Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Behind the back pass and SPLASH! Curry the Boss.

Kommentar

Wie wenn sich der King sweepen lassen würde... Wird hart, aber wir haben auch ohne Kyrie Chicago geschlagen. Ich sage nicht, dass die cavs die finals holen, aber ein sweep? Never ever

Kommentar

Hätte vor der Kyrie Verletzung auch nie von Sweep gesprochen. Aber jetzt... LeBron einfach viel zu oft auf sich alleine gestellt. Und so stark er auch ist, alleine wird das nix. Seine m8s einfach teilweise 0 Korbgefahr. Wenn Thompson sich nicht die Fouls gefangen hätte, würden die jetzt auch schon deutlicher führen.

Geht eh erst nach der Halbzeit los, das Spiel.

Kommentar

keep firing, delly

Kommentar

Ja weiß was du meinst, trotzdem. Sehe zwar keine Chance auf den Ring, aber sweep wird es trotzdem nicht;)
            Alter könnte delly/smith mal bitte von downtown heiß laufen?!

Kommentar

Ey, ich hab mir extra Urlaub für die Finals genommen. Ich wünsche mir nichts mehr als sieben Spiele :D

Netter dreier von Jones. Mozgov heute kleiner trollinger.

e: Jones hat heute wohl was vor.

Kommentar

Ja wenn Jones mal heiß wird, geht bei dem auch immer mal was. Mozilla sowieso immer souverän :)
                Auf gehts, kleines Polster aufbauen!

Kommentar

das waren dann mal locker 2 travel von mozgov, aber ok

Kommentar

Ach, dafür wurde am Ende von g1 ein travel gegen ihn gepfiffen, was nie eins war. Da tut ein nicht gepfiffenes im 2. Viertel weniger weh....

Kommentar

Travels and flagrants werden heut zu Tage per RNG System entschieden.

Curry heute im Fairplay Modus: Wenn Kyrie nicht spielt, mach ich halt auch nix.

e: Da flameste, und dann macht er sowas :D

Kommentar

Zitat von MiLLeN
                        Ach, dafür wurde am Ende von g1 ein travel gegen ihn gepfiffen, was nie eins war. Da tut ein nicht gepfiffenes im 2. Viertel weniger weh....
                        http://www.reddit.com/r/nba/comments/38mjvk/mozgovs_travel_in_the_final_minutes_of_game_1/

war n klarer travel.

e/ auch im offiziellen report bestätigt
                        http://official.nba.com/wp-content/uploads/sites/4/2015/06/L2M-CLE-GSW-6-4-15-GAME-1.pdf

Kommentar

Oh okay, dann sorry. Wie jeder meint gegen LeBron griechisch römisch kämpfen zu müssen.... Diese Fouls am Hals immer...

Kommentar

Shumpert so hart am trollen. LeBron steht total frei und er wählt diesen miesen Wurfversuch.

Kommentar

mozzy sich auch mal ne 5k fine abgeholt

Kommentar

Immerhin hält man mit. Hab mit schlimmeres gerechnet. Aber Curry entweder kein Bock oder von der defense von delly so genervt, dass er nix trifft. Dafür macht der andere Splash Brother ja was er will :/

Kommentar

Lädt...
                                X