Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So unsouverän, wie sich KD und RW präsentieren will ich gar nicht wissen, was passiert, wenn sie mal nicht durchgehend mit 15 Punkten und mehr führen. Pop wird sich da sicher was nettes ausdenken.

Die Verletzung von Paul ist natürlich bitter, innerhalb von 2 Tagen die beiden besten PGs der Liga verletzt :/
    Dazu Blae scheinbar auch nicht wirklich fit

Verletzungen sind einfach scheisse. Aber WENN sie schon passieren bin ich zumindest nicht unglücklich darüber, dass es die Clippers trifft :> KARMA ;)

Kommentar

wen hat leonard eigentlich in der reg season verteidigt wenns gegen okc ging und wie hat er sich angestellt?

e)

hab selbst mal nachgesehen. denke nicht, dass okc so krass genascht wird. dazu haben sie einfach zu viel talent

Kommentar

Zitat von Kamui
        So unsouverän, wie sich KD und RW präsentieren will ich gar nicht wissen, was passiert, wenn sie mal nicht durchgehend mit 15 Punkten und mehr führen. Pop wird sich da sicher was nettes ausdenken.

Die Verletzung von Paul ist natürlich bitter, innerhalb von 2 Tagen die beiden besten PGs der Liga verletzt :/
        Dazu Blae scheinbar auch nicht wirklich fit

Verletzungen sind einfach scheisse. Aber WENN sie schon passieren bin ich zumindest nicht unglücklich darüber, dass es die Clippers trifft :> KARMA ;)
        SAS gewinnt 4:0/4:1 :)

Kommentar

Zitat von Karamasow
          wen hat leonard eigentlich in der reg season verteidigt wenns gegen okc ging und wie hat er sich angestellt?
          Wird KD übernehmen. Green dann vermutlich gegen Westbrook.

In der RS gabs nur 1 Spiel wo beide auf dem Platz waren. Einmal wurde KD geschont, 1x Kawhi

Kommentar

dachte ich hätte zwei gesehen o.O

Kommentar

Zitat von Karamasow
              dachte ich hätte zwei gesehen o.O
              Hast du richtig gesehen

Kommentar

War das eine nicht Preseason?

Kommentar

War das erste Spiel der Saison, in dem Dion für den Sieg gesorgt hat

Kommentar

Dirk Nowitzki: "I definitely won't retire. That's out of the question. I felt great this year."

Kommentar

Zitat von Benze
                      War das erste Spiel der Saison, in dem Dion the GOAT für den Sieg gesorgt hat
                      fyp

Kommentar

http://espnmediazone.com/us/press-releases/2016/04/espn-statement-about-skip-bayless/

Finde ich schade, seine Meinungen sind natürlich oft sehr kontrovers, aber die Dynamik mit Stephen A. Smith fand ich immer klasse. First Take hab ich gerne geguckt.

Kommentar

Clippers just announced Blake Griffin (quad) will miss the remainder of the playoffs

läuft bei denen

Kommentar

Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 3 Std.Vor 3 Stunden

Dirk Nowitzki said he might "unretire" from international competition if Germany ends up hosting a pre-Olympic tournament this summer.

Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 3 Std.Vor 3 Stunden

Dirk Nowitzki: "I definitely won't retire. That's out of the question. I felt great this year."

Kommentar

schade, hätte schon lieber die clippers in runde 2 geschlagen, da gibts ja noch ne offene rechnung. aber wenn die schon wieder nicht so weit kommen, kann man ja nix machen.

Kommentar

Zitat von crimson
                                http://espnmediazone.com/us/press-releases/2016/04/espn-statement-about-skip-bayless/

Finde ich schade, seine Meinungen sind natürlich oft sehr kontrovers, aber die Dynamik mit Stephen A. Smith fand ich immer klasse. First Take hab ich gerne geguckt.
                                #

Ist mit Sicherheit nicht der sachlichste Experte aber ein super Entertainer. Hab First Take immer sehr gemocht (mein Fav der ESPN Podcasts neben Jalen & Jacoby)

Kommentar

Lädt...
                                X