Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechtzeitig Zuhause für die Schlacht von Chesapeake Energy Arena. #believe

    Kommentar


      oh man hawks... cmon!

      Kommentar


        LET'S GO MAVS \o/

        Gerade rechtzeitig heim gekommen

        Kommentar


          Wie kann man das bei Barea nicht sehen? WTF

          Was nen Kaltstart.

          Kommentar


            ohje was ein anfang...

            Kommentar


              Mavs stehen bei 9 Punkten "It might be an alltime lowscoring first quarter, they had 8 against the Spurs" eh ok

              3 OR am Stück. Haben auf jeden Fall den Gegner gut analysiert

              Kommentar


                Haben wir das 3. Mavsquarter zumindest schon jetzt abgehakt, nun kann man anfangen.

                Kommentar


                  Denke auch, man hat OKC genau da, wo man sie braucht. 50P-Comeback im 4th, um direkt ihren Willen zu brechen !!1

                  Kommentar


                    schaut man sich das elend jetzt wirklich noch zu ende an?

                    Kommentar


                      Naja, so ein Spiel passiert in einer Serie. Übern 4:1 für Dallas beschwert sich am Ende auch keiner

                      Jawoll, McGee. Rick macht Ernst

                      Kommentar


                        Son Homegame hätt ich auch gerne.

                        Kommentar


                          Mavs gewinnen das noch. Trend spricht eindeutig für sie :S

                          Real. Furchtbare Hälfte. Defensiv gibt man OKC quasi alles, was sie wollen und können(Wobei sich Westbrooks 0/5 3P schon gut lesen), und offensiv geht halt einfach gar nix. Für nen Team, dass aus Downtown heiß laufen muss um ne Chance gegen die "großen" Teams zu haben, ist 0/8 natürlich suuuper :D

                          Aber am Ende ist es nur 1 Spiel.

                          Dirk Nowitzki: 14 points, 5-10 FG.
                          His teammates: 19 points, 6-32 FG
                          Gott bin ich froh, wenn OKC raus ist. Diese Pornobalken von Adams und Kanter...Was ist nur falsch mit denen. Die können doch nicht ernsthaft denken, dass das GUT aussieht.

                          Kommentar


                            Bis auf Dirk waren heute einfach alle Leute in Blau und Schwarz/Grau völlig von der Rolle.
                            Abhaken und auf G2 schauen, auch wenn das wieder ne harte Nuss wird ohne Lee & ggf. Barea.

                            Kommentar


                              Immerhin bleibt sich OKC treu und verliert das letzte Viertel xD

                              Bin mal gespannt, ob man schon direkt in Game 2 Anderson für Barea in der S5 sieht. Insgesamt einfach ein gebrauchter Tag.

                              Aber naja. In so einem Playoff-Spiel kann man schon mal nervös sein, vor allem wenn man so ein junges Team wie die Mavs ist :D

                              Wer 1:0 führt der stets verliert. JUST SAYIN

                              Kommentar


                                Das Ende bei den Hawks xD Man stelle sich vor Smart trifft den Onehander mit 0,4 Sek Rest.... :DD

                                Und die Mavs wurden aber mal nach allen Regeln der Kunst gegen den Strich rasiert.... Egal abhaken und weitermachen, eventuell kommt noch die ein oder andere Chance wenn auch mal mehr Leute als Dirk was raffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X