Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von daXtaR
    Wenn Westbrook so stark ist, er mit Durant einen ehemaligen MVP als "Sidekick" hat, ist dann der Kader einfach unterirdisch (somit das Management) oder Westbrook "einfach" von den Statistiken her gut? Quasi Rondo in Luxus²-Variante?
    Wie kommst du darauf dass eines von beidem die Wahrheit sein muss?
    Dieses Jahr hat man Pech dass man das beste Team aller Zeiten schlagen muss um in die Finals zu kommen, trotzdem würde ich die Serie (falls man vorher irgendwie die Spurs besiegt) gerne erst sehen bevor man den Teufel an die Wand malt.
    Und dass die letzten Jahre durch Verletzungen zerstört wurden, mag niemand bestreiten. Das letzte mal, dass Goatbrook, Ibaka & KD komplett zusammen ne Serie gespielt und verloren haben war btw in den 2012 Finals

    Management ist abseits vom draften trotzdem schrott (harden und waiters sind da nur die spitze des Unvermögens)

    Westbrook momentan mindestens n top10 Spieler

    Kommentar


      Rondo mit Westbrook vergleichen srsly..

      der Kader ist nicht gut genug für den Titel, aber Russ seine Klasse absprechen zu wollen...

      Kommentar


        Natürlich ist der Kader gut genug für den Titel.

        Kommentar


          Zitat von Benze
          Zitat von daXtaR
          Wenn Westbrook so stark ist, er mit Durant einen ehemaligen MVP als "Sidekick" hat, ist dann der Kader einfach unterirdisch (somit das Management) oder Westbrook "einfach" von den Statistiken her gut? Quasi Rondo in Luxus²-Variante?
          Wie kommst du darauf dass eines von beidem die Wahrheit sein muss?
          Dieses Jahr hat man Pech dass man das beste Team aller Zeiten schlagen muss um in die Finals zu kommen, trotzdem würde ich die Serie (falls man vorher irgendwie die Spurs besiegt) gerne erst sehen bevor man den Teufel an die Wand malt.
          Und dass die letzten Jahre durch Verletzungen zerstört wurden, mag niemand bestreiten. Das letzte mal, dass Goatbrook, Ibaka & KD komplett zusammen ne Serie gespielt und verloren haben war btw in den 2012 Finals

          Management ist abseits vom draften trotzdem schrott (harden und waiters sind da nur die spitze des Unvermögens)

          Westbrook momentan mindestens n top10 Spieler
          Halte ich für überzogen.

          Warum?

          Spoiler: 
          Ja, die Warriors sind auf Rekordkurs für die Regular Season.

          Das macht sie aber noch nicht direkt zum besten Team aller Zeiten, auch nicht mit dem letztjährigen Titel. Für eine ernsthafte Diskussion darüber, bedarf es imo mehr als 1 bisherigen Postseason.
          In 3-4 Jahren kann man dieses Thema vielleicht seriöser diskutieren, wenn man noch 3-4 tiefe Playoffsruns (und ggf. Titel) heimgefahren hat/hätte.

          Für interessante Gedankenspiele und Diskussionen ist es dennoch geeignet.

          Es ist allein schon fragwürdig oder zumindest diskutabel, wenn man nur 3-4 Jahre (der 65-jährigen NBA Geschichte) nimmt, indem man die 2012/2013 Heat oder die Spurs 2014 heranzieht und sich ein Matchup vorstellt. Beide Duelle sind leider nicht zustande gekommen, ersteres ist (aus Zeitgründen) pure Fantasie, zweiteres kam in den letztjährigen Playoffs leider nicht zustande.
          Beides wären die mit Abstand besten Teams, auf die sie in den Playoffs getroffen wären.

          Auch sollte nicht komplett außer Acht lassen, dass die Warriors letztes Jahr schon viel Glück mit Verletzungen der Kontrahenten hatten. Ohne jene Verletzungen bei Memphis oder Cleveland hätte es in diesen Series sicherlich anders ausgehen können und beide diese Teams waren sicherlich nicht vom Kaliber der beiden oben genannten Teams, die ich beide gegen die Warriors 2015 stark favorisiere.

          Das Thema ist interessant, doch sicherlich einige Jahre zu früh, in denen die Warriors ihre Leistung erst über mehrere Jahre, auch gegen die besten Teams, bestätigen müssen, bevor sie überhaupt seriös für solch eine Behauptung in Betracht gezogen werden können. Zumindest wenn man nicht Regular Season Rekord mit dem besten Team aller Zeiten verknüpft und Playoffs (und Titel) ignoriert.

          Die Warriors haben es aber selbstverständlich selbst in der Hand, das Talent dafür ist offensichtlich vorhanden, wenn man den womöglich besten Shooter der NBA Geschichte in seinen Reihen hat und sich im Vergleich zum letzten Jahr nochmal stark verbessert hat.

          Unabhängig dieser Thematik hoffe ich dieses Jahr im Westen auf ein Basketballfest im möglichen Duell mit OKC oder vorallem den Spurs.

          Kommentar


            Zitat von Hubschrauber
            Rondo mit Westbrook vergleichen srsly..

            der Kader ist nicht gut genug für den Titel, aber Russ seine Klasse absprechen zu wollen...
            Du hast den Vergleich aber schon gelesen oder hast Du bei Namen gesehen und Schnappatmung bekommen?

            Kommentar


              Warriors head coach Steve Kerr said Andrew Bogut is out, joining Ezeli, Iguodala and Looney. Everyone else is available.
              ehh, ohne center und iguodala wird das nix

              Kommentar


                Miami führt gegen Lebron mit 30 ende des 3/4, und westbrook nächste TD ( nummer 14 diese Saison )

                Kommentar


                  Kanter ist so eine Offensivmaschine

                  Kommentar


                    Zitat von Benze
                    Kanter ist so eine Offensivmaschine
                    Kanter ist einfach ein Beast, er wurde ja von der Türkei verbannt weil er für Toleranz steht und der Hizmet bewegung angehört die gegen Erdogan ist.. Vielleicht findet sich eine Großtante aus Deutschland, wir brauchen ja noch ein Beast unterm Korb..Da er in der Schweiz geboren und aufgewachsen ist lässt sich da vielleicht irgendeine mit Deutschen Wurzeln finden..

                    Kommentar


                      ez pz die rockets geschlagen

                      Kommentar


                        spurs dürfen scheinbar auch gerne 4 steps nehmen...
                        refleistung leider für so ein topspiel höchst fragwürdig auf beiden seiten.

                        https://twitter.com/memgrizz/status/711382425067249668

                        Kommentar


                          die spurs und die warriors werden wohl in den nächsten 7 jahren kein heimspiel verlieren

                          lustiger spacken dieser matt barnes " Matt Barnes suspended one game for attempting to enter Bucks' locker room "

                          Steph Curry heute 1-12 3er gg

                          Kommentar


                            super stimmung :D

                            Kommentar


                              naja, loss war zu erwarten. spurs müssten sich eigentlich schämen, dass es überhaupt so eng war. warriors ohne iggy, bogut und ezeli in der zweiten nacht vom back2back und spurs zu hause ausgeruht mit komplettem kader.

                              Kommentar


                                bin mir sicher dass sich die spurs richtig schämen werden

                                muss man sich fragen warum klay und steph trotzdem so stumpf auf ihre 3er gehen wenn sie so verteidigt werden statt einfach mal zum korb zu ziehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X