Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    PARKER BANG

    Kommentar


      #92
      haha gg no re heat

      Kommentar


        #93
        HAHAHAHA

        Es fällt einfach jeder 3er

        Kommentar


          #94
          Haha 3er party

          Kommentar


            #95
            BANG BANG BANG

            schön die 3er gehittet im 4ten


            29 zu 16 assist bei fast gleicher fg zahl sagt alles

            Kommentar


              #96
              Bis zum 4ten Q echt unverdient :/

              Kommentar


                #97
                und kawhi noch einen ins gesicht, weil's so schön war.

                Kommentar


                  #98
                  netter rape am ende

                  Kommentar


                    #99
                    Haha und der fällt auch noch :D Wie viele waren das jetzt am Stück? 3x Green, 2x Kawhi, 1x Parker?

                    Kommentar


                      Bin ja auch für die Spurs, aber hoffentlich ist das wirklich nur ein Krampf bei LeBron und kein Muskelfaseriss oder so. Sonst wird die Serie ziemlich langweilig.

                      Kommentar


                        Immerhin ist LeBron doch kein Cyborg. :D

                        Kommentar


                          Chalmers kein Faktor heute , also quasi 0,000 nichts von Ihm gekommen, dazu LBJ mit was auch immer es ist... gegen die Spurs muss schon alles stimmen, sonst wird das nix... den virtuellen Hut muss ich wieder mal vor Duncan ziehen, in seinem Alter noch so viel pressure in der Zone unglaublich :)

                          Kommentar


                            Denke mal Krampf + Atemnot und Wassermangel. Mit heftigen Krämpfen geht halt garnix. Durchbeißen ist unmöglich wenn man krampft bei jedem sprung. Lebron hatte die meisten Minuten in den ersten 3 Vierteln bei >30°.

                            Man darf nicht vergessen, dass er mindestens so viel wiegt wie Tim Duncan und diese Masse mit seinem Spielstil ist schon hart. Selbst Lebrons Körper gibt dann mal auf bei der Hitze. Sollte game 2 wieder fit sein.

                            Kommentar


                              Zitat von o)Grav1ty
                              Denke mal Krampf + Atemnot und Wassermangel. Mit heftigen Krämpfen geht halt garnix. Durchbeißen ist unmöglich wenn man krampft bei jedem sprung. Lebron hatte die meisten Minuten in den ersten 3 Vierteln bei >30°.

                              Man darf nicht vergessen, dass er mindestens so viel wiegt wie Tim Duncan und diese Masse mit seinem Spielstil ist schon hart. Selbst Lebrons Körper gibt dann mal auf bei der Hitze. Sollte game 2 wieder fit sein.
                              das hoffe ich

                              Kommentar


                                das kann doch kein krampf gewesen sein. dann wär ja wohl einer auf die idee gekommen, mal das bein zu strecken und gatorade liegt dort ja auch immer im überfluss rum. da wurde ja noch nichtmal was versucht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X