Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, war ja zu erwarten. Beim Statementsieg gestern hat sich völlig verausgabt und leergeschossen und war heute mental dann ausgelaugt :>

    Parsons doubtful, DWill questionable(hat aber schon gesagt, dass er okay ist, also wird wohl spielen), W3S probable für heute Abend, würde irgendwie zur verkorksten 2. Saisonhälfte passen, wenn CP ausgerechnet heute dann ausfällt. Teuer verkauft, teuer bezahlt gegen die Warriors

    Kommentar


      Oh die Mavs sieht man ja heute schon um 21 Uhr, i like.

      Kommentar


        Parsons out :/ Zaza zurück im Starting-LU.

        Hat ja am Anfang der Saison ganz gut geklappt das LU mit Wes auf der 3.

        Let's go Mavs \o/

        geht genauso weiter wie gegen die Warriors :S

        Kommentar


          Zaza war 2015 auch einfach ne Granate für die Mavs, doch die letzten 2 Monate ist er irgendwie nicht mehr die Double Double Maschine und das schon bevor er aus der S5 genommen wurde für Small Ball. Er verlegt reihenweise einfache Layups & Co rund um den Korb und es sieht einfach aus, als hätte er von jetzt auf nachher sein komplettes Selbstbewusstsein verloren. :/

          Keine 3 Minuten gespielt und er hat schon nen wieder nen TO und 2 "einfache" Layups am Korb verlegt.

          Hoffe der fängt sich langsam mal wieder, da er in guter Verfassung unglaublich wertvoll für dieses Team ist.

          Kommentar


            Glaub nicht, dass das "nur" an seinem Selbstbewusstsein liegt. Glaube eher, dass er zum einen bisschen über seinem Limit gespielt hat 2015 und vermutlich hat er sich am Anfang so reingehauen, dann kam der Hype dazu ums Allstar-Game und jetzt ist so ein bisschen die Luft raus.

            Wes auch noch kaputt, läuft immer besser

            Kommentar


              Nun gut, glaube 10/10 ist für Zaza als Starter, was er in seiner Karriere nicht oft war, immer machbar, egal ob am Limit oder nicht.
              Seine Körpersprache war die letzten Wochen einfach nicht mehr so gut und das merkt man seinem Spiel nunmal an. Könnte natürlich auch am Alter liegen und das ihm durch die vermehrte Spielzeit nun etwas die Luft ausgeht, trotz der längeren Pause beim AllStarBreak.

              Wie gesagt, hoffe das er zu den Playoffs wieder etwas frischer wirkt und er an seine 2015er Leistung anknüpft, vorausgesetzt man schafft die Playoffs natürlich. Salah & McGee sind bei Carlisle ja eh raus aus der Rotation, sprich man brauch einen starken Zaza mit einem Lee als Backup und ein paar Dirk Minuten.

              Kommentar


                Tunisian Tower \o/ Bringt gut Energie rein heute

                [vine]idFAKnjYgbY[/vine]

                den eben hätte er auch stopfen können :S

                Kommentar


                  Hab jetzt auch an Kamui, weak0r curse re? x3

                  Kommentar


                    Zitat von weak0r
                    Hab jetzt auch an Kamui, weak0r curse re? x3
                    ich hoffe doch! x)

                    Kommentar


                      Nooooooooooooo :) Naja, mittlerweile isses ja keine Überraschung mehr, wenn die Mavs verlieren *sigh*

                      Breaking: Pelicans forward Anthony Davis (knee, shoulder) being shut down for season, says coach Alvin Gentry.
                      Könnte noch nen Top5 Pick werden.

                      Kommentar


                        Dallas State Warriors heute

                        W3s: 8/42 3P befor today in march. 5/5 vs Blazers right now

                        Kommentar


                          Bislang läufts doch Kamui!

                          Kommentar


                            Nowitzki ist so krass. Wie ist das nur möglich? Zeigt den ganzen Jungspunden einfach mal wie es geht und das alle 2 Tage!

                            Kommentar


                              Zitat von weak0r
                              Bislang läufts doch Kamui!
                              Abwarten. Solche Plays wie am Ende dürfen einfach nicht sein :/

                              Gleich rastet Lillard dann einfach Curry-Style aus und macht 15 Punkte in 2 Minuten und die mavs gucken doof aus der Wäsche :D

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui
                                Zitat von weak0r
                                Bislang läufts doch Kamui!
                                Abwarten. Solche Plays wie am Ende dürfen einfach nicht sein :/

                                Gleich rastet Lillard dann einfach Curry-Style aus und macht 15 Punkte in 2 Minuten und die mavs gucken doof aus der Wäsche :D
                                Huehuehue

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X