Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von arcancer
    ja gut, habe vergessen, dass sie damals gegen lac denver weitergekommen sind. trotzdem hat kerr was aus dem team gemacht und es waren jetzt keine großen offseason moves dabei, aus der damaligen sicht zumindest, weil hinter livingston noch ein fragezeichen stand.

    e: ich meinte eigentlich die 2014 playoffs.
    War sicher keine Glanzleistung, aber man darf auch nicht vergessen, dass das Team, hauptsächlich Curry, endlich mal richtig gesund war. Bei den Kontrahenten sind viele ausgefallen und so hat es dann gepasst.

    Davor waren immer wichtige Leute kaputt.

    Kommentar


      man kann mjax coaching-technisch gar nicht soo viel vorwerfen. defensiv war das mindestens ebenbürtig mit dem, was golden state momentan spielt. player development und einbindung neuer spieler/rookies ging auch in ordnung. motivationstechnisch bei den ansprachen hat er ohne frage auch talent.
      offensiv hat er allerdings ne menge potenzial liegen lassen, insb im hinblick auf curry (jack hat den ball gekriegt)
      in den playoffserien, die er mit dem team verloren hat lag es zum teil an unerfahrenheit (insb gegen die spurs '13) und zum teil einfach, dass wichtige spieler angeschlagen/verletzt waren (gegen die clippers haben alle 3 center gefehlt '14).
      man kann also schon sagen, dass er einen anteil an der entwicklung des teams hatte.


      was dann menschlich und zwischenmenschlich ist, steht auf nem ganz anderen blatt. sei es seine fast fanatische religiösität inklusive schwulenhass und straßenpredigten (er hat scheinbar erst so richtig zu gott gefunden nachdem er seine frau mit ner stripperin betrogen hat). oder sei es das "motivieren" des teams, indem er fabriziert hat, dass ein verletzter spieler gegen sie die daumen drückt (was den betroffenen spieler bis zu den tränen gebracht hat). oder die unfähigkeit, mit jemandem (front office oder assistenztrainer) zu arbeiten, der ihm jegliche widerworte gibt. oder dass er den assitenztrainern verboten hat, mit der presse zu sprechen... oder, oder, oder, da findet man noch ne menge, wenn man ein wenig gräbt.
      das wird dann auch im endeffekt der grund esein, warum er wohl keinen job mehr bekommen wird (würde mich zumindest wundern), glaube nicht, dass sich das irgendein front office antun will.

      Kommentar


        Auf Spox war gestern ein Artikel, dass Nowitzki wohl gerne spielen würde bis er 40 ist und er glaubt, dass das machbar für ihn sei, da er sowieso mehr über den Skill als die Athletik komme. Würde mich sehr freuen. Auch weil dann in den All-Time-Stats hier und da doch noch was möglich wäre.

        e: Aber hoffentlich hat er dann in den kommenden 3 Jahren mal wieder bessere Mitspieler und nicht nur Halbinvaliden und Spieler, die ihre Prime schon länger hinter sich haben.

        Kommentar


          Dragic ist ja gar nicht mal son guter defender

          Aber schönes Spiel

          Kommentar


            Da bin ich gerade sogar wacher als Portland..

            e: was ein trauerspiel

            Kommentar


              stimmt ich hatte das mit dem Verletzungen nicht so in Erinnerung. War schon leicht schockiert zu sehen, dass 2014/2015 Bogut das erste mal 67 Games gespielt hat seit langer Zeit und 2012-2014 noch Leute wie Blake oder J.O'Neal erhebliche Minuten gespielt haben.

              Kommentar


                Schon verwunderlich in wie vielen PO-Spielen eine der Mannschaften eine extrem miese 3er-Quote aufweist. Dabei sind das noch die vermeintlich besten Mannschaften der Liga.

                Kommentar


                  Stanley Johnson on LeBron: "I wish he would just talk when [the game] is 0-0, not when he's up 16."
                  Stanley Johnson on LeBron: "I'm definitely in his head. That's for sure."

                  Westbrook hat nen Contender.

                  Kommentar


                    Immerhin sind diese Trashtalks das einzig spannende in diesen POs bisher.

                    Heute Nacht wieder den Mavs die Daumen drücken :)

                    Kommentar


                      Joa, bisher sehr viele einseitige Matches dabei. Aber vor allem im Osten kann sich das jetzt schnell ändern. Charlotte war super-heimstark in der RS, Boston wird im Garden sicher auch anders auftreten.

                      Kommentar


                        Dirk "out" :0

                        Kommentar


                          The Mavs upgraded J.J. Barea (groin) and David Lee (foot) from doubtful to questionable.

                          Kommentar


                            GUESS WHAT DAY IT IS

                            Kommentar


                              Zitat von cetiN [in memory of cyx
                              ]GUESS WHAT DAY IT IS

                              Kommentar


                                Scott Brooks has agreed to deal to become the Washington coach, league source tells @TheVertical

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X