Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

huhu, sorry für die störung! ist hier schon bekannt, dass man als telekom/t-mobile kunde die bbl gratis streamen kann? außerdem gibts ab und zu nba spiele, die man dann auch im nachhinein abrufen kann. wusste das bis gestern nicht und bin positiv überrascht. vllt is ja einer hier unterwegs, der es auch noch nicht wusste.

zum spiel gestern: curry -6, miese 3er quote, nicht sein tag. gut gespielt okc

Kommentar

Zitat von CP3
      Was war da los mit 7 Turnover Curry?
      goatbrook war los

Kommentar

Zitat von mettzgeR
        huhu, sorry für die störung! ist hier schon bekannt, dass man als telekom/t-mobile kunde die bbl gratis streamen kann? außerdem gibts ab und zu nba spiele, die man dann auch im nachhinein abrufen kann. wusste das bis gestern nicht und bin positiv überrascht. vllt is ja einer hier unterwegs, der es auch noch nicht wusste.

zum spiel gestern: curry -6, miese 3er quote, nicht sein tag. gut gespielt okc
        42,9%

dein ernst??

es lag sicher nicht an curry

Kommentar

Naja, er hatte 7 Turnover und ein paar davon waren ziemlich fragwürdig. GSW war halt 13 vorne zur Hälfte und auf einmal waren alle cold und haben nix mehr getroffen. 21 zu 11 Freiwürfe für OKC dürfte aber auch eine Rolle spielen.

Kommentar

Zitat von Kamui
            Und du solltest vllt. mal aufs Anmeldedatum und den Postcount gucken, cetiN, bevor du ihm antwortest^^
            Hatte ich schon gesehen, doch das war einfach zuviel Getrolle. :D

Kommentar

Zitat von crimson
              Naja, er hatte 7 Turnover und ein paar davon waren ziemlich fragwürdig. GSW war halt 13 vorne zur Hälfte und auf einmal waren alle cold und haben nix mehr getroffen. 21 zu 11 Freiwürfe für OKC dürfte aber auch eine Rolle spielen.
              Wurde auch hart von Westbrook abused im dritten. Kerr hat ihn dann nachdem er hart abused wurde sogar auf Waiters geswitched inner defense.

https://streamable.com/leof

Immerhin lassen sie Green scheinbar nicht mehr alles durchgehen. Der Junge versuchts immer dreister.

Kommentar

ich fand das spiel extrem krass, also echt gut besonders im 2 viertel wie es rauf und runter ging, toller basketball!

Kommentar

Wie sich einfach nichts geändert hat nach der Lottery :D

Kommentar

Das erste Mal seit 1987, dass 1,2,3 auch in der Lottery so blieben (Laut irgendnem Twitterer, dessen Namen ich nicht beim BS-Persicope verstanden habe)

Kommentar

Nice #2 bekommen, so gehört sich das!

Kommentar

FIRST PICK :)

Wenigstens kann mich sich diesmal wirklich für denjenigen entscheiden den man haben will und muss nicht hoffen das die Lakers oder sonst wer nicht einen bestimmten Spieler ziehen.

Kommentar

Ingram #1 \:D/

Kommentar

Also Simmons oder Ingram zu den Sixers. Ich hätte ja nicht so Bock auf die Gurken dort..

Kommentar

https://mobile.twitter.com/JoelEmbiid/status/732729913413914625

Hoffe er ist und bleibt zum tip off fit.

Kommentar

wer sind die besten prospects in diesem draft? bisher keine zeit gehabt mich da einzulesen. dragan bender wird ja als #3 gehandelt, aber die highlight reels überzeugen mich jetzt nicht so.

Kommentar

Lädt...
                                X