Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Golden State's Steph Curry is the first unanimous MVP in NBA history.
    gj voters

Kawhi Leonard 2nd. LeBron 3rd

http://official.nba.com/2015-16-nba-annual-award-voting-results/

houston kommentator natürlich harden als 3ten gewählt, wer hätte das gedacht

Kommentar

Jetzt mit 1-3 hinten zu liegen ist sehr bitte, natürlich hatte man keine Erwartungen oder Ansprüche die Serie zu gewinnen aber nach Game 2-4 ist das zu wenig.
      Das Team war auf jeden Fall dran und da muss sich Lillard den Schuh anziehen das er es als Star und Leader in 2 von 3 Spielen nicht geschafft hat die gute Ausgangslage nach 3. Viertel in einen sieg umzumünzen. Auch wenn es trotzdem nicht zum Weiterkommen gereicht hätte, hätte ich es mir gewünscht den Champion ans äußerste zu drängen.

Kommentar

Zach Lowe nicht für Lillard gestimmt, sehr überraschend.
        :rmface: ?

Kommentar

unanimous MVP ist schon sick, gibt ja fast immer irgendjemanden der sein eigenes Ding macht beim Voting

Kommentar

Zitat von crimson
            unanimous MVP ist schon sick, gibt ja fast immer irgendjemanden der sein eigenes Ding macht beim Voting
            Nicht seitdem alles veröffentlicht wird

Kommentar

Das heiß erwartete Russell Westbrook Fashion Update

Kommentar

Ich muss zugeben, ich bin echt überrascht, wie sehr sich OKC ggü. der Mavs-Serie gesteigert hat. Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein bisschen enttäuscht von Spurs+Pop. Denn trotz der Leistungssteigerung hab ich nicht das gefühl, dass OKC jetzt unverwundbar wäre.

Kommentar

2 von 3 Playoffspielen beim besten Heimteam aller Zeiten gewinnen, yoooooo

Kommentar

Refs nutzen die guten OKC Quoten.

Kommentar

Nette Portland Performance von LMA

Kommentar

Meine Güte das hat Tony P. aber ganz schön verkackt am Ende. Warum kriegt denn bitte nicht Kawhi einmal den Ball in den letzten 2 Minuten. Stattdessen verdaddelt yolo Toni das ding komplett alleine.

OKC sich aber auch übertrieben gesteigert zur Mavs Serie und vor allem das 4.Qtr abgestellt. Bin auf Game 6 gespannt. Wäre imo ne ziemliche Überraschung wenn die Spurs ausscheiden.

Kommentar

find ich auch. was machen die spurs da gegen yolo westbrook und co. zu verlieren

Kommentar

Zitat von aim0r
                            Meine Güte das hat Tony P. aber ganz schön verkackt am Ende. Warum kriegt denn bitte nicht Kawhi einmal den Ball in den letzten 2 Minuten. Stattdessen verdaddelt yolo Toni das ding komplett alleine.
                            sah jetzt nicht so wirklich danach aus, dass er unbedingt den ball bekommen wollte/sollte. müsste man dann wohl eher bei kawhi selbst oder pop nachfragen.

Kommentar

Grizzlies Considering Rehiring Lionel Hollins

Genial!

Kommentar

freut mich für die okc kings :>

hoffe sie holen die serie

Kommentar

Lädt...
                                X