Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso sagst du nicht dazu das seine FG zusammen gestellt ist von 95% DUNKS und deren anderer only FIELD Goals ??!? Dadurch hat er diese Qoute..
    Sogar ein valider Punkt. Meinen letzten Post darf man gern ignorieren. Wenn du normal diskutieren könntest könnte man sogar Stats finden die LeBron da(zumindest was das vierte Viertel angeht) sogar nicht ganz so gut aussehen lassen dieses Jahr. Im Endeffekt aber egal da du sowieso nur wieder maßlos übertreiben würdest und uns LeBron als den schlechtesten Spieler der Erde verkaufen möchtest.

    Fest steht aufjedenfall dass es sicherlich nicht an LeBrons Wurfquote im Vierten Viertel lag dass die Cavs gestern verloren haben.

    Kommentar


      Immer diese endgültigen Analysen nach 1 Spiel. :D Wenn die Playoffs eins gezeigt haben, dann das 1 Spiel überhaupt nichts bedeutet, egal für welches Team in welcher Series auch immer. Also entspannt euch und freut euch auf G2. :)

      Kommentar


        seit wann wird hier mit einem fake-acc gechatted, noch dazu mit so einem obv troll-moron.

        Kommentar


          Zitat von Oida
          Jump Shots von Lebron scheinen dein Leben ja schon sehr zu belasten.
          hahaha

          Kommentar


            Spannende Diskussion auf Augenhöhe, 1-0 so far für Dirk.
            Wird Chris Paul zurückkommen können oder wie sonst immer in den wichtigen Phasen das Quäntchen Glück fehlen?

            Kommentar


              Zitat von Show
              Spannende Diskussion auf Augenhöhe, 1-0 so far für Dirk.
              Wird Chris Paul zurückkommen können oder wie sonst immer in den wichtigen Phasen das Quäntchen Glück fehlen?
              Immer diese endgültigen Analysen nach 1 Diskussion. :D Wenn die Playoffs eins gezeigt haben, dann das 1 Diskussion überhaupt nichts bedeutet, egal für welchen Typen in welchem Forum auch immer. Also entspannt euch und freut euch auf D2. :)

              Kommentar


                Der Verlust der HCA wird CP3 schon deutlich treffen imo.

                Statistiken seit 1973 zeigen außerdem das der Gewinner der ersten Diskussion zu 83% auch Sieger der Diskussions Serie werden. Denke hier wurde schon eine kleine Vorentscheidung um den Thron getroffen.

                Kommentar


                  Können wir die beiden nicht einfach rausschmeißen und stattdessen lieber Bo15 zwischen shimself und MiLLeN machen, ob nun Green oder Delly dirtier sind und wer öfter floppt?

                  Kommentar


                    Aber solange LBJ keine Jumpshots trifft ist jegliche andere Diskussion überflüssig. So ein schlechter Spieler aber auch....

                    Kommentar



                      eigentlich krass, dass shaun livingston noch so eine leistung aufs spielfeld bringen konnte wie gestern nacht, wenn man sich nochmal die verletzung von 2007 in erinnerung ruft.


                      nichts für sanfte gemüter (paul george lässt grüßen)
                      Spoiler: 



                      Spoiler: 
                      gab damals sogar für einen moment die möglichkeit, dass das bein hätte amputiert werden müssen....

                      Kommentar


                        Zitat von aim0r
                        Aber solange LBJ keine Jumpshots trifft ist jegliche andere Diskussion überflüssig. So ein schlechter Spieler aber auch....
                        Finde es auch nicht gut, dass er Punkte für sein Team macht ohne gut zu werfen. Sollte lieber gar nicht mehr punkten bis er nicht mind. 40% wirft.

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui
                          Können wir die beiden nicht einfach rausschmeißen und stattdessen lieber Bo15 zwischen shimself und MiLLeN machen, ob nun Green oder Delly dirtier sind und wer öfter floppt?
                          Ich wär ja eher für ein bo15 zwischen Dirk und Millen, der größte hater gegen den größten Fanboy - hätt schon was

                          Kommentar


                            Sein Ziel ist es offensichtlich mehr RM Accounts zu erstellen als LBJ jumps shots trifft in den finals. Wie Prozent wirft der nochmal?

                            Kommentar


                              Auf gehts Warriors !

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui
                                Auf gehts Warriors !
                                ###

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X