Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CP3
    Bitter für Toronto sollten sie das heute überleben.
    Generell sind solche Aktionen doch einfach nur dumm. Das sage ich aus meiner persönlichen Sicht als Mannschaftssportler und auch aus rein logischer Sicht. Nun gut. Sie sind Profis, sie werden es besser wissen. Wobei die NBA doch selbst die Schuld trägt, wenn sie solche Aktionen nicht härter bestrafen.
    Toronto hat diese Saison mit das stärkste Center-Duo der gesamten NBA, das sollten sie besonders gegen die Cavs versuchen besser zu nutzen.

Trotzdem glaube ich nicht wirklich an einen Sieg der Raptors, dafür trifft Cleveland durchweg zu gut. Die Stimmung in TOR wird mir fehlen.

Kommentar

HALFTIME - Cleveland Cavaliers 55 - Toronto Raptors 41
      LeBron James - 21pts (3-4 from 3PT) / 3reb / 3ast

Scrub

Kommentar

Die 3er-Quote von Cleveland ist halt auch wieder brutal.

8/23 2P
        9/11 FT
        10/15 3P

in der ersten HZ :D

Kommentar

FINALE :D

Kommentar

Heute zieht hoffentlich OKC nach.

Kommentar

ich hoffe ja immernoch auf Revanche von letztem Jahr, aber OKC hätte auch was :)

Kommentar

Denke Cavs haben bessere Chancen gegen OKC als gegen die Warriors. Auch wenn Westbrook Kyrie natürlich übelst zerlegen würde

Kommentar

oder russ geht wieder in den normalen modus über und nimmt 3er mit 19s auf der uhr

Kommentar

Zitat von arcancer
                    oder russ geht wieder in den normalen modus über und nimmt 3er mit 19s auf der uhr
                    Scheinst n richtiger Russkenner zu sein

OKC heute zum ersten mal seit 11Spielen (g5 der Mavs Serie) bei den Bookies favorisiert. Kann nur schief gehen

Kommentar

Former Iowa State player and current New Orleans Pelican Bryce Dejean-Jones has died, the Dallas County coroner's office confirms.
                      damn... mit 23...

Kommentar

:(
                        RIP

Pelicans' Bryce Dejean-Jones suffered gun shot to abdomen late Friday, bled to death. Full story coming on passing of promising 23-year-old.

Kommentar

Holy Shit :/ R.I.P.

Kommentar

warum

Kommentar

angeblich wurde er bei einem einbruch erschossen
                              er war der einbrecher

http://bleacherreport.com/articles/2642958-bryce-dejean-jones-pelicans-guard-dies-at-age-23

e: cp3 postet während ich das hier verfasse. too slow.
                              aber was ne saudumme geschichte wenn das so stimmt

Kommentar

[David Pick] Bryce Dejean-Jones went to wrong floor of girlfriend's apartment. He was locked out, banged on door multiple times.

das kann doch nicht wahr sein

Kommentar

Lädt...
                                X