Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was denkt ihr wer die Serie holt? Tippe mal auf ein 4:3/2 für die cavs da dieses mal love und irving fit sind

Kommentar

Denke 4:2 Warriors, weil diesmal Love und Irving fit sind

Kommentar

Hoffe cavs, damit endlich mal ein bisschen Ruhe in die Diskussion um den Ring von James für cleveland kommt.
        Falls die Warriors gewinnen, denke ich, dass Curry wieder nicht MVP wird

Kommentar

Halte GS für die klaren Favoriten, denke aber dass Cleveland 2 Spiele holen kann

Kommentar

Zitat von s himself.
            http://espn.go.com/espnradio/play?id=15858852

Steph Curry in clutch situations in the 2016 playoffs: 43 points, 14-22 FG, 9-12 on 3 pointers in 22 minutes. 87.3 true shooting percentage
            goat
            die stats schon echt banane, what.

gutes video! bin ein bisserl anti-lebron gestrickt, freue mich insgesamt aber einfach auf spannende games. 4:2 gsw wär nett

Kommentar

Zitat von s. angello
              Hoffe cavs, damit endlich mal ein bisschen Ruhe in die Diskussion um den Ring von James für cleveland kommt.
              Falls die Warriors gewinnen, denke ich, dass Curry wieder nicht MVP wird
              Hoffe die Cavs gewinnen nie nen Ring. Nicht, dass ich es Lebron nicht gönnen würde, aber Dan Gilbert ist einfach unfassbar unsympathisch.

Kommentar

Grantland-Nachfolger ist online!

Kommentar

ESPN signed NBA announcer Mike Breen to a “long-term deal” ahead of the NBA Finals between the Golden State Warriors and the Cleveland Cavaliers, he told BuzzFeed News. The deal is expected to take Breen well into the next decade.
                  \o/

The Celtics just announced contract extensions for Danny Ainge and Brad Stevens
                  smart

ziemlich viele nette sachen atm

Kommentar

moar stuff

Kommentar

Atlanta and Philadelphia are discussing a deal centered on a Jeff Teague and Nerlens Noel package, league sources tell The Vertical.

Mir tun Sixers Fans leid sollte es so kommen. Da wird jahrelang daraufhin gearbeitet dass man ganz vorne angreifen kann und dann liest man nun immer mehr solcher Geschichten wo Mittelmäßige Spieler für ihre künftigen Superstars geholt werden sollen.

Only 1 year left on Teague's deal.

Machts noch dümmer. Wenn da nicht viel mehr hinter steckt...

Kommentar

Zitat von CP3
                        Atlanta and Philadelphia are discussing a deal centered on a Jeff Teague and Nerlens Noel package, league sources tell The Vertical.
                        wow die sixer ficken sich so hart selbst

so kann man jahrelange arbeit auch in den sand setzen

Kommentar

Naja, es war doch eigentlich klar, dass sie mindestens einen ihrer Bigs abgeben. Ob das nun Noel sein muss ist ne andere Sache.

Kommentar

ändert rein gar nichts an der schlechtigkeit des Deals.

Kommentar

bryan colangelo halt ^^

Kommentar

halbe stunde noch #hype

Warriors go back to regular starting lineup: Barnes back in

Kommentar

Lädt...
                                X