Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das sind auch einfach keine guten shots...

    Kommentar


      UND DER FÄLLT AUCH NOCH RAUS, my goodness...

      Kommentar


        Wenns nicht läuft fällt auch so einer raus

        Kommentar


          Der letzte war halt einfach unlucky, der Korb mag Curry einfach nicht :)
          Wird aber trotzdem wieder knapp und dann verkacken wir wieder, könnt mich dann quoten

          Kommentar


            ne, das wird nix. hab vom foster/brothers game aber auch nichts anderes erwartet. (mit scott foster als ref haben nach dem spiel 14x hintereinander die auswärtsteams gewonnen. kein zufall, dass die nba ihn heute angesetzt hat)

            Kommentar


              ah ja. good call scott foster. nicht.

              Kommentar


                Saustark, Cavs

                Kommentar


                  reicht einfach nicht, wenn curry komplett off is und dray nicht gut spielt.

                  Kommentar


                    Dagger :(

                    6/29 kann sich halt auch GS nicht leisten, vor allem wenn der Gegner fast 10 Würfe mehr kriegt

                    Kommentar


                      Wtf, die Statistik serious? Aber so viele fragwürdige Calls waren doch nicht heute.
                      Auf gehts cavs, kämpfen jetzt!!

                      Kommentar


                        wenn shumpert in game 1 den final shot gemacht hätte, dann wäre ez 4-ß drin für die cavs :(

                        Kommentar


                          Zitat von Busch Will Es
                          wenn shumpert in game 1 den final shot gemacht hätte, dann wäre ez 4-ß drin für die cavs :(
                          musste schmunzeln

                          Zitat von MiLLeN
                          Wtf, die Statistik serious? Aber so viele fragwürdige Calls waren doch nicht heute.
                          Auf gehts cavs, kämpfen jetzt!!
                          http://www.reddit.com/r/nba/comments/38xsfb/the_last_13_games_that_scott_foster_reffed_the/

                          Kommentar


                            Gott wie ich diese Taktik hasse... Wieso sie den scheiss nicht abschaffen...

                            Kommentar


                              wenn sie das noch drehen

                              Kommentar


                                Jo dann gz, mit ekliger Rat-taktik gewonnen. Kommt mir auch so vor, als würde das nur im Westen so ausgenutzt werden. Wie gesagt, in den Playoffs bis jetzt hab ich das in nem cavs Spiel noch nicht gesehen. Was lernen wir daraus? Der Westen nicht stärker, einfach besseren ratstyle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X