Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karamasow
    Zitat von Izzy
    Zitat von Karamasow
    http://espn.go.com/nba/playoffs/2015/story/_/id/13071387/lebron-james-unfathomable-workload?ex_cid=espnFB

    die comments dazu sind einfach nur traurig
    Passend zum traurigen Artikel IMO
    inwiefern traurig?
    Für mich ist der Artikel "mimimi, millionenschwere Basketballspieler haben es so schwer, mimimi"

    Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

    Kommentar


      Zitat von Izzy
      Zitat von Karamasow
      Zitat von Izzy
      Zitat von Karamasow
      http://espn.go.com/nba/playoffs/2015/story/_/id/13071387/lebron-james-unfathomable-workload?ex_cid=espnFB

      die comments dazu sind einfach nur traurig
      Passend zum traurigen Artikel IMO
      inwiefern traurig?
      Für mich ist der Artikel "mimimi, millionenschwere Basketballspieler haben es so schwer, mimimi"

      Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
      Naja die Leute verdienen richtig viel Geld und dafür müssen sie etwas leisten. Aber im Endeffekt sind diese Leute auch nur Menschen, die an ihre Grenzen stoßen. LeBron macht für die Cavs quasi alles, spielt unfassbar viele Minuten und ihm fehlt der Support. Delly war stark, aber die Ausfälle von Irving und Love kann man nun mal nicht kompensieren. Das soll nicht heißen, dass Cleveland mit den beiden deutlich stärker wäre, womöglich hätten sie weniger Spiele gewonnen, aber nominell sind die Cavs arg geschwächt.

      GSW hatte endlich mal(!) einfach großes Glück mit den Verletzungen und konnte das in unfassbar guten Basketball ummünzen. Aber ich bezweifel stark, dass auch nur ein Spieler bei GSW so eine Intensität an den Start bringen muss wie LeBron - und der ist ja auch nur ein Mensch mit Grenzen.

      Der Artikel selber geht endlich mal weg von diesem "Die NBA-Stars sind Übermenschen, die einfach alles hinkriegen". Die Kommentare zeigen deutlich, dass so ein ähnliches Denken sehr verbreitet ist. Dazu kommen die LeBron-Hater - ohne Support des Teams hat doch in den letzten Jahren keiner den Titel geholt. Es gab sicher immer führende Kräfte, aber LeBron hatte die Unterstützung von Wade und Bosh, die Spurs haben im Kollektiv überragt, dazu ein phänomenaler Kawhi, die Mavs hatten einen starken Dirk und um ihn herum ein starkes Kollektiv, zu den Lakers und Celtics muss man nicht viel sagen.

      Und jetzt muss LeBron die Cavs alleine tragen. Man merkt einfach, dass es so nicht geht. Ich gönne es den Warriors natürlich trotzdem: Starkes Team und Curry kann seine Saison krönen und würde derjenige sein, der sein Team zum Titel geführt hat. Aber auch er hatte eben Support von Klay und jetzt in den Finals Iggy. Warriors haben es verdient, LeBron hat den Hate (in den Kommentaren) aber nicht verdient.

      Kommentar


        Clippers, Hornets discussing a trade centered on Lance Stephenson
        hf cp3

        e/
        The Clippers would send forwards Spencer Hawes and Matt Barnes to the Hornets
        (quelle = woj)

        e//
        The Clippers have acquired Lance Stephenson in a trade that sends Spencer Hawes and Matt Barnes to Charlotte, league sources tell Yahoo.

        Kommentar


          Würde ein 3:3 richtig feiern, vlt. rastet LBJ noch einmal so richtig aus und dann kriegt sein Team vielleicht in Spiel 7 auch mal was auf die Reihe

          Kommentar


            Zitat von s himself.
            Clippers, Hornets discussing a trade centered on Lance Stephenson
            hf cp3

            e/
            The Clippers would send forwards Spencer Hawes and Matt Barnes to the Hornets
            (quelle = woj)

            e//
            The Clippers have acquired Lance Stephenson in a trade that sends Spencer Hawes and Matt Barnes to Charlotte, league sources tell Yahoo.
            Hätte mir zwar lieber einen richtigen neuen SF gewünscht, aber Hawes & Barnes für Stephenson - everyday.

            Kommentar




              Diese verdammten Vergleiche immer :D

              Kommentar


                Wow. Wie die Clippers es noch schaffen können auf der Sympathieskala noch weiter zu sinken. Muss man erstmal hinbekommen

                Kommentar


                  Was auch immer sich die Bobcats dabei gedacht haben.

                  ‘Legitimate chance’ Joel Embiid could once again miss the entire season

                  Kommentar


                    http://www.reddit.com/r/nba/comments/39ygwr/players_tribune_is_asking_incoming_rookies_to/

                    Musste beim Final play ja schon gut lachen :D

                    Kommentar


                      http://www.readmore.de/forums/89-offtopic/54-sport/128210-nba-sammelthread-8&page=340#p7170283

                      ganz vergessen den post nochmal hervorzuheben, nachdem die cavs in game 5 hack-a-iguodala probiert haben

                      Kommentar


                        hat ja geklappt :D

                        2/11

                        Kommentar


                          Pflichtsieg der Cavs, hoffe die Series geht over the Distance

                          Kommentar


                            Würde auch gerne ein 7. Spiel sehen. Die Warriors sind geil drauf, aber der Druck ist dann extrem und LeBron ist in solchen Spielen immer stark und hat dazu Leute wie Miller, die hier auch gerne mal was auspacken. Würde mich wirklich interessieren :)

                            Kommentar


                              Man kann ab nächster Saison Einzelspiele im League Pass kaufen
                              Quelle

                              Kommentar


                                wo schaut ihr denn das game?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X