Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und da is der finalswurf vom besten spieler der welt

    Kommentar


      GG

      Kommentar


        GG

        Kommentar


          was ein dummes foul von ibaka. naja mir ists recht, traumfinale

          Kommentar


            4 more wins!

            Kommentar


              Am Ende war das Shooting zurück und dann ist GS nunmal fast unschlagbar.

              Trotzdem starke Serie von den Thunder. Und jetzt darf KD nach Dallas kommen und Dörk bringt ihm dann das Clutch-Sein bei :>

              Kommentar


                bricht okc jetzt auseinander?

                Kommentar


                  Unfassbar. Im CS-Jargon wäre das einer der größten Throws aller Zeiten. Wie OKC eine Series so dominieren kann und es dennoch schafft, sie noch aus der Hand zu geben, selbst nach 3-1 Führung und 2 absoluten Superstars im Team. Schwanke echt zwischen Sprachlosigkeit und Mitleid für dieses OKC Team, die nach echt geilen Playoffs, wieder eine Chance (vielleicht die letzte mit KD?) nicht nutzen.

                  Wenn die Jungs sich in Jahren nochmal dieses Spiel anschauen, würde ich gerne mal ihre Gedanken zu diesem lust- und emotionslosen Auftritt nach der Hälfte erfahren, nach einer Führung in einem WCF G7.

                  Glückwunsch GSW, vorallem dank Klay ist man überhaupt irgendwie in dieses G7 gekommen.

                  Kommentar


                    Zitat von nAg
                    OKC spielt aber auch gerade ihren besten Basketball. Zu 99,9% wird spätestens Spiel 6 die Serie entscheiden.
                    Man kann natürlich jetzt viel spekulieren wieso GSW gerade solche Probleme in dieser Serie hat.
                    Ich hätte mir eine engere Serie gewünscht, wo mir der Ausgang relativ egal ist. Aber mich freut es doch irgendwo für OKC, dass sie endlich mal wieder in den Finals stehen werden und diese hoffentlich dann gewinnen.
                    KD & Westbrook sind gerade einfach zu gut drauf um 3 Spiele hintereinander zu verlieren.

                    Der Osten ist dagegen spannender.
                    Zitat von Frederic Chopin
                    Bei den Warriors sind es vor allem die lächerlichen Ballverluste von Bogut, Green und auch Curry, die Ihnen schon recht am Anfang das Genick gebrochen haben. Dann war das Momentum einfach auf Seiten OKCs und die Warriors haben nicht mehr ins Spiel reingefunden.

                    Curry enttäuscht krass, ja. Aber für mich wird gerade jetzt richtig deutlich, wie overhyped Green als Spieler ist. Klar ist er wichtig für das Team, aber er ist spielerisch einfach zu limitiert, um einer der Großen in der Liga zu sein. In jeder anderen Mannschaft wäre mMn niemals Allstar geworden und seine Performance in dieser Serie ist historisch schlecht.

                    Bogut (in der Verfassung) und Ezeli auch einfach viel zu schlecht, um gegen nen guten Frontcourt in einem guten Team auch nur im Ansatz dagegen zu halten.

                    Gebe den Warriors höchstens noch 5%. OKC hat es verdient, bin dann gespannt, wie Durant gegen Lebron auftritt.
                    [email protected]

                    Kommentar


                      Wohl kaum einer hätte die Warriors zum Favoriten gemacht nach dem 1-3. Die Thunder sahen einfach so stark aus. Hatte auch gedacht, dass Durant und Westbrook immerhin ein Spiel noch holen können.

                      Gratuliere an GSW, starke Leistung. Für mich persönlich fühlt es sich dennoch so an, als hätte OKC die Serie eher verloren, als GS gewonnen.

                      Kommentar


                        Zitat von Ryd3r
                        Wohl kaum einer hätte die Warriors zum Favoriten gemacht nach dem 1-3.
                        nö, das auf keinen fall. aber es war einfach viel zu früh, sie komplett abzuschreiben. man gewinnt nen titel und danach 73 games nicht mal einfach so.

                        Kommentar


                          Zitat von s himself.
                          Zitat von nAg
                          OKC spielt aber auch gerade ihren besten Basketball. Zu 99,9% wird spätestens Spiel 6 die Serie entscheiden.
                          Man kann natürlich jetzt viel spekulieren wieso GSW gerade solche Probleme in dieser Serie hat.
                          Ich hätte mir eine engere Serie gewünscht, wo mir der Ausgang relativ egal ist. Aber mich freut es doch irgendwo für OKC, dass sie endlich mal wieder in den Finals stehen werden und diese hoffentlich dann gewinnen.
                          KD & Westbrook sind gerade einfach zu gut drauf um 3 Spiele hintereinander zu verlieren.

                          Der Osten ist dagegen spannender.
                          [email protected]
                          [email protected] :-)
                          Wo war das denn viel zu früh? Bei einem 0-3? Das Momentum war ganz klar bei OKC. GSW hat die richtigen Antworten geliefert. That's it. Sehe es auch so wie Ryd3r mit seinem letzten Satz. KD hat es gut am verkackt die letzten 2 Spiele. Aber es wäre nicht fair die Schuld nur bei ihm zu suchen.
                          Für mich war der Ausgang eh egal, hauptsache eine geile Serie und die hatte ich gesehen, vor allem in den letzten Spielen. Hoffentlich wird es gegen die Cavs auch über min. 6 Spiele gehen.

                          KD wird bestimmt noch ein Jahr in OKC bleiben und wenn Ibakas und Westbrooks Verträge auch auslaufen, werden die sich bestimmt getrennt und/oder alleine sich entscheiden wo es weitergeht.

                          Kommentar




                            Habe gut gelacht :D

                            Kommentar


                              bin jetzt auf die finals gespannt. sehe die cavs aktuell vorne, aber ganz ehrlich, man kann es einfach 0 voraussagen...

                              Kommentar


                                http://espn.go.com/espnradio/play?id=15858852



                                Steph Curry in clutch situations in the 2016 playoffs: 43 points, 14-22 FG, 9-12 on 3 pointers in 22 minutes. 87.3 true shooting percentage
                                goat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X