oder Clippers im Finale, wenn alle fit bleiben.

    Bucks, weil sie aus den Fehlern gelernt haben und Holiday ein krasses Upgrade sein kann.
    Clippers ebenfalls, entweder dieses Jahr oder die Titel-Chance ist zu, weil Kawhis Vertrag ausläuft.

    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die 3 produktiv miteinander agieren können

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karamasow
    antwortet
    Harden kann Defense wenn es sein muss und das nicht mal schlecht. Mit einigermaßen vernünftiger Teamdefense sind die Lakers mmn nach kein Favorit. Niemand kann das was die Nets da POTENZIELL auf den Court bringen auch nur ansatzweise verteidigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jellybelly
    antwortet
    Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt bei den Nets. Wenn sie sich zusammenreißen sind sie ohne wenn und aber Champs. Wenn nicht gibt's ein kolossales Drama.

    Haut mal paar predictions raus.

    Ich denke, die Chancen, dass die Big Three sich vertragen sind so bei 35 Prozent.
    Dir ist schon klar, dass bei den Lakers mehrere Spieler jederzeit doppelt punkten können und der Kader ne angenehme Tiefe hat? Lakers sollten auch nach ner langen Season in nem Finale noch Reserven haben, Nets laufen dann vlt. schon an Krücken + Defense ist crap

    Einen Kommentar schreiben:


  • rmcrankyy
    antwortet
    ohne wenn und aber champs ?? was geht bei dir :D selbst wenn alle 3 spielen haben die lakers immernoch das bessere team

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karamasow
    antwortet
    Bin echt gespannt bei den Nets. Wenn sie sich zusammenreißen sind sie ohne wenn und aber Champs. Wenn nicht gibt's ein kolossales Drama.

    Haut mal paar predictions raus.

    Ich denke, die Chancen, dass die Big Three sich vertragen sind so bei 35 Prozent.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Caris LeVert will be out indefinitely after an MRI revealed a small mass on his left kidney during a physical prior to finalizing the four-team trade. LeVert will undergo further medical tests and more details will follow as needed.
    Hoffentlich nix Schlimmes

    Einen Kommentar schreiben:


  • XRL Mariusz
    antwortet
    James Harden is the first player in NBA history to record a 30-point triple-double in his debut with a new team. 33/14/12 + 9 TO

    Durant mit 42/5/4

    Für mich KD sowieso MVP Kandidat wenn er Gesund bleibt.. Krasses Comeback von KD
    Zuletzt geändert von XRL Mariusz; Heute, 04:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Luka zu krass, muss nicht mal spielen um TDs zu sammeln :P

    the nba has corrected stats from the mavs-bucks game, so: in just his 3rd season, luka doncic notches career triple-double #28, tying michael jordan (who got to 28 in 15 seasons).
    Ist mir gestern auch nicht aufgefallen, aber netter Reffail auch am Ende (Einfach mal auf KP vs Lopez achten beim 3er von Trey Burke)
    https://twitter.com/MarlinMaverick/s...31067615326209

    NBA Refs sind einfach so schlecht
    Zuletzt geändert von Kamui; Heute, 02:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • s. angello
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Mir gefällt s.angellos Winkel diese Saison, Luka für alles verantwortlich zu machen, wenns bei den Mavs nicht läuft.

    Sehe das als offizielle Bewerbung für "Hot Take" mit Skip.
    mache ihn nicht verantwortlich. Finde seine Reaktionen meistens nur unverständlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Mir gefällt s.angellos Winkel diese Saison, Luka für alles verantwortlich zu machen, wenns bei den Mavs nicht läuft.

    Sehe das als offizielle Bewerbung für "Hot Take" mit Skip.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XRL Mariusz
    antwortet
    Zitat von Benze Beitrag anzeigen

    du bist aber kein maßstab, du wirst ja schon mad wenn du dir jeden tag den boxscore von lebron anschaust
    Was redest du, Lebron > all.. Neben Durant und Doncic mein Lieblingsspieler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benze
    antwortet
    Zitat von XRL Mariusz Beitrag anzeigen

    Er hat vorher 2 Pässe für 2 komplett offene Dreier verteilt.. Einer davon war ein Kompletter Airball, der andere komplett zu kurz.. Wäre auch Mad
    du bist aber kein maßstab, du wirst ja schon mad wenn du dir jeden tag den boxscore von lebron anschaust

    Einen Kommentar schreiben:


  • s. angello
    antwortet
    Zitat von XRL Mariusz Beitrag anzeigen

    Er hat vorher 2 Pässe für 2 komplett offene Dreier verteilt.. Einer davon war ein Kompletter Airball, der andere komplett zu kurz.. Wäre auch Mad
    Es war nur ein Pass und so offen war der jetzt auch nicht. Wie gesagt, soll er es halt selbst machen oder zumindest cutten oder whatever anstatt einfach nur zuzusehen. Die Kommentatoren die noch sagen, dass er obv. den Ball zurück wollte... hahaha ja klar. Er steht an der fucking Mittellinie. Eh schon fragwürdig warum sie so hart auf den 3er gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X