Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaub nicht, dass er heute im "Derby" zu Hause aussitzt.

    Kommentar


      Zitat von s himself.
      Mitch Lawrence: The Clippers have talked to the Nuggets about trading Blake Griffin to Denver, per NBA sources.
      WAD, wieso sollte er? :O

      Kommentar


        Zitat von deku
        Zitat von s himself.
        Mitch Lawrence: The Clippers have talked to the Nuggets about trading Blake Griffin to Denver, per NBA sources.
        WAD, wieso sollte er? :O
        ER hat da ja erstmal nix zu reden^^ Allerdings wäre das dumm von Denver. Als ob Blake da bleibt, wenn er FA wird. Müssten viel zu viel abgeben und gewinnen werden sie erstma sowieso nix

        Kommentar


          Was hat Denver denn was den Clippers helfen würde? Denver doch das letzte Graupen Team....

          Kommentar


            Zitat von aim0r
            Was hat Denver denn was den Clippers helfen würde? Denver doch das letzte Graupen Team....
            ja deshalb frage ich ja, die können doch nix bieten :D
            und wie kamui sagt, wenn er fa ist - ciao nugs ôO

            Kommentar


              denver hätte mehr als genug zu bieten. faried, gallo, barton, massig picks...

              Kommentar


                Zitat von s himself.
                denver hätte mehr als genug zu bieten. faried, gallo, barton, massig picks...
                weiss nicht - kann mir null vorstellen dass die blake freiwillig abgeben..

                Kommentar


                  Irgendwelche plausiblen 3er Konstellationen?

                  Kommentar


                    Zitat von deku
                    Zitat von s himself.
                    denver hätte mehr als genug zu bieten. faried, gallo, barton, massig picks...
                    weiss nicht - kann mir null vorstellen dass die blake freiwillig abgeben..
                    Die ganzen NBA-"Insider" gehen aber alle davon aus, dass sich die Clippers Angebot "zumindest mal anhören"

                    Nachdem Manu Ginobili während des Spiels am Mittwoch gegen die Pelicans unglücklich mit Ryan Anderson zusammengeprallt und anschließend fast zusammengebrochen war, wurde er nun am Hoden operiert. Wie lange er dadurch ausfällt, steht noch nicht fest - einen Monat wird er aber mindestens fehlen. Dies gaben die Spurs bekannt.
                    OUTCH

                    Kommentar


                      Zitat von s. angello
                      Irgendwelche plausiblen 3er Konstellationen?
                      http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=h6kanbu

                      Show approves

                      Kommentar


                        OK, habe soeben Blake zu den Kings, Wes zu den Clippers und Boogey nach Dallas getradet. Wurde auch schon als erfolgreich bestätigt. Nun muss ich nur noch Westbrook nach dallas bringen.

                        e: Perfekt. Parsons geht dafür nach Oklahoma.

                        Kommentar


                          Jokic wird untouchable sein für Denver sonst ist alles offen, trotzdem hat Denver 2 Jahre Zeit bei Blake Eindruck zu hinterlassen und zwei Offseasons für einen Build um Blake/Jokic als Frontcourt.

                          Blake Griffin ist ein absoluter Franchiseplayer, letztes Jahr in den Playoffs war er mit Abstand der beste Spieler bei den Clippers. Wenn die Clippers meinen er erst ersetzbar dann muss ein Team ohne Star "alles" daran setzen ihn zu kriegen, solche Chancen gibt es nicht oft. Harden ist da ein perfektes Beispiel.

                          Kommentar


                            Zitat von Benze
                            Zitat von s. angello
                            Irgendwelche plausiblen 3er Konstellationen?
                            http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=h6kanbu

                            Show approves
                            danke für den reminder, dass okc singler nen 5-year-contract gegeben haben. hab den lacher gebraucht.

                            Kommentar


                              dein lachen vergeht dir schon noch sobald singler den assist zum durant game winner gibt, hoffe du traust dich ins irc

                              Spoiler: 

                              lol singler & assist

                              Kommentar


                                Was genau denken die Clippers bitte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X