Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DWill ist ziemlich sicher raus und Barea muss man halt gucken. Wäre allein aus Aufstellungssicht schon hilfreich, wenn KD gesperrt wird, weil man dann (hoffentlich!) Felton,Wes,Simba,Dörk,Zaza spielen kann. Und dann hätte man zumindest noch 2 Guards von der Bank.

    €: Okay, da wird die Hoffnung direkt zerstört :D Wäre aber auch ein Wunder gewesen, wenn die NBA gegen einen Superstar mal durchgegriffen hätte

    Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 3 Std.Vor 3 Stunden

    Rick Carlisle: "D-Will is not going to make the trip. He's done for the year."
    Rick Carlisle said Salah Mejri (hip) has improved since last night. There's a decent chance he will play in Game 5. J.J. Barea (groin) and David Lee (plantar fascia) are very sore after gutting it out with significant injuries.

    Kommentar


      Zitat von cetiN
      würden sie hier gegen ein Dallas Team ohne 77 Verletzungen einfach direkt in Runde 1 gegen den klaren Aussenseiter auf dem Papier rausfliegen.
      haha

      Ziemlich spannende Aussage dafür, dass man in den drei Niederlagen mit durchschnittlich 26Punkten von nem Team im Schongang geraped wurde. Aber hey, die Mavs haben immerhin den sweep dank einer Zehntel Sekunde verhindert

      Kommentar


        gsw schießt rockets ab ohne curry :D

        Kommentar


          Schongang ist genauso Bullshit :D Dass die Mavs die Serie definitiv gewonnen hätten würde selbst ich nicht unterschreiben :D Die Serie wäre aber definitiv spannender geworden als sie es jetzt ist. Vor allem weil Carlisle dann vlt. wirklich die Möglichkeiten hätte, Billy "Ich lass meine Starter bei +15 in den letzten Minuten auf der Platte" Donovan auszucoachen.

          Und allein dass es zu einer Zehntel-Sekunde kommt spricht nicht für euch, Benze ;)

          Ich bin echt auf die 2. Runde gespannt.

          OKC hat mich trotz der Blowouts kaum überzeugt, Dallas fehlen halt nur komplett die Waffen. Gegen die Spurs wird "KD+Westbrook+ORebs" beileibe nicht ausreichen. Und ob Ibaka seine unverschämte Wurfquote gegen SAS so halten wird darf auch bezweifelt werden.

          Und Curry schon wieder angeschlagen/verletzt, da könnte auch was für die Clippers gehen.

          Kommentar


            Harden ohne seine ganzen FTs halt auf Bargnani-Niveau...

            Kommentar


              sah auf jedenfall nicht gut aus bei steph denke playoffs vorbei für ihn

              Kommentar


                Denke auch, dass Parsons in Bestform vor Verletzung, Barea in Bestform vor Verletzung und D.Will in Utah vor Verletzung mit guter Verfassung keinerlei Einfluss auf das Spiel hätten. lol Benze :D Am Ende muss wohl nur über 5 Games gehen und lässt die Spurs nicht allzulange ausruhen, hätte nicht besser laufen können aus OKC-Sicht. Bis morgen.

                Was ist bei Curry passiert? Umgeknickt?

                /e: Ok, gerade gesehen.
                Zitat von coLumBo
                sah auf jedenfall nicht gut aus bei steph denke playoffs vorbei für ihn
                Soooo schlimm sah es doch nicht aus, aber gut, kann man sich sicherlich auch täuschen. Ist zumindest ja noch selbst vom Feld gelaufen.

                Kommentar


                  Awww :(
                  https://twitter.com/Rxbun/status/724344755933614080

                  Currys Slip & R.I.P.

                  [vine]iUg95LVDdbK[/vine]

                  Kommentar


                    "keinerlei Einfluss auf das Spiel" "würden sie hier gegen ein Dallas Team direkt rausfliegen" ???

                    Dann können wir auch gleich anfangen zu philosophieren wie die Serie mit nem Durant in Topform aussehen würde. War einfach ne Schwachsinnsaussage von dir. Vergießt eure Tränen lieber weil ihr stolz darauf seid was Dörk noch aufs Parkett zaubert und nicht wegen so nem Mist

                    Kommentar


                      Kevin Arnovitz ‏@kevinarnovitz 28 Min.vor 28 Minuten
                      Is it terrible I hope Schroder gets tossed for the Hawks' sake?

                      Kommentar


                        Traust du dich im irc nicht oder was?
                        Wäre schade wenn die Monster Millsap Performance umsonst wäre.

                        Kommentar


                          Könnte aber auch daran liegen dass ihr sehr langweilig seid.
                          go celtics

                          Kommentar


                            Teague mit Eiern aus Stahl

                            Die Celtics sind geil

                            Kommentar


                              verdammter Jeff "jetzt schon schlechter als Schröder" Teague.

                              [vine]iUwm0VeY0Pw[/vine]

                              Kommentar


                                The Los Angeles Lakers have fired coach Byron Scott, league sources tell @TheVertical
                                Haben immerhin gewartet bis die besten weg sind :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X