Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haha Reggie Jackson, genau.

    Das is einfach nur noch frustrierend

    gg Mittlerweile schwindet die Hoffnung bei mir ziemlich. Scheint mir so, als ob sich das Alter langsam bemerkbar macht.Gibt immer wieder Phasen, wo die Mavs einfach total ausgepowert wirken.

    Mit Blick auf die nächste Saison ist es aber zumindest nett zu sehen, wie Parsons langsam in die Leader-Rolle schlüpft. Wäre schön, wenn Rick im jetzt auch mal spät im Spiel Vertrauen schenken würde, vor allem wenn D-Will wie heute nix trifft und auch Dörk im Spiel viel investieren musste.


    Kann man Parsons bitte die Einwürfe verbieten? 2. 5-sec-call in 3 Spielen...Wir sind leider nicht Portland, Chandler und du bist nicht Henderson!

    Kommentar


      Die schlechte Serie 2016 bleibt erhalten, gefällt momentan garnicht. Auch die Lineups sind mir phasenweise zu wild. Dallas muss schleunigst anfangen offensiv wieder zielstrebiger und defensiv mit mehr Biss zu agieren, sonst wird das noch ein sehr heißer Ritt bis zum Ende und aus dem angedachten Kampf um Platz 5 wird nun sehr schnell ein Kampf um Platz 8.

      Kommentar


        joa mavs wohl zu alt. ist aber egal, weil als 7. oder 8. eh erste runde raus. da kann man sich jetzt sogar noch von utah überholen lassen.

        Kommentar




          Top3 Passer.

          Kommentar


            Frage mich schon gegen wen die Mavs die nächsten Spiele in der Form gewinnen wollen. Da Utah aber auch nichts rafft, wird es wohl reichen um nochmal 4 Klatschen von den Warriors zu bekommen und poor Dirk. Spielt diese Saison richtig gut und viel viel besser als man erwarten konnte und dann ist der Rest so meh

            Kommentar


              Zitat von myRuSh fazeR
              joa mavs wohl zu alt. ist aber egal, weil als 7. oder 8. eh erste runde raus. da kann man sich jetzt sogar noch von utah überholen lassen.
              Nö, der Pick is ja eh bei den Celtics.

              Im Moment spielen die Mavs so, wie es jeder vor der Saison erwartet/befürchtet hat.

              Kommentar


                Zitat von Kamui

                Kann man Parsons bitte die Einwürfe verbieten? 2. 5-sec-call in 3 Spielen...Wir sind leider nicht Portland, Chandler und du bist nicht Henderson!
                wobei man ihn da auch teilweise in Schutz nehmen muss. Viele Optionen zum Anspielen hatte er in den jeweiligen Situationen oftmals nicht. Generell aber schon ein kleines Trauerspiel.

                Das Technical gegen D-Will war ja auch richtig edel. Bin mal gespannt, ob es da evtl. sogar Konsequenzen für den Ref gibt. Carlisle post-game dsbzgl. ja auch nochmal ordentlich abgegangen.

                Kommentar


                  Ich schaue bei Dallas nur noch auf die Performances von Nowitzki. Der kann im Gegensatz zum Team wenigstens in der All-time-Bestenliste noch etwas erreichen. Ich bin mit seinen Leistungen momentan auch sehr zufrieden und bin optimistisch, dass es hier und da noch Plätze nach oben gehen kann.
                  Ob Dallas in die PO kommt oder in der ersten Runde mit 0:4; 1:4 rausfliegt ist egal. Vielleicht wäre da das Verpassen der PO doch besser. Dann kriegt man nicht ganz so offensichtlich vorgeführt, dass die Leistung nicht reicht.

                  Kommentar


                    Zitat von RauL
                    Das Technical gegen D-Will war ja auch richtig edel. Bin mal gespannt, ob es da evtl. sogar Konsequenzen für den Ref gibt. Carlisle post-game dsbzgl. ja auch nochmal ordentlich abgegangen.
                    Falls es Leute nicht mitbekommen haben:

                    For the first time in a 33-year NBA career, I saw a referee make a point of going out of his way and walking into our huddle and baiting one of our guys into getting a technical," Carlisle said after Wednesday's 102-96 loss to the Detroit Pistons, which extended the Mavs' losing streak to a season-worst four games. "I've never seen anything like that in my years in this league. I don't see how that can ever be excusable."

                    After Jones approached the Mavs' huddle, he said something to Williams and walked away. Williams then took a few steps toward Jones and said, "What's up?"

                    Williams was whistled for the technical foul at that point, with 7:33 remaining in the third quarter.
                    Video: https://twitter.com/BenGolliver/status/707804905415819264

                    Mittlerweile dann auch folgendes:
                    Zitat von Statement from Rick Carlisle
                    :With the League's permission, referee David Jones contacted me today to apologize for the situation that developed with Deron Williams last night. I accepted his apology and told him that I now consider this matter in the past.
                    "The play was handled improperly by the referee on the floor, and the situation is being addressed by the league office," NBA executive VP of referee operations Mike Bantom said in a statement released to ESPN.com, referring to ref David Jones approaching Dallas' huddle and baiting Deron Williams into a technical foul
                    Und bevor hier wieder irgendwelche Phantomanalysen auftauchen: Nein, der Pfiff war obv nicht Schuld an der Niederlage der Mavs ;) (Der FT ging sogar daneben). Allerdings wäre es interessant zu wissen, ob Jones auch der Ref war, der am Anfang des Spiels nen CNC overturned hat

                    Kommentar


                      Ich freue mich auf die Playoffs und bin entgegen der allgemeinen Stimmung und Leistungskurve der Mavs optimistisch gestimmt. Die Mavs hatten die letzten Jahre teils deutlich schlechtere Teams und haben in den Playoffs dennoch starke Spiele gegen die Spurs und Rockets abgeliefert, obwohl man ihnen nichts zugetraut hat. Ob man am Ende dann wieder gegen die Spurs oder Warriors spielt, ist nebensächlich, auch das man höchstwahrscheinlich rausfliegt, doch in den Playoffs werden die alten Hasen der Mavs sicher wieder einige Prozent draufpacken und keinesfalls "vorgeführt". #positivethinking

                      Kommentar


                        LETS GO HAWKS!

                        Kommentar


                          Zitat von SPRITZTOURIST
                          LETS GO HAWKS!
                          YES SIR!


                          Frage am Rande: Inwieweit macht es finanziell einen Unterschied die PO zu erreichen?

                          Kommentar


                            Also ich glaub feste Boni wie z.B. in der CL pro Runde gibts nicht. Hast halt mind. 2 Heimspiele mehr+Tv vmtl.

                            Aber da die meisten Teambesitzer eh mind. hohe 3-stellige Millionäre wenn nicht sogar Milliardäre sind ist das Geld auch eher Wumpe^^

                            Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 2 Std.vor 2 Stunden

                            Memphis just made it official, announcing Mario Chalmers (torn Achilles) is out for the season and has been waived to create a roster spot
                            Sehr bitter. Bald gehen den Grizzlys echt die NBA-Spieler aus. Vllt. können die Blazers echt noch 5. werden.

                            Kommentar


                              wir dürfen auch gerne mal wieder einen machen :f

                              man baze...

                              schade wäre aber auch zu schön gewesen xD

                              Kommentar


                                Da hat Kobe aber Lebron richtig hart genatzt ;).. Lebron ist eh des Todes Scheisse

                                https://streamable.com/ofol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X