Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von High
    also mir wurde jetzt gesagt es sollen wohl overall 10mio sein @kamui.
    Hat Dirk dich angerufen?

Kommentar

Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 13 Min.Vor 13 Minuten

Mavs considered trying to trade for Ty Lawson before focusing on Deron Williams.Took significantly less expensive route.
      https://instagram.com/p/4-FqvCDQP4/
      Headed back to where it all started! After an incredible 10 years in the league I am MORE than excited to be GOING HOME!!!!!!! So incredibly proud of my husband and all he has accomplished and look forward to our future as #DallasMavericks #LetsGoMavs #HomeWardBound #TeamWilliams #Blessed #Excited #NewChapter @dwill8 And absolutely grateful to The Brooklyn Nets, their fans and the city for a great 4 years...also blessed for our 6 years in Utah with the Jazz!
      Hoffentlich färbt die Einstellung auch auf ihren Mann ab

Kommentar

Zitat von CP3
        Zitat von High
        also mir wurde jetzt gesagt es sollen wohl overall 10mio sein @kamui.
        Hat Dirk dich angerufen?
        woj bestätigt das ein zweijahresvertrag bei den Dallas Mavericks unterschreiben wird. Dieser soll ihm zehn Millionen Dollar einbringen.

Kommentar

Kommentar

ne frage an die "elite". Wilt Chamberlain ist 1960 Rookie of the Year und League MVP geworden in seinem ersten Jahr, weiß einer ob die das geändert haben oder ist das immer noch möglich !?

Kommentar

Es gibt keinen Rookie MVP. Es gibt einen Rookie of the Year und der kann natürlich auch MVP werden, sprich der beste bzw. wertvollste Spieler.

Kommentar

Ist aber unwahrscheinlich, dass das nochmal passiert. Insgesamt nur 2x (Wilt und Wes Unseld 1969)

Cuban darüber, ob er DAJ irgendwie verklagt:

Zu DeAndre

Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 4 Min.Vor 4 Minuten

Mark Cuban seems to say something along those lines every summer. He was right a few years ago about Deron Williams, Mavs' new starting PG.
                Guter Kommentar
                http://espn.go.com/blog/dallas/mavericks/post/_/id/4705543/price-pressure-lower-for-deron-williams-as-he-comes-to-dallas

Nobody expects Williams to be the star the Mavs hoped to get when they wooed him a few summers ago. But it's not asking much for him to be better than any of the starting point guards to play for Dallas since then.

Kommentar

I want to publicly apologize to one of the best owners in the world @MCuban, the @DallasMavs and their fans.
                  I am humbled by @DallasMavs & @MCuban kindness and understanding. I am sorry to have a change of heart.
                  Bill Simmons ‏@BillSimmons 8 Std.Vor 8 Stunden

Sources: @mcuban trading DeAndre for Zaza, D-Will, cap flexibility, a social media victory lap and tons of free Cyber Dust promotion.

Kommentar

Schon mal auf D-Will "freuen" bis Hinkie ihn claimed :D

Kommentar

Man könnte meinen der große Curry hätte gespielt.

Kommentar

Ich wollte mich für meine Provokationen in der hitzigen Phase mit DJ entschuldigen. Wollte natürlich keinen hier beleidigen oder persönlich angreifen.

Kommentar

Zitat von dyNa
                          Ich wollte mich für meine Provokationen in der hitzigen Phase mit DJ entschuldigen. Wollte natürlich keinen hier beleidigen oder persönlich angreifen.
                          machst also nen rückzieher

Spoiler: 
                          wie deandre :D

Kommentar

Zitat von Busch Wayne
                            Zitat von dyNa
                            machst also nen rückzieher

Spoiler: 
                            wie deandre :D
                            schnaufte :D

Kommentar

According to sources,#Sixers center Joel Embiid will have a second surgery and is likely to miss 2015-16 season.

Traurig

Kommentar

Zitat von CP3
                                According to sources,#Sixers center Joel Embiid will have a second surgery and is likely to miss 2015-16 season.

Traurig
                                Wow traurige Geschichte, mal sehen wie Noel+Okafor funktionieren wird.

Kommentar

Lädt...
                                X