Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haha glück gehabt:D

    Kommentar


      EZ WIN ICH HABS GLEICH GESEHEN

      Kommentar


        ZEIT WAR UM VERDAMMTE AXT

        JA BABY, RICHTIG GEILE TEAMLEISTUNG

        Und OKC echt ideenlos gegen so dezimierte Mavs.

        Jason RayRay Terry heute der Partner in Crime von Dirk und Wes einfach die schlimmste Careernight von KD hergezaubert, richtig geil. Damit schonma 90% aller Expertentipps zerstört. :D

        Kommentar


          WHAT UP BENZE xD

          Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 1 Min.Vor 1 Minute

          Mavs 85, Thunder 84 (final). The series is even after Dallas pulls off the biggest playoff upset in 20 years, based in the betting line.
          Zitat von cetiN [in memory of cyx
          ]Und OKC echt ideenlos gegen so dezimierte Mavs.
          Auf der einen Seite: KD hatte halt ne Offnight. Auf der anderen Seite: Das sind die Mavs xDD Will gar nicht wissen, was die Spurs mit denen anstellen.

          Kommentar


            Zitat von Kamui
            Will gar nicht wissen, was die Spurs mit denen anstellen.
            pff, soweit kommts gar nicht :P

            Kommentar


              JAAAAAA. Sehr sehr geil. Hätte wohl keiner mit gerechnet.

              Kommentar


                harden der größte flopper aller zeiten, was 1 untermensch.

                Kommentar


                  Die Playoffs sind jetzt schon höchst unterhaltsam

                  Kommentar


                    Hoffe die Blazers treffen im nächsten Spiel besser, dann könnte die Serie noch spannend werden. Genauso wie ich mich über ein Game 7 bei Toronto vs Indiana freuen würde.

                    Kommentar


                      Westbrook und Durant mit 15/55??? Das passiert ja wohl nicht noch einmal :D

                      Trotzdem nice natürlich :D

                      Kommentar


                        Jamal Crawford will be named 6th Man of the Year today.
                        40% aus dem feld reicht scheinbar dafür. keine ahnung, wozu der award überhaupt gut sein soll.

                        Kommentar


                          schon wieder jamal? ... lächerlich

                          Kommentar


                            Der Award ist echt fürn Arsch, spielt die 3t meisten Minuten in seinem Team und wirft 40% ...

                            Kommentar


                              Durant und Westbrook müssen dumm sein.

                              https://streamable.com/b8gt

                              Nette Kriegsführung Charlie V


                              The Timberwolves will interview former Warriors coach and ESPN analyst Mark Jackson for the coaching job

                              Ohje

                              Kommentar


                                Zitat von Gylfi Sigurdsson
                                Westbrook und Durant mit 15/55??? Das passiert ja wohl nicht noch einmal :D

                                Trotzdem nice natürlich :D
                                Die Mavs haben ihren Sweep verhindert. Allein das ist schon ne große Überraschung und mehr als man erwarten konnte. Es ist ja nicht nur so, dass OKC das deutlich bessere Team ist, sondern bei den Mavs fallen halt zusätzlich noch der 2t-beste Scorer und 2 wichtige Bankspieler aus. UND Dwill kann gefühlt 5 Minuten ohne Schmerzen spielen und humpelt die restliche Zeit nur noch übers Feld :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X