Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das sind auch einfach keine guten shots...

Kommentar

UND DER FÄLLT AUCH NOCH RAUS, my goodness...

Kommentar

Wenns nicht läuft fällt auch so einer raus

Kommentar

Der letzte war halt einfach unlucky, der Korb mag Curry einfach nicht :)
          Wird aber trotzdem wieder knapp und dann verkacken wir wieder, könnt mich dann quoten

Kommentar

ne, das wird nix. hab vom foster/brothers game aber auch nichts anderes erwartet. (mit scott foster als ref haben nach dem spiel 14x hintereinander die auswärtsteams gewonnen. kein zufall, dass die nba ihn heute angesetzt hat)

Kommentar

ah ja. good call scott foster. nicht.

Kommentar

Saustark, Cavs

Kommentar

reicht einfach nicht, wenn curry komplett off is und dray nicht gut spielt.

Kommentar

Dagger :(

6/29 kann sich halt auch GS nicht leisten, vor allem wenn der Gegner fast 10 Würfe mehr kriegt

Kommentar

Wtf, die Statistik serious? Aber so viele fragwürdige Calls waren doch nicht heute.
                      Auf gehts cavs, kämpfen jetzt!!

Kommentar

wenn shumpert in game 1 den final shot gemacht hätte, dann wäre ez 4-ß drin für die cavs :(

Kommentar

Zitat von Busch Will Es
                          wenn shumpert in game 1 den final shot gemacht hätte, dann wäre ez 4-ß drin für die cavs :(
                          musste schmunzeln

Zitat von MiLLeN
                          Wtf, die Statistik serious? Aber so viele fragwürdige Calls waren doch nicht heute.
                          Auf gehts cavs, kämpfen jetzt!!
                          http://www.reddit.com/r/nba/comments/38xsfb/the_last_13_games_that_scott_foster_reffed_the/

Kommentar

Gott wie ich diese Taktik hasse... Wieso sie den scheiss nicht abschaffen...

Kommentar

wenn sie das noch drehen

Kommentar

Jo dann gz, mit ekliger Rat-taktik gewonnen. Kommt mir auch so vor, als würde das nur im Westen so ausgenutzt werden. Wie gesagt, in den Playoffs bis jetzt hab ich das in nem cavs Spiel noch nicht gesehen. Was lernen wir daraus? Der Westen nicht stärker, einfach besseren ratstyle

Kommentar

Lädt...
                                X