Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MiLLeN
    Spurs gegen GS? Zwei West teams? oO
    im Western final obv

    Kommentar


      Zitat von Inzan1ty
      Zitat von MiLLeN
      Spurs gegen GS? Zwei West teams? oO
      im Western final obv
      Kk :D bin müde und mad, gn8, wp GS

      Kommentar


        also soweit James im (vermutlich) letzten Spiel keinen Totalausfall hinlegt, ist er eindeutig Finals-MVP

        btw. neue 10.000 h Folge. Hype~
        Spoiler: 

        Kommentar


          Zitat von s. angello
          also soweit James im (vermutlich) letzten Spiel keinen Totalausfall hinlegt, ist er eindeutig Finals-MVP

          btw. neue 10.000 h Folge. Hype~
          Spoiler: 
          WAHLVORGANG

          Es ist zudem ein ungeschriebenes Gesetz bei der Vergabe des Finals MVP Awards, dass nur ein Spieler aus der Siegermannschaft die Auszeichnung erhalten darf (einzige Ausnahme dieser Regel war die Vergabe an Jerry West, 1969). Dies führte (wenn auch selten) dazu, dass „notgedrungen“ im Siegerteam ein MVP gesucht wird, während der beste Spieler der Finalserie aus dem Verliererteam kam

          Wird niemals mehr Passieren das der Verlierer aus seinen Reihen den MVP stellt.

          Davon abgesehen hat Lebron James zwar viele Punkte aber Fakt ist.

          Game 1. 18-39 F-G und kein Treffer in den letzten 8 Minuten (inklusive overtime ) not clutch
          Game 3. aus den Letzten 22 Würfen hat James 17 Fehlwürfe und zwischendurch 11 Würfe in Folge miss
          Game 4. Komplettes 4.Quater kein einzigen Punkt erzielt...

          Klar hat er im Schnitt 40 Punkte, weil er auch im schnitt 40 Würfe Pro Spiel nimmt weil er alleine ist, aber die Fakten sehen schon ein wenig anders aus.. Curry war in der Clutch zeit Game 1 -4-5 einfach da, das ist ein unterschied, und die letzten beiden Games von Curry waren Mega..

          Curry wird der Finals MVP sei denn die NBA Bricht ihre eigenen Regeln..!

          Kommentar


            http://espn.go.com/nba/playoffs/2015/story/_/id/13071387/lebron-james-unfathomable-workload?ex_cid=espnFB

            die comments dazu sind einfach nur traurig

            Kommentar


              lebron spielt zweifellos sehr starke finals, aber zweifelt ernsthaft jemand daran dass curry finals mvp wird, wenn gsw. den titel holt?

              Zitat von lebronflopperino
              Davon abgesehen hat Lebron James zwar viele Punkte aber Fakt ist.

              Game 1. 18-39 F-G und kein Treffer in den letzten 8 Minuten (inklusive overtime ) not clutch
              Game 3. aus den Letzten 22 Würfen hat James 17 Fehlwürfe und zwischendurch 11 Würfe in Folge miss
              Game 4. Komplettes 4.Quater kein einzigen Punkt erzielt...

              Klar hat er im Schnitt 40 Punkte, weil er auch im schnitt 40 Würfe Pro Spiel nimmt weil er alleine ist, aber die Fakten sehen schon ein wenig anders aus.. Curry war in der Clutch zeit Game 1 -4-5 einfach da, das ist ein unterschied, und die letzten beiden Games von Curry waren Mega..
              mit den fakten sollte auch dem letzten lebron-fan klar werden, dass curry einen finals mvp titel mehr als verdient hätte, wenn er den titel holt.

              Kommentar


                dirk4mvp lebt noch? tatsache

                Kommentar


                  Zitat von Karamasow
                  http://espn.go.com/nba/playoffs/2015/story/_/id/13071387/lebron-james-unfathomable-workload?ex_cid=espnFB

                  die comments dazu sind einfach nur traurig
                  Passend zum traurigen Artikel IMO

                  Kommentar


                    iguodala wird mvp

                    Kommentar


                      Iggy/Curry die einzige Option für GSW, ansonsten würde ich es bisher auch LeBron geben, nach Jerry West wäre es nicht unverdient, mal wieder nen MVP aus dem Verliererteam. Einfach krass, wie er jedes Spiel 44 Minuten oder so durchziehen muss und durchschnittlich ein Triple Double auflegt, das muss man einfach anerkennen, ob LeBron Hater oder Fan. Sehe ihn persönlich vor Iggy/Curry, auch wenn es wohl unwahrscheinlich ist, erfahrungsgemäß.

                      Kommentar


                        Schon unfassbar wie spannend LeBron es mit dieser Graupentruppe Spiel für Spiel macht. Der mit abstand beste Basketball Spieler der Welt.

                        Curry wird bei nem Win aber natürlich trotzdem FinalsMVP.

                        Kommentar


                          Zitat von Izzy
                          Zitat von Karamasow
                          http://espn.go.com/nba/playoffs/2015/story/_/id/13071387/lebron-james-unfathomable-workload?ex_cid=espnFB

                          die comments dazu sind einfach nur traurig
                          Passend zum traurigen Artikel IMO
                          inwiefern traurig?

                          Kommentar


                            The Denver Nuggets hire Michael Malone as head coach
                            gute wahl.

                            There is a "legitimate chance" Joel Embiid (foot) could miss the 2015-16 season entirely
                            dayum...

                            Kommentar


                              Pick hätte wohl eher zu Portland gepasst

                              Kommentar


                                76ers dann noch ne Saison am tanken. ABER DANN !!1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X