Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von arcancer
    wer sind die besten prospects in diesem draft? bisher keine zeit gehabt mich da einzulesen. dragan bender wird ja als #3 gehandelt, aber die highlight reels überzeugen mich jetzt nicht so.
    Ben Simmons, Brandon Ingram.

Wäre ein mittelgroßes Wunder, wenn die beiden nicht an 1+2 weggehen.

Glaub in der Breite wird der Draft dieses Jahr auch nicht sonderlich stark eingeschätzt (Ohne mich jetzt besonders damit beschäftigt zu haben, Benze+CP3 können da sicher mehr zu sagen). Bin mal gespannt, wo Pöltl landen wird.

Kommentar

Mike Callahan, Kane Fitzgerald, Ed Malloy
      und alle so yeah! ...

Kommentar

Bin sooo gespannt auf das Game gleich!

Go Warriors!

Kommentar

Adrian Wojnarowski ‏@WojVerticalNBA 5 Std.vor 5 Stunden

Sources: Jeff Van Gundy is no longer a candidate for the Rockets job. Though JVG had interest in reunion, two sides never sat down to talk.

Breaking: Knicks will hire Jeff Hornacek as head coach, per NBA source.

Kommentar

OKC spielt ne ziemlich gute D. Hätte ihnen das so vor der Series nicht zugetraut.

Kommentar

Zitat von Frederic Chopin
              OKC spielt ne ziemlich gute D. Hätte ihnen das so vor der Series nicht zugetraut.
              Und dann kam Curry :D

Kommentar

Curry ist so unfassbar. Richtig lächerlich gut :D

Kommentar

muss mich dirk4mvp anschließen

ach und

Zitat von CP3
                  Was war da los mit 7 8 Turnover Curry Durant?
                  The Warriors, as @espn reported this week, had strong interest in adding Jeff Hornacek to the staff next season and now must look elsewhere.
                  schade, wäre n guter walton-ersatz gewesen. aber natürlich verständlich, dass er nen hc job vorzieht.

As Rockets move toward formal offer to Mike D'Antoni, organization working to shape strong staff around him

Kommentar

The Orlando Magic have reached a deal in principle with Frank Vogel, the Orlando Sentinel has learned.
                    SPIELT NICHT SO MIT MEINEN GEFÜHLEN UND BRINGTS ENDLICH ZU ENDE

Kommentar

Zitat von Chiar
                      The Orlando Magic have reached a deal in principle with Frank Vogel, the Orlando Sentinel has learned.
                      Deine Gefühle sollten eigentlich nach dem Trade in der reg Season schon zertrümmert auf dem Parkett liegen?!?

Kommentar

Zitat von Karamasow
                        Zitat von Chiar
                        Deine Gefühle sollten eigentlich nach dem Trade in der reg Season schon zertrümmert auf dem Parkett liegen?!?
                        Dem Harris Trade?Da war ich froh drüber.

Kommentar

lebron mit 9/17 ft was war denn da los :D

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=DWf2snuLL9s

falls noch nicht hier gewesen.
                            an sich ja nichts weltbewegendes, aber doch auch schon spannend.
                            immerhin eine sache weniger, um die ich mir in meinem leben sorgen machen müsste: mit meinen babyhändchen und stummelarmen hätte ich eh nie profiballer werden können :D

Kommentar

biyombo 26 rebs... okay.

Kommentar

Biyombo ist auch ein richtig guter. Kann an beiden Seiten des Courts liefern. Zwar schade das JV ausfällt aber auch schön das dadurch Biyombo soviel Spielzeit bekommt.

Kommentar

Lädt...
                                X