Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warriors - Thunder 4:2
    Cavs - Raptors 4:1

    Hoffe es wird jedoch etwas spannender.

    Kommentar


      Warriors - Thunder 4:2
      Cavs - Raptors 4:1

      Wobei das WCF durchaus auch in 5 vorbei sein kann oder in Spiel 7 entschieden wird. Aus den Thunder werd ich nicht klug. Das einzige, wo ich mir sicher bin: In den Finals gibts das Rematch aus letztem Jahr.

      Kommentar


        Zitat von lotterydrafttonight
        Es ist so nervig das Lebron immer die Finals geschenkt bekommt.. Einfach langweilig der Osten..
        Er wird eh wieder ins Gesicht kriegen gegen GSW..
        ###

        GSW einfach so unglaublich krass diese Season holy moly

        Kommentar


          hätte so bock auf playoffs schauen... aber morgen oabeidn ;/

          Kommentar


            same here :(

            Kommentar


              Thunder haben dieses Foul an Durant-3er beim Adams Screen echt als Play, oder? So oft nun schon gesehen während den POs

              Kommentar


                2. hz von gsw irgendwie ziemlich bad. wenns nicht läuft, dann läufts nicht

                dem traveling..

                Kommentar


                  Gg

                  Kommentar


                    Die letzten 2 Würfe nach dem Timeout waren eher semi von GSW. Ansonsten starker Finish von OKC. Gratz

                    Zitat von lotterydrafttonight
                    Es ist so nervig das Lebron immer die Finals geschenkt bekommt.. Einfach langweilig der Osten..
                    Er wird eh wieder ins Gesicht kriegen gegen GSW..
                    Du solltest dir die Finals vom letzten Jahr vielleicht nochmal anschauen, bevor du so einen Unsinn verzapfst.


                    Kommentar


                      Bin zwar verrückt, aber ich hab lieber Adams bei OKC als Harden

                      Kommentar


                        Und du solltest vllt. mal aufs Anmeldedatum und den Postcount gucken, cetiN, bevor du ihm antwortest^^

                        Adams speilt wirklich super POs. Insgesamt ne starke 2 HZ von OKC, Vor allem, dass sie die TO so dermaßen runtergeschraubt haben hat ihnen dann am Ende den Sieg gebracht.

                        GSW hätte das Spiel aber noch locker drehen können, als KD nix getroffen hat am Ende. Aber da wollten sie es irgendwie mit 3ern erzwingen, und das hat heute mal nicht geklappt.

                        Noch heißt das aber nix, OKC hat in den letzten 12 oder 13 Serien, die sie gespielt haben (Ich glaub seit dem Sweep gegen die Mavs 2012) immer mind. 1 Heimspiel verloren. Aber die Warriors müssen sich was einfallen lassen.

                        Kommentar


                          würd ja was zu den refs sagen gestern, aber ich glaub ich lass es mal lieber

                          e/ heißt natürlich nicht, dass gsw das nicht selbst hätte gewinnen müssen. aber das war vom ersten quarter bis zum letzten westbrook travel ziemlich extrem.

                          Kommentar


                            da war nichts extrem zum nachteil von gsw. der travel war eindeutig - ok - aber okc und insbesondere durant hat auch einige calls nicht bekommen, die er normalerweise bekommt.

                            finde ich aber gut. es sind schließlich PO´s und da darf die linie gerne etwas großzügiger sein.

                            gsw hat in der 2ten half und vor allem im 4qt nichts getroffen, zum teil schlechte würfe genommen und auch viel zu wenig über curry gespielt. der hat in der letzten minuten fast keinen shot genommen (erinnere mich nur an den 3er versuch 15 sek vor Ende) obwohl er im 3qt gerade ein wenig warm lief.

                            die bank hat übrigens auch nicht viel beigesteuert, da kommt sonst auch deutlich mehr.

                            hoffentlich - und ich bin mir ziemlich sicher - verbessert sich das shooting von gsw die nächsten spiele wieder und sie hauen okc noch in 6-7 raus.





                            Kommentar


                              Zitat von RAFA
                              da war nichts extrem zum nachteil von gsw. der travel war eindeutig - ok - aber okc und insbesondere durant hat auch einige calls nicht bekommen, die er normalerweise bekommt.

                              finde ich aber gut. es sind schließlich PO´s und da darf die linie gerne etwas großzügiger sein.

                              gsw hat in der 2ten half und vor allem im 4qt nichts getroffen, zum teil schlechte würfe genommen und auch viel zu wenig über curry gespielt. der hat in der letzten minuten fast keinen shot genommen (erinnere mich nur an den 3er versuch 15 sek vor Ende) obwohl er im 3qt gerade ein wenig warm lief.

                              die bank hat übrigens auch nicht viel beigesteuert, da kommt sonst auch deutlich mehr.

                              hoffentlich - und ich bin mir ziemlich sicher - verbessert sich das shooting von gsw die nächsten spiele wieder und sie hauen okc noch in 6-7 raus.
                              original this. fand sogar eher OKC noch benachteiligt über das ganze Spiel gesehen Westbrook hat einige Calls nicht bekommen, gerade 1. HZ wo er auch nicht trifft. Travel ist n' travel, aber schiris eher mal null Schuld daran, dass GSW das Spiel nicht gewonnen hat.

                              Insgesamt irgendwie nen' komisches Spiel. Weder KD/Russel mit mega-brutaler Leistung noch GSW mit ner' totalen off-shooting-Night - und trotzdem gewinnen es die Thunder. Wird ne sau-geile Serie.

                              Kommentar


                                Was war da los mit 7 Turnover Curry?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X