Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn OKC nicht mehr zeigt werden die Spurs in 4 drüber sweepen.

Kommentar

Durant also nicht zu den Mavs diesen Sommer :o)

Hoffentlich zernichten die Blazers schnell die Clippers und halten die GSW Serie halbwegs spannend. Bin aber mehr als skeptisch

Kommentar

sf rotation mit parson/simba doch eh >>> durant //mavsbrilleoff

lustigerweise wollen einige mavsblogger als #1 prio aber batum, weil es nur müll PGs nächste saison aufm markt gibt. prio irgendwie großer wing mit playmakerfähigkeiten -> big man -> PG. einige hypen jetzt natürlich salah, aber er muss erstmal zeigen ne ganze season >30 min aufm court bleiben zu können

Kommentar

Gibt im Sommer bei den Mavs doch eh die Big 3. Dwill, Dirk und D12

Kommentar

Die Mavs können froh sein, wenn sie nächstes Jahr überhaupt noch um die Playoffs mitspielen. Da müsste schon eine ganze Menge passieren.

Kommentar

Prada, is this you?

voodoo rick macht das wie jede saison

Kommentar

Die Verletzungen kotzen schon wieder so extrem an, gibt dann wohl wieder ein Freilos für die Warriors, sollten sich die Clippers noch irgendwie über die Blazers retten. Drecks Verletzungen kosten soviele geile Serien zum Zuschauen.

Zitat von CP3
                Westbrook asked about Charlie Villanueva standing behind him pregame: "Yeah, he said a lot. But now he gets to go home and do whatever he needs to do to get ready for next year to sit down and watch 82 more games like he did this year."
                KD followed up with "he might not even be in the league"
                Sympathische Menschen.
                Das wurde im Video der Pressekonferenz auf nba.com natürlich rausgeschnitten. :D KD hat übrigens noch "he's a idiot too" (zu Charlie V) gesagt. Bin gespannt, ob das sanktioniert wird.

Zitat von Frederic Chopin
                Die Mavs können froh sein, wenn sie nächstes Jahr überhaupt noch um die Playoffs mitspielen. Da müsste schon eine ganze Menge passieren.
                Das wurde auch dieses Jahr gesagt.

Kommentar

Cuban hat vor Spiel 5 behauptet, dass OKC mit KD nur einen Superstar hat. Deswegen hat Durant ihn beleidigt. Also Westbrook wurde mit dieser Aussage konfrontiert und bevor dieser antworten konnte, ergriff KD das Wort. Ich finde das gut. Also dass die sich nicht alle Honig um das Maul schmieren. So bleiben die Spiele zwischen den beiden Teams immer etwas besonderes :)

Die Mavs werden seit gefühlt tausend Jahren immer schlechter eingestuft, als sie am Ende waren. Ausnahme 2012/13. Da kann man nur abwarten was in der Offseason so passiert, aber den großen Wurf bei den FAs erwarte ich eh nicht. Wie immer :Þ

Ich bin mal gespannt, wie die Duelle im Osten weitergehen. Die erste Runde im Westen ist für mich erledigt. GSW wird zuhause auch ohne Curry das 4:1 holen und bei den Clippers fehlt es jetzt mehr denn je an guten Spielern für die Serie.

Kommentar

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den League Pass ohne Kreditkarte zu bekommen? Meine will er nicht...

Kommentar

Zitat von nAg
                      Eng werden? :o
                      Wer soll denn den Backcourt von Portland stoppen? Crawford? Rivers? Clippers können froh sein, wenn sie mit Ach und Krack in die nächste Runde einziehen.
                      Eng im Sinne davon, dass die Serie über sieben Spiele gehen wird. Zwei direkte Siege von Portland kann ich mir, auch ohne Paul, nicht vorstellen. Du sagst es im Endeffekt ja fast selbst. ;)
                      Hier das Video von der PK:

Lässt sich in beide Richtungen argumentieren. Aber die Mavs haben provoziert und dann sollte man auch einstecken können. Sicherlich etwas überzogen, allerdings auch irgendwie ne coole Retourkutsche von Westbrook.

Kommentar

Zitat von Kiki
                        Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den League Pass ohne Kreditkarte zu bekommen? Meine will er nicht...
                        kannst doch mit paypal / sofortüberweisung / giropay zahlen?!

Kommentar

Zitat von s himself.
                          Zitat von Kiki
                          wat? bei mir fragt er immer nach ner kreditkarte

Kommentar

ESPN sources say that Golden State's Steve Kerr has won the NBA Coach of the Year award for the 2015-16 season.
                            yay

Zitat von Benze
                            Zitat von s himself.
                            Zitat von Kiki
                            wat? bei mir fragt er immer nach ner kreditkarte

fragt paypal dann nach ner kreditkarte bei dir oder wie?

Kommentar

Ach ernsthaft. Ka was bei mir war, hatte das bisher nicht gesehen. Hatte jedoch auch eine Kreditkarte in meinen Kontoinformationen drin.

Thx :)

Kommentar

Bei mir war aber auch immer nur Kreditkarte :D Kp warum das bei dir auch anders geht

Kommentar

Lädt...
                                X