Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dirk spielt einfach ne Wahnsinnsserie. Und das mit angeschlangenem Knie :D

    Kann man einfach nur den Hut ziehen vor ihm und den Mavs. OKC in 3 von 5 Spielen so einen Kampf zu liefern, obwohl man einfach nur brutal unterlegen sein müsste ist der Wahnsinn.

    Wenn man das mal mit der Attitüde von Houston vergleicht.

    Wenn man dann von KD&RW0 geschlagen wird muss man das halt so akzeptieren.

    Das Ende hätte nicht sein müssen von Anderson. Muss er sich mehr unter Kontrolle haben.

    Wenn OKC so gegen die Spurs auftritt gewinnen sie max. 1 Spiel.

    Kommentar


      Zitat von Kamui
      Wenn man dann von KD&RW0 geschlagen wird muss man das halt so akzeptieren.
      Bleibt einem nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. Dennoch sehr schade, dass man a) natürlich mit soviel Verletzungen zu kämpfen hatte und es einem für Dirk noch mehr Leid tun kann und b) die Refs meiner Meinung nach keine gute Arbeit über die Länge der Series geleistet haben.

      Natürlich Glückwunsch zum Weiterkommen an OKC.

      Die Mavs haben tapfer gekämpft und es hat Spaß gemacht, trotz der ganzen Probleme auf und neber dem Feld, die Serie zu verfolgen und mitzufiebern. Großes Kino. #mffl

      Die Zeit des geregelten Schlafrhythmus kann nun beginnen. :D

      Kommentar


        Jo, aber insgesamt haben sie zumindest ausgeglichen rumgefailed :D



        Earl K. Sneed ‏@EarlKSneed 2 Min.Vor 2 Minuten

        Rick Carlisle: "Mavs Nation has got to be extremely proud of this team."

        Earl K. Sneed ‏@EarlKSneed 2 Min.Vor 2 Minuten

        Rick Carlisle: "We emptied our chamber in five games. I don't know what we would have thrown at them in Game 6."

        Kommentar


          SIND DIE EIGENTLICH ALLE BEHINDERT? DREI SPIELZÜGE HINTEREINANDER OHNE EINE EINZIGES PNR, NATÜRLICH NUR SCHEIßE. ICH RASTE HIER SOWAS VON AUS:

          Kommentar


            Paul Hand gebrochen. Miese Sache

            Kommentar


              miese sache, aber gut für gsw.

              Kommentar


                Und jetzt geht es los mit den Verletzungen....

                Fand es schon geil das nahezu alle Top-Teams größtenteils verletzungsfrei(zumindest die absoluten Stars) in die Playoffs gingen und nun geht es los... Erst Curry und jetzt Paul.

                Who´s next?

                Kommentar


                  Zitat von Benze
                  Sind nunmal doch 2Superstars gegen einen. War n Genuss Dörk in seinem letzten(?) Playoffspiel zuzusehen
                  Wieso sollte das sein letztes PO-Spiel gewesen sein? Denke die Mavs werden nächstes Jahr wieder eine Truppe zusammenkriegen, die zumindest um die PO spielen kann.
                  Auch wenn ich die Clippers nicht sonderlich mag, ist die Verletzung sehr bitter. Wenn Blake und JJ auch ausfallen, könnte es gegen die Blazers echt eng werden.

                  An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an CP3 für den Sieg bei Fantasy Game!

                  Kommentar


                    Eng werden? :o
                    Wer soll denn den Backcourt von Portland stoppen? Crawford? Rivers? Clippers können froh sein, wenn sie mit Ach und Krack in die nächste Runde einziehen.

                    Kommentar


                      Denke auch, dass Portland nur noch durch eigenes Verschulden rausfliegen würde (FG% / TOs). Denke ohne Paul wird Lillard vielleicht wieder besser treffen.

                      E: was ist mit Redick?

                      Kommentar


                        Super News zu denen man da krank aufwacht. Würde mir ja wünschen dass das CP3 Clippers Kapitel damit beendet wäre aber das nächste Jahr wird man sich da wohl nochmal durchquälen müssen.

                        Kevin Durant on Mark Cuban: "He's an idiot. He's an idiot. That's what we have to say about that."
                        Westbrook asked about Charlie Villanueva standing behind him pregame: "Yeah, he said a lot. But now he gets to go home and do whatever he needs to do to get ready for next year to sit down and watch 82 more games like he did this year."
                        KD followed up with "he might not even be in the league"
                        Sympathische Menschen.

                        Kommentar


                          Sehr schade für CP3 (den Spieler obv :>), aber schön wenn die Clippers jetzt noch früher als gedacht rausfliegen

                          Kommentar


                            Kann man für Owner Beleidigungen ne Strafe bekommen? :D

                            Kommentar


                              Zitat von wuud
                              Kann man für Owner Beleidigungen ne Strafe bekommen? :D
                              warum sollte man nicht?

                              Kommentar


                                Immerhin hat die Serie gezeigt, dass die Mavs endlich mal nen vernünftigen 1st Pick gedraftet haben, auch wenn er durch seine dumme Aktion sicherlich noch gesperrt wird.

                                Westbrook einfach so ein Idiot. Schmeißt sich im entschiedenen Spiel noch in einen Haufen rein, nur weil er noch sein TD bekommen will.
                                Hoffe die Spurs knechten OKC schön

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X