Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal abgesehen, dass die thunder halt einfach das deutlich jüngere, gesündere, athletischere und einfach bessere Team sind: Die FG-Quote werden sie niemals halten gegen die Spurs. Keine Ahnung, der wie vielte unmögliche Shot da jetzt schon wieder reingefallen ist.

    Gratz KD.

    Kommentar


      Geht halt nicht unnötiger. Wow

      Kommentar


        OKC echt richtig peinlich :D Dachte ja eigentlich immer, die sind ne recht gechillte Truppe, aber da is ja einer schlimmer als der andere :D

        Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 3 Min.Vor 3 Minuten

        I really don't understand why OKC has starters in the game with a double-digit lead in the last minute. Only bad can come out of that.
        Sogar Scotty hätte das nicht gemacht. Richtig smart dieser Donovan.


        Ma gucken, nachdem KD ja schon nen T für seinen Ellbogenschlag bekommen hat könnte er sogar wirklich Montag aussetzen. Wird vermutlich trotzdem reichen, erst recht weil Meijri jetzt wohl auch raus ist. Aber naja.

        Kommentar


          KD ist einfach so ein lächerlicher Junge, musste sich wohl solange selbst einreden wie tough er doch ist das er es nicht mehr abstellen kann. Hoffentlich kommt er gegen die Cavs ins Finale wo er sich dann wieder vor LeBron bücken kann.

          Über Chris Pauls Aktion will ich gar nicht reden, holy shit spielt der Typ gut aber was für ein Flopper.

          Kommentar


            Kommentar


              Hahaha das ist echt geil :D

              Kommentar



                ekelhaftes team?

                Kommentar


                  Haha beide gut aber finde den Marcus Smart dive einen ticken schöner :D

                  Kommentar


                    Wenn er sich rumwälzen würde könnt ichs ja verstehen aber so verstehe ich nicht was dein problem ist shimself

                    Kommentar


                      Spurs also easy durch wie zu erwarten. Mal sehen was die Warriors nun zeigen.

                      Kommentar


                        Zitat von CP3
                        Wenn er sich rumwälzen würde könnt ichs ja verstehen aber so verstehe ich nicht was dein problem ist shimself
                        sein "einschlafen" is doch 20 mal schlimmer als rumwälzen?!

                        Kommentar


                          RIP Steph, da tat schon die wiederholung weh beim zusehen.

                          Kommentar


                            Zitat von s himself.
                            Zitat von CP3
                            Wenn er sich rumwälzen würde könnt ichs ja verstehen aber so verstehe ich nicht was dein problem ist shimself
                            sein "einschlafen" is doch 20 mal schlimmer als rumwälzen?!
                            ist halt fertig?!?

                            Kommentar


                              Konnte gestern leider nicht Dallas schauen, doch das wurde soeben ohne Spoiler (was extrem schwierig war) nachgeholt :D.
                              Echt schade, das man keinen Sieg für Dirk/Fans aufm Homecourt einholen konnte, obwohl genug Chancen da waren. Dirk spielt richtig stark, hoffe er kann in G5 auch nochmal auftrumpfen.

                              Die Geschichte mit Morrow und dem 0815-Double-T an Salah & Westbrook weil man so ja keine Entscheidung treffen muss, war wieder mal an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, wenn Durant & Ibaka nicht Ellenbogen & nen Gesichtsschlag ausgeteilt hätten. #tough

                              Ebenfalls fragwürdig ist, wie Dirk & Ray zusammen wieder nur auf 3 FTs kommen. :D
                              Kanter ist aber eine Maschine in der Offensive und hätte den 6th Man auch verdient gehabt. Ohne ihn würde die Series ggf. ganz anders aussehen. Ansonsten ist das 1:3 keine Überraschung und ggf. bald das 1:4, doch die Art und Weise sollte OKC zu denken geben, denn obwohl OKC deutlich jünger, athletischer und talentierter ist, würden sie hier gegen ein Dallas Team ohne 77 Verletzungen einfach direkt in Runde 1 gegen den klaren Aussenseiter auf dem Papier rausfliegen.

                              Bin gespannt, ob sich einer der Humpelcrew aus Deron & JJ in G5 überhaupt noch umziehen wird, Sinn macht es eigentlich leider garnicht mehr, wenn man sich einfach nicht bewegen kann. Dazu gesellt sich dann wohl auch noch Salah. Die große Playoffstunde für Charlie V & Powell scheint sich anzukündigen.

                              Kommentar


                                Durant gets $15K fine but no suspension for Flagrant 2 Saturday, per league. Westbrook fined $25K for inappropriate language toward a fan.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X